Ach, du dickes Ding!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Morgana King, die Carmela Corleone aus der Pate
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hab Schwierigkeiten, dir zu folgen, weil ja jeder seine eigenen Vorstellungen von Weiblichkeit hat. Nur Beispiele, was für mich sehr weiblich wirkt (sind alle nicht dick, aber sehr, sehr feminin find ich)

Audrey Hepburn
Anhang anzeigen 7094721

Grace Kelly
Anhang anzeigen 7094729

Sinead o'Connor (hach, ich hab 'ne Schwäche für Bambi-Augen :D)
Anhang anzeigen 7094730

Bis auf Sinead o'Conner, so wie sie gezeigt wird, ist sie für mich zu kindlich, gebe ich dir recht.
Was die Kummer angeht, hab ich nie gesagt, dass sie dick ist. Nur dass sie in letzter Zeit deutlich zugelegt hat, und sie (noch) immer, und wahrscheinlich auch mit noch mehr ,erotisch bleibt.

Bis auf Sinead o'Conner, so wie sie gezeigt wird, ist sie für mich zu kindlich, gebe ich dir recht.
Was die Kummer angeht, hab ich nie gesagt, dass sie dick ist. Nur dass sie in letzter Zeit deutlich zugelegt hat, und sie (noch) immer, und wahrscheinlich auch mit noch mehr erotisch bleibt.

Das meinte ich nicht. :)

Ich bin neugierig, was du bzw. ihr mit „weiblich“ assoziiert. Weil ich immer dick war, aber nicht immer als weiblich wahrgenommen. Ich steh zwar auf „kerlige“ Frauen, aber assoziiere sie sehr weiblich, deswegen: Neugier. ^^

Ich bin neugierig, was du bzw. ihr mit „weiblich“ assoziiert. Weil ich immer dick war, aber nicht immer als weiblich wahrgenommen. Ich steh zwar auf „kerlige“ Frauen, aber assoziiere sie sehr weiblich, deswegen: Neugier. ^^

ok,
hab deinen Geschmack schon registriert..
Da glaube ich, dass eben dein "kerniger" Geschmack für mich zu männlich ist.
siehe: #251...
noch dazu im Anzug..
Ich finde Frauen, die auch aus grosser Entfernung noch als solche zu erkennen sind, als weiblich..

Das ist schwer zu beschreiben. Feminin ist man nicht nur optisch, sondern auch vom Verhalten und ich glaube fast, unsere Definition von weiblich/feminin wird sich sehr stark unterscheiden...
Allein der Gang macht für mich sehr viel aus, das Benehmen, Kleidung,...
Ich finde Lea Delaria zB unglaublich cool, aber absolut nicht feminin. Aber ich glaube dir gefällt sie. :D

Also optische Attribute?

(überschnitten, ging an @Mitglied #41667)

nicht nur,
ich meine genauso wie für dich ein Mann auch nicht nur durch optische Reize männlich wirkt.
Stell dir Götz George mit Eunuchenstimme vor...
Das Gesamtpaket sollte schon stimmen.
Und wenn etwas fehlt, leidet die gesamte Weiblichkeit/Männlichleit..

Damit kann ich was anfangen. Stimme, Duft, die Art zu schauen, sich zu bewegen.

Und dann ein paar "männliche" Attribute (ehrlich gesagt auch nur, weil ich beim Schmusen keine Kosmetik abkann :D).

Diese Diva darf natürlich hier nicht fehlen (ich meine die im hellblauen Kleid :))

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben