Ach, du dickes Ding!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und hier ein schickliches Bild von A. Ferreoll:

Weiterleitungshinweis

Was für eine Lady (ich hab sie auf dem ersten verlinkten Bild nicht erkannt :D)!


Trösten wir uns, plaudern kultiviert über die Zubereitungsmöglichkeiten von Stangensellerie, pressen die Reste vom Fleisch hinter gefällige Corsagen und besuchen mit gedämpften Stimmen plaudernd irgendwelche arschlangweiligen, aber kultivierte Ausstellungen von Orgien... wenn's zum Rumschweinern nimmer reicht, muß es halt vorgetäuscht werden.

Seufz. Is eh kräfteschonender.

Anhang anzeigen 7092528
 
Welche dicken "Vorbilder" habt ihr, wer gefällt euch besonders, wen findet ihr sexy?
Nicht unbedingt sexy. Aber Michael Moore, Eddy Hall, Dennis Kohlruss... alles bewundernswerte Leute mit auffälligem Bauch.

Ansonsten:
Die Hater bitte ich um Zurückhaltung - gibt genügend Möglichkeiten in anderen Threads, eure gesundheitlichen Bedenken zum Ausdruck zu bringen. Schaumermal, ob's hier mal ohne Bashing klappt. ^^
Dementsprechend :zensiert: betreffend aller Adipositösen die ich hauptsächlich deswegen bewunder weil sie es losgeworden sind.
 
Oh liebe @Mitglied #539268 . Danke für den wunderbaren Thread. Viele schöne Bilder von wunderbaren Menschen. Schön zu sehen, dass es doch mehrere Frauen gibt, die auf mehr Mann stehen :)

Ich persönlich kann dazu bei prominenten wenig sagen, da mir da meist die Namen nicht dazu einfallen ;) Wer mich kennt weiß jedoch, dass ich eine ausgesprochene Vorliebe, ja fast schon einen fetisch für mollige, dicke und sehr dicke Frauen habe. Richtig gesagt, ich liebe es, viel Frau zu genießen und in den Händen zu haben.

Ich hatte mal das Vergnügen (die selbe Dame wie im "ausgewöhnlichste Orte...." Thread) mit einer jungen Frau, die viele meiner Freund und Kollegen als absolute Bombe bezeichnen. Nicht zu Schlank, nicht mollig, sehr ausgeprägte Rundungen, ein wunderbares Lächeln, Groß und Beine, die richtig lang waren. Diese Frau hatte einen hier genannten Prominenten als quasi Ideal für Ihren Traummann. Jack Black..... Aus dieser Schwärmerei heraus waren Ihre Lebenspartner entsprechend stämmige Männer mit Bart, meist auch kleiner als Sie (sie ist knapp 184 cm). Das Bild war immer etwas witzig, aber doch auch richtig süß, dass eine Frau, die rein optisch wirklich 90% der Männer gefallen würde (Charakterlich ebenso), Ihre Auswahl doch eher auf mollige bis dicke, bärtige und nicht allzu große Männer beschränkte.

Das zeigt am Ende ja doch nur eines. Jeder Mensch für sich ist einzigartig und entsprechend sind es auch Geschmäcker. Ich für mich bin auch stämmig, hatte jedoch vor knapp 4 Jahren eine Zeit, als ich wirklich unter meinem Idealgewicht war. Man merkte das auch beim ausgehen, dass sich Frauen für mich interessierten, die mich sonst nicht ansahen bzw. auch ignorierten. Das schöne an dieser Zeit war, dass ich meine Vorliebe ja kannte und auch hatte. Besagt Frauen (und ja es waren welche die mich ablehnten als ich fülliger war) habe ich nicht abgelehnt oder zurück gewiesen. Ich habe mich einfach für meinen Typ interessiert und mich meist mit den wunderbaren kurvigen Frauen unterhalten und verabredet. Nicht weil ich jemanden etwas auswischen wollte. Nein weil ich Sie einfach attraktiver finde...
 
Meinen Töchtern war ich oft bissl peinlich, weil ich ned unbedingt so bin wie man das von anderen Elternteilen kennt. :schulterzuck:

Ich bin mal im Zug heimgefahren. Lange her. Meine ältere Tochter war da so 16 oder 17. Sie saß unten in Türnähe mit einem ehemaligen Schulkollegen.
Ich saß oben (also im Doppelstockwaggon). Als der Zug in die Nähe unserer Haltestelle kam, bin ich runter gegangen. Meine Tochter sah nur meinen Oberkörper mit schwarzem Rollkragenshirt und Jacke, nickte mir zu und meinte zu ihren Schulkollegen "Das ist mein Vater!".

Ich ging zwei Schritte vor, ihr gingen die Augen über und sie fragte mich "Was hast Du denn da an?"
Ich: "Einen Herrenrock!"
Sie zum Schulkollegen: "Das ist doch nicht mein Vater!" :nono:


2,5 Minuten aus dem Leben des Otto Wanz!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meine mutter war mir auch immer peinlich ;)

mein vater mit an rock wär ma a peinlich gwesen :D
 
Bud Spencer


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Würd mich halt nicht als ding bezeichnen,nur sonst würd ich die vorhergehendn threadwörter mal gerne hören:p
 
Die meisten der 20 Leute in dem Link finde ich in der "schlanken" Version ziemlich - na, ich nenn's mal skinny. In der Pummelversion auch noch nicht wirklich dick bis auf 3 oder 4 Ausnahmen. Mariah Carey stehen die Pluspfunde sehr gut, die ist so'n Chubby-Typ. Und Torey Spelling "aufgedunsen" während der Schwangerschaft... was soll diese Scheiße denn, gilt das auch schon als Übergewicht?
 
Dick oder Dünn...
Hab hier nur sehr partiell gelesen...
Aus meiner Sicht machen die Körpermasse nicht den Ausschlag, ob jemand schön oder weniger schön ist.
Mein Empfinden: alles was extrem, ist nicht mehr schön. Vermutlich weil dabei das ungute Gefühl einer Krankheit dominiert.
Rein von Körperbau sprechen mich gut verteilte Proportionen an. Im Gesicht, oder an der Mimik, erkennt man das Wohlbefinden und Lebenseinstellung. Ein grundsätzlich fröhlicher und mit sich zufriedener Mensch wirkt deutlich schöner, als zB. durch Operationen getuntes Gesicht. Da habe ich den Eindruck, ich werde belogen. Also nicht authentisch.
Beispiel:
Oben hat jemand die Rene Zellweger erwähnt:
Proportionen, egal als schlanke oder etwas stärkere machen für mich keinen Unterscheid, einfach ok. Aber, beim operierten Gesicht macht sie für mich den Eindruck, als wäre sie ständig vor dem weinen, einfach furchtbar auch wenn sie eigentlich ein hübsches Gesicht hat, stosst sie mich richtig ab. Sie wirkt selbst wenn sie lächelt , immer irgendwie traurig.
Krasser Vergleich, Paula Lambert, sie ist unglaublich sexy... und ich meine, selbst wenn sie 20kg weniger hätte würde daran nichts ändern. Ihr offenes und lebensbejaende Verhalten nacht sie mehr als nur attraktiv.
Also aus meiner Sicht sind selbstzufriedene und selbstbewusste Menschen mit gesundem Humor die schönsten.
Ich bin auch sicher, dass dies eigentlich jeder so empfindet, auch wenn es auch hier sehr viele Männer gibt, die nach gepimpten Titten usw, ausschau halten. Die wollen aber nicht den Mensch, sondern nur eine Trophäe zum vorzeigen. Die nach einer Partnerschft suchen, werden immer in der Anzeige als wichtigen Punkt den Humor anführen. Gespielter Humor, also unwirkliches Verhalten fliegt recht bald auf und wirkt alles andere als sympathish. Damit verliert die Person massiv an Atraktivität.
 
Zurück
Oben