F
Gast
(Gelöschter Account)
Ee gut so. Es muss für alle jemanden geben
![]()
Würdest du bei Damenwäscheträgern genauso reagieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ee gut so. Es muss für alle jemanden geben
![]()
Sie is ja generell älter worden gg kann man ned unbedingt an der gewichtsabnahme festmachen, oder?
Das ist mal ein guter PlanNach Ostern treffen wir uns und verbrennen die Coronahexe.
Bis dahin: Enjoy your daily reading![]()
Kann man diese attribute nicht jedem körpertyp zuschreiben?Ich finde, sie ist als "Dünne" etwas austauschbar geworden. Drall und sinnlich stand ihr besser.
Was meinst du?Würdest du bei Damenwäscheträgern genauso reagieren?
Sie sieht super ausIch denk grad nach, wie die Schauspielerin aus "Precious – Das Leben ist kostbar" (sollte wirklich jeder gesehen haben!) heißt... dann google ich danach... finde raus dass sie Gabourey Sidibe heißt... und dass sie extrem abgenommen hat... aber, sie hat nichts von ihrer Weiblichkeit verloren, mir geällt sie total![]()
Kann man diese attribute nicht jedem körpertyp zuschreiben?
Anhang anzeigen 7090445 Ich find ashley graham toll![]()
Warum schlankheitswahn?Ich finde nicht, dass ein reiferes Aussehen einer Frau schadet. Im Gegenteil, viele blühen dann erst so richtig auf.
Nein, bei ihr ist es tatsächlich der Schlankheitswahn.
Du bist hier im falschen threadGesicht ist fesch, an ihrem Körper sollt sie noch etwas arbeiten.![]()
Gesicht ist fesch, an ihrem Körper sollt sie noch etwas arbeiten.![]()
Das würd ich jetzt so nicht unterschreiben.Nicht wirklich. Wobei es mAn schon bei einer Mehrheit der Menschen so ist, dass ihnen "etwas Fleisch" optisch guttut. Wie viel ist dann einzelfallabhängig.
wie Paula Lambert.Und ich finde es schade, dass Barbara Schöneberger so viel abgenommen hat. mMn war die nie dick, aber als sie ein wenig zu viel hatte, war sie für mich das Sinnbild einer Frau....![]()
Warum schlankheitswahn?
Was ist denn zu dünn für dich? Wo ordnest du mich da ein?Mir sind die meisten, die in dieser "modelbrnche" unterwegs sind, zu dünn. Ich finde zu schlank nicht weiblich, aber wahnsinnig viele insbes. junge Mädln glauben, sie müssen so dünn sein. Da ordne ich ihre "Schlankheit" auch hin ein.
Was meinst du?
Nein, absolut nicht!Kann man diese attribute nicht jedem körpertyp zuschreiben?


Ich wollte dich in keinster weise angreifen.Allgemein. Crossdresser sind mittlerweile akzeptiert, wenn es sich um stylische Männer im Fummel handelt. Andersrum wird immer noch ziemlich abwertend reagiert. Ich stand aber schon immer auf sehr androgyne Typen - vorausgesetzt, sie sehen maskulin aus. Hat oft für Ungläubigkeit und saudumme Sprüche gesorgt, auf dem Fuß bin ich bissl empfindlich.
Was ist denn zu dünn für dich? Wo ordnest du mich da ein?