Ach, du dickes Ding!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denk grad nach, wie die Schauspielerin aus "Precious – Das Leben ist kostbar" (sollte wirklich jeder gesehen haben!) heißt... dann google ich danach... finde raus dass sie Gabourey Sidibe heißt... und dass sie extrem abgenommen hat... aber, sie hat nichts von ihrer Weiblichkeit verloren, mir geällt sie total :D
 
Ich denk grad nach, wie die Schauspielerin aus "Precious – Das Leben ist kostbar" (sollte wirklich jeder gesehen haben!) heißt... dann google ich danach... finde raus dass sie Gabourey Sidibe heißt... und dass sie extrem abgenommen hat... aber, sie hat nichts von ihrer Weiblichkeit verloren, mir geällt sie total :D
Sie sieht super aus :)
 


Allgemein. Crossdresser sind mittlerweile akzeptiert, wenn es sich um stylische Männer im Fummel handelt. Andersrum wird immer noch ziemlich abwertend reagiert. Ich stand aber schon immer auf sehr androgyne Typen - vorausgesetzt, sie sehen maskulin aus. Hat oft für Ungläubigkeit und saudumme Sprüche gesorgt, auf dem Fuß bin ich bissl empfindlich.
 
Kann man diese attribute nicht jedem körpertyp zuschreiben?
Nein, absolut nicht!

Ich hab mir mal die MM rausgesucht. Viele halten sie ja für üppig, ich finde sie ganz normal. Und sehr sinnlich!
Und dann Nicole Richie, abgenommen. Sinnlich? Niemals.
Ich denke aber auch, dass das jeder anders sieht. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Allgemein. Crossdresser sind mittlerweile akzeptiert, wenn es sich um stylische Männer im Fummel handelt. Andersrum wird immer noch ziemlich abwertend reagiert. Ich stand aber schon immer auf sehr androgyne Typen - vorausgesetzt, sie sehen maskulin aus. Hat oft für Ungläubigkeit und saudumme Sprüche gesorgt, auf dem Fuß bin ich bissl empfindlich.
Ich wollte dich in keinster weise angreifen.
 
Was ist denn zu dünn für dich? Wo ordnest du mich da ein?

Je mehr Knochen, desto eher ist es tendenziell so. Ich sage aber bewusst tendenziell, weil man das schwer generalisieren kann. Jeder Mensch ist einzigartig.
Die Grenze liegt für mich irgendwo dort, wo es unentspannt wird. Ich mag es, wenn eine Frau natürlich wirkt und nicht zwanghaft ein niedriges Gewicht zu halten versucht.

Du: Deine Fotos zeigen einen sehr attraktiven, anmutigen Frauenkörper. Ich würde vermuten, dass du dich darin wohlfühlst. Das strahlst du aus, und das macht dich in meinen Augen sexy.
 
Zurück
Oben