Ach, du dickes Ding!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und ich finde es schade, dass Barbara Schöneberger so viel abgenommen hat. mMn war die nie dick, aber als sie ein wenig zu viel hatte, war sie für mich das Sinnbild einer Frau.... :liebe:
 
Zurück
Oben