Ach, du dickes Ding!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Noch ein Dicken-Thread. :D

Gibt's schon einige, und viele fühlen sich bemüßigt, deutlich zu machen, daß sie dicke Menschen ganz arg toll bzw. ganz arg häßlich finden.

Hier möchte ich lesen: welche Dicken findet ihr toll? Sexy, inspirierend, anschwärmenswert?

Die Hater bitte ich um Zurückhaltung - gibt genügend Möglichkeiten in anderen Threads, eure gesundheitlichen Bedenken zum Ausdruck zu bringen. Schaumermal, ob's hier mal ohne Bashing klappt. ^^

Den Anfang mache ich nicht mit einem Dicken, sondern mit Leonard Nimoy, dessen full body project vor einigen Jahren für Aufsehen sorgte.

Welche dicken "Vorbilder" habt ihr, wer gefällt euch besonders, wen findet ihr sexy?
 
Mir haben einige gefallen. Im anderen Thread schon genannt: Sir Peter Ustinov. Und den da fand ich echt sexy:

Danny deVito. So viel Witz und Temperament... nicht "schön", aber wirklich sexy. :liebe:
 
@Mitglied #470492
Bei Dir muss ich erst noch mal ein Foto sehen. ;) Die anderen kann ich ja googeln. :D

Dr. Carlo Pedersoli als Schauspieler Bud Spencer ein Markenzeichen für Dicke. Den fand ich immer super.

Obelix, Hinkelsteinlieferant, verzehrt vorzugsweise ganze Wildschweine, ist superkräftig. Mit dem legt sich niemand wirklich an. Taten viele Leutz bei mir auch ned wirklich. Nie eine Schlägerei gehabt. Gut, bin selbst friedliebend, auch wenn ich mal aufbrause. Worte sind mir lieber als böse Taten.
 
Ich finde z.B. John Goodman oder Marianne Sägebrecht gut. Aber nicht, weil sie dick sind, sondern wegen ihrer Ausstrahlung. Das trifft auf alle Dicken zu. Ich mag sie nicht, weil sie dick sind (oder: trotzdem sie dick sind), sondern weil sie irgendwas haben, das mich anspricht. Gilt für alle anderen auch. Blond, dünn, schirch, krause Haare, hübsch....

Die Frau Edith hat gesagt, ich hab Mumpitz geschrieben: Das trifft auf alle Dicken zu.
Soll natürlich heißen, "...trifft auf alle mir sympathischen Dicken zu."
 
Dann de vito ..sexy:) herzig.
Eher John Goodman und Adele before.
Und Obelix, natürlich.
PS : natürlich bin auch ich unglaublich sexy;)
 
.
@Mitglied #470492
Bei Dir muss ich erst noch mal ein Foto sehen. ;) Die anderen kann ich ja googeln. :D

Dr. Carlo Pedersoli als Schauspieler Bud Spencer ein Markenzeichen für Dicke. Den fand ich immer super.

Obelix, Hinkelsteinlieferant, verzehrt vorzugsweise ganze Wildschweine, ist superkräftig. Mit dem legt sich niemand wirklich an. Taten viele Leutz bei mir auch ned wirklich. Nie eine Schlägerei gehabt. Gut, bin selbst friedliebend, auch wenn ich mal aufbrause. Worte sind mir lieber als böse Taten.
:up:
Vorher ein richtig fescher Mann, als Bud Spencer natürlich der beste
 
also... ich finde ja dass Beth Ditto richtig cool is :D

und natürlich besteht kein zweifel daran, dass ich selbst ebenso bekuschelnswert bin ;)
 
Marlon Brando! Sehr heiß! Auch als er schon ein bissl mehr auf den Hüften hatte :liebe:

Ich brauch natürlich wieder ein bissl länger, bis mir alles einfällt... soifz.
 
Zurück
Oben