Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

"Aber Sie haben ja keinen Körperkontakt mit den Männern?"- "Nein, es gibt eine
Glaswand" - selbst in dieser bemüht wohlwollenden Darstellung von Sexarbeit arbeitet die Mutter "nur" in der Peepshow und ohne Körperkontakt


Was übrigens ein vollkommener Schmarrn ist....
In den "Solo-Kabinen" der Peep Shows gab es so ziemlich alles an sexueller Dienstleistung...
 
wer oder was ist kaisermühlenblues?!?
ach ja, eine 30 jahre alte mässig lustige fernsehserie aus den 90ern. da könnte man ja gleich mundl sackbauers bild von der gesellschaft zitieren.

Vielleicht hat sich einiges zum Positiven verändert, es ist zu hoffen. In meinem Umfeld deklariere ich mich nicht als SW, die Angst vor negativen Reaktionen ist einfach zu gross.

Auch in vermeintlich simplen Dingen steckt viel Sorgfalt und Mühe.
Und manche Beobachtungen
aus dieser Serie, wie das Gerede übereinander, empfinde ich als durchaus zeitlos.

Die Serie sollte zwar ein durchaus humorvolles Bild der "einfachen Leute im Gemeindebau" und der "grantigen Wiener" zeichnen, aber es wurden auch gesellschaftlich relevante Themen wie soziale Unterschiede, Rassismus, Rechtspopulismus, Korruption und die Doppelmoral der Kirche pointiert dargestellt.

Für die damals ziemlich einzigartige Darstellung eines Menschen mit geistiger Behinderung erhielt die Serie besonderes Lob.

Ach ja, zum Thema Sexarbeit gab es auch noch weitere Darstellungen, wie eine Reise nach Budapest mit unangenehmen Folgen und eine SW, die von Ihrem Zuhälter bedroht wird. Humorvoll bzw. spannend, aber eben auch weitgehend negativ.

Auch "Mundl" war nicht nur ein lustiger, zu Wutanfällen neigender Prolet, sondern der Versuchs eines Sittenbilds der damaligen Gesellschaft im Arbeitermilieu.

Der Regisseur beider Serien, Ernst Hinterberger, hat sein ganzes Leben in einem Gemeindebau gelebt, auch noch als er es sich hätte leisten können, wegzuziehen. Ich denke also nicht, dass er irgendjemand abfällig präsentieren wollte, sondern das Leben und die Leute und deren Probleme liebevoll-kritisch darstellen wollte.

a bissl was, wird sich dann wohl doch zum besseren verändert haben. hoffentlich halt

Sicher entwickelt sich die Gesellschaft immer weiter, aber was SW betrifft, bin ich nur vorsichtig optimistisch.

Die ganzen Interviewanfragen in meinem Postfach veranschaulichen mir immer wieder, dass Sexarbeit etwas ist, dass die Leute fasziniert und über das sie mehr wissen wollen. Ist toll, lieber wäre es mir allerdings, wenn Sexarbeit inzwischen so alltäglich wäre, dass es nicht derartiges Interesse erweckt.
SW werden wohl immer irgendwie Aussenseiterinnen und Faszinosum bleiben.

Sehenswert zum Thema aus neuerer Zeit sind u.a. der Film "Meine Stunden mit Leo" und die letztes Jahr erschiene Dokumentation "Corpus Homini".

"Anora", oskarprämiert, habe ich noch nicht gesehen, geht aber offensichtlich negativ für die Protagonistin aus. Nichts Neues.

Das Problem ist das Fehlen von Darstellungen, in denen SW als positive Role Models dargestellt werden.
Entweder sie sind in den Fängen eines "Loverboys" (Nathalie - Endstation Babystrich) oder sehr arm oder drogenabhängig (Requiem for a Dream, Wir Kinder vom Bahnhof Zoo) oder kriminell oder sie werden bedroht oder ermordet (besonders in diversen älteren Krimis wie Derrick) oder gezwungen oder sie verlieren zunehmend die Kontrolle über ihr Leben (Fucking Berlin) oder sie "retten" sich selbst durch einen Jobwechsel oder werden "gerettet" (Pretty Woman).

Bleibt die Frage, ob all die negativen Darstellungen tatsächlich der Lebensrealität der meisten SW gerecht werden oder ob sie gängige Vorurteile über SW wiedergeben und damit als real darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer oder was ist kaisermühlenblues?!?
ach ja, eine 30 jahre alte mässig lustige fernsehserie aus den 90ern. da könnte man ja gleich mundl sackbauers bild von der gesellschaft zitieren.

a bissl was, wird sich dann wohl doch zum besseren verändert haben. hoffentlich halt
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sorry - das muss jetzt sein.
 
Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, ja, es gibt SW, die durchaus bewusst (teils auch durch das "Management" dazu angeleitet) einen "Leistungskatalog" darstellen, den sie real nicht anbieten wollen/können (warum sie es nicht wollen/können ist in dem Fall egal), das ist übel und die Verwendung des Begriffs Abzocke ist da auch durchaus angebracht.

Wenn zB das Studio auf seiner Webseite schreibt, dass bei allen Packages MV inkludiert ist und die DL das nicht macht hat der Kunde jedes Recht der Welt sich zu beschweren, wer die Schuld an der Diskrepanz zwischen der angebotenen und der erbrachten Dienstleistung trägt ist für den Kunden unerheblich.

Leider sind im Pay6 Bereich nicht alle Anbieter an einer seriösen Geschäftsgebarung interessiert, das war immer so, das ist so und das wird auch so bleiben, und es ist legitim in Freierforen davor zu warnen, allerdings kann man durchaus eine Dienstleistung kritisieren ohne dabei auf die persönliche Ebene abzugleiten. "XX im Studio YY bietet ZZ an, macht es aber nicht" zu schreiben ist vertretbar, "Die blöde Schlampe XX, die aus der Pappn stinkt, hiniche Zähne hat und deren Futlapperl bin zu den Kniescheiben hängen in der versifften Dreckshüttn YY macht ZZ nicht" dagegen halte ich persönlich für entbehrlich.

Schwierig wird es wenn man die Qualität der einzelnen Dienstleistungen bewertet, das ist im körpernahen Dienstleistungsbereich schon bei wesentlich weniger intimen Bereich als Sex sehr subjektiv (z.B. die Dramen nach Friseurbesuchen, den eine Frau nicht als positiv ansieht), gerade bei Sex wird es aber extrem schwer eine "allgemein gültige Norm" aufzustellen.

Was ein guter HJ oder BJ ist wird man nicht einfach so definieren können, jeder Mann hat da andere Vorlieben und auch No-Gos, zB ich schaffe es kaum bei einem BJ mit Kondom ohne Handeinsatz zum Orgasmus zu kommen, die SW kann da mehrere Gummis durchlutschen, es wird nix passieren, nur macht sie deswegen schlechte BJs? Oder liegt es an mir? (Ja, liegt an mir, u.a. weil ich phasenweise SSRI verordnet bekomme und einer der Side Effects Ejakulationsverzögerung ist).

Und dann gibt es noch den Themenbereich unrealistische Erwartungshaltung, auch hier ein Beispiel: Max Musterfreier hat auf irgendeiner XX Plattform ein Lieblingsvideo, ein BBC-Typ fickt ein skinny Teeniegirl heftig anal, beim Zuschauen fragt man sich wann die Schwanzspitze von unten kommend aus ihrem Mund schauen wird. Max hat sich 127 Mal bereits auf das Video einen runtergeholt, das 128 Mal will er nicht, jetzt will der das selbst erleben.

Er sucht eine ähnliche SW, liest dass sie anal anbietet und macht sich auf den Weg. Die SW bietet anal aber nur an weil sie die Chance sieht ein bisschen mehr Geld zu verdienen (oder auch vom "Management" dazu angehalten wird), sie ist weder besonders erfahren in dieser Praktik noch macht sie es gerne. Der Deal steht, wie der Zufall es will hat Max einen etwas größeren Schwanz, das ganze endet wie es enden muss, die SW schafft es nicht Max das zu bieten was er sich vorgestellt hat, er fühlt sich betrogen. Klar, die SW hätte im Inserat schreiben können AV nur bei "passender Größe", aber die Mädels stehen teilweise auch unter erheblichem Geld-verdienen-müssen Druck und versuchen da Dinge eben irgendwie zu ertragen.

Dass im XX Film die Darstellerin am Tag zuvor schon nichts gegessen hat, vor dem Dreh Einlauf/Darmspülung gemacht wurde, dass ihr Anus mit Lokalanästhetikum betäubt wurde (und teils durchaus auch andere "Betäubungen" im Spiel sind) sieht man nicht. Und man sieht auch nicht dass spätestens nach 30 Sekunden Vollgas-Arschfick die Nummer unterbrochen wird weil der Darstellerin trotz Betäubung die Tränen kommen, dann das Makeup wieder hergestellt wird und dann eben die nächsten 30 Sekunden gedreht werden.

Ja, es gibt Frauen, die das durchziehen können, nur sind die sehr selten, ob man die tatsächlich findet ist fraglich.

Selbstverständlich kann man die Frage stellen ob diese SW das überhaupt anbieten soll, ich würde auch eher dazu raten nur das anzubieten was sie jederzeit und unter beinahe allen Umständen liefern kann (manche Dinge wie AV sind größenabhängig möglich oder nicht möglich, das kann man im Vorfeld schlecht klären), aber wie oben schon geschrieben, Pay6 ist nicht unbedingt die seriöseste Branche, wobei es Ausnahmen gibt, die erkannt man dann u.a. daran dass sie jahrelang existieren.
 
Diese Sofie von Österreich Massage in Vösendorf, die ich letzten Monat getroffen habe, sollte man auf jeden Fall meiden.
Ich wurde noch nie so schlecht von einer Sexarbeiterin behandelt wie von ihr. Sie ist aggressiv, respektlos und in keiner Weise kooperativ. Sie weigerte sich sogar, ihre Dienstleistung zu erbringen.

Auch wenn sie mir das Geld zurückgegeben hat, beschimpfte sie mich, nachdem ich das Haus verlassen hatte – im Garten. Ich wurde nach nicht einmal zehn Minuten aus dem Zimmer geworfen.

Meinen vollständigen Bericht können Sie hier lesen: Studios - Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)
Ich verstehe eines nicht, wenn er sein Geld zurückbekommen hat. Was hat das dann mit Abzocke zu tun?
Einerseits wird sich hier oft beschwert, dass es bei nicht oder nur mangelhaft erbrachter Dienstleistung kein Geld zurück gibt. Dann retouniert eine Dame den vollständigen Betrag weil sie sich aus diversen Gründen nicht im Stande sieht die Dienstleistung zu vollbringen und landet trotz in diesem Thread.
Was hätte sie noch tun sollen?
Ihm Kilometergeld für die Anreise dazulegen?
 
Hättest du auch Nachsicht, wenn du dir Schuhe kaufst die Verkäuferin dir aber nur einen einpackt und dir beim Umtausch erklärt, dass sie nichts für dich machen kann.

wenn du ernsthaft bereit bist, einen schuhkauf mit paysex zu vergleichen, solltest du deinen account in al_bundy umbennnen :mauer:
 
Der Gedanke, man hätte mit der Bezahlung Anspruch auf eine 'vollständige' Leistung, blendet aus, dass keine Dienstleistung – schon gar nicht eine so intime – vollständig planbar oder komplett standardisierbar ist. Das lässt sich also weder mit einem Installateur vergleichen, der den Spülkasten nicht ordnungsgemäß repariert, noch mit einem Hotelzimmer, in dem noch Haare vom Vorgänger im Waschbecken liegen.
Sorry, das habe ich natürlich vergessen, wenn die SW nach der Zahlung drauf kommt, dass sie nicht alle Vereinbarungen einhalten kann, dann wäre doch eine angemessene Refundierung zu erwarten und sie wäre mMn nicht im Zonk-Thread. Klassisches Beispiel, Griechisch ausgemacht aber Penis zu groß. Hat aber Kollege @Mitglied #4468 eh schon erwähnt.

Im EF lese ich immer mehr, dass Kollegen, zur Sicherheit, erstmals 15 min buchen und erst dann wenn ok eine längere Zeit mit der Dame vereinbaren. Durch diese, für mich nachvollziehbare, Vorgangsweise, dreht sich die Spirale weiter nach unten. Kaum eine Dame wird sich Mühe geben, wenn der Kunde eh nur auf einen schnellen Spritzer da ist und ihr nur etwa 20 Euro bleiben.
 
ich würde auch eher dazu raten nur das anzubieten was sie jederzeit und unter beinahe allen Umständen liefern kann (manche Dinge wie AV sind größenabhängig möglich oder nicht möglich, das kann man im Vorfeld schlecht klären)
Es wäre wünschenswert wenn SW anal anbietet ,bei Vereinbarung bereits mitteilt... grosser Schwanz nicht möglich ! bezw. über 6cm dick😉
 
Es wäre wünschenswert wenn SW anal anbietet ,bei Vereinbarung bereits mitteilt... grosser Schwanz nicht möglich ! bezw. über 6cm dick😉

Ohne jemals selbst jemals in den Arsch gefickt geworden zu sein meine ich das Thema ist komplexer als es mit einer Zahl darzustellen, es gibt gekrümmte Schwänze etc., ich schätze dass das ohne Live Beurteilung nicht möglich ist.
 
Es geht um erbrachte Leistung. Hat eine SW Nachsicht, wenn jemand ihr erklärt, dass er in letzter Zeit wenig verdient hat und deswegen einen Preisnachlass haben will?

hast du auch ein schuhgeschäft?
selbstverständlich kannst du mit jeder sw vorab in preisverhandlungen eintreten und nachlässe vorschlagen - aus welchem gründen auch immer!

ansonsten gilt: wenn die sw legal tätig ist, kann sie das entgelt von dir worst case auch gerichtlich einfordern. das ist seit über 10 jahren möglich und nicht vertraglich sittenwidrig.

umgekehrt kannst du genau gar nichts einfordern. du kannst keinerlei (versprochene) handlungen erzwingen und ob du mit der erbrachten leistung zufrieden warst spielt rechtlich auch keinerlei rolle.

mag für manche ungerecht klingen, ist aber so.
steht auch jedem frei, zu tauschen und selbst eine tätigkeit als sw behördlich anzumelden …

Kontrolluntersuchungen und Beratungsstellen für Sexarbeiter*innen
 
Es wäre wünschenswert wenn SW anal anbietet ,bei Vereinbarung bereits mitteilt... grosser Schwanz nicht möglich ! bezw. über 6cm dick😉
Wenn ich so einen langen, dicken, unförmigen, oder verbogenen Schwanz habe, dann weis ich das als Mann und Kunde und kann auch Nachfragen ob sie damit zurecht kommt.😉 ich denke keiner kennt seinen Schwanz besser als der Träger selbst.
Bissl reden schadet oft nicht und Übersetzungsprogramme sind auch schon recht passabel, zumindest um die Details für einen Arschfick zu klären reichen sie allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so einen langen, dicken, unförmigen, oder verbogenen Schwanz habe, dann weis ich das als Mann und Kunde und kann auch Nachfragen ob sie damit zurecht kommt.😉 ich denke keiner kennt seinen Schwanz besser als der Träger selbst.
Bissl reden schadet oft nicht und Übersetzungsprogramme sind auch schon recht passabel, zumindest um die Details für einen Arschfick zu klären reichen sie allemal.
Jetzt stell i ma grad vor wie der Gogl mit halbwachn Beidl dasteht und die Damen den skeptisch von allen Seitn anschaut, ob er passn könnt oder net während er am Handy sucht was "vorsichtig" und "langsam" in rumänischer Mundart heissn.
 
Wo gibt es (bei uns) SW, denen nur 20 EUR nach Dienstleistung bleiben? Bzw. von welchen Ländern spricht du?her

hmh - dann eher die frage, auf welchem planeten lebst du?
der ortsübliche standardtarif für einen viertelstundenquickie in der wiener vorstadt liegt bei 40.- euro
in manchen studios beschämenderweise sogar nur 30.- :(
und davon geht dann gleich mal die hälfte direkt ans studio, dh dem mädl bleiben damit ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben