Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wo gibt es (bei uns) SW, denen nur 20 EUR nach Dienstleistung bleiben? Bzw. von welchen Ländern spricht du?

Wichtelstudio, da gibt es im Moment "Aktionswochen", 15 min für EUR 30, 30 min für EUR 50, was meinst du bleibt bei der 15 min Nummer bei der SW hängen?

hmh - dann eher die frage, auf welchem planeten lebst du?
der ortsübliche standardtarif für einen viertelstundenquickie in der wiener vorstadt liegt bei 40.- euro
in manchen studios beschämenderweise sogar nur 30.- :(
und davon geht dann gleich mal die hälfte direkt ans studio, dh dem mädl bleiben damit ...
Fairerweise muss man zu diesen 40 noch 30 extra für ao hinzurechnen. Die meisten Kunden in diesen Studios nehmen dieses Extra. Dann sind wir schon bei 70. die ganz schlauen verlangen dann noch extra für reinspritzen somit 90 für 15 Minuten.

Fairerweise muss man zu diesen 40 noch 30 extra für ao hinzurechnen. Die meisten Kunden in diesen Studios nehmen dieses Extra. Dann sind wir schon bei 70. die ganz schlauen verlangen dann noch extra für reinspritzen somit 90 für 15 Minuten.

Ich denke nicht, dass es etwas mit "schlau" zu tun hat, sondern dass einige SW keine andere Wahl haben, als ihre Gesundheit zu riskieren, weil sie von diesen Schleuderpreisen nicht überleben könnten.

Wichtelstudio 30415 und 10 für MV, d.h. der SW blieben vielleicht EUR 25 für blankes Zumpferllutschen inkl. sich in den Mund spritzen lassen.

Wichtelstudio, da gibt es im Moment "Aktionswochen", 15 min für EUR 30, 30 min für EUR 50, was meinst du bleibt bei der 15 min Nummer bei der SW hängen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Preise - Wichtelstudio

Immer gut aufgelegte, erfahrene, blonde und geile Milf bietet dir ein unvergessliches Service mit Zungenküssen und Mundvollendung.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. www.wichtelstudio.wien
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Preise - Wichtelstudio

Immer gut aufgelegte, erfahrene, blonde und geile Milf bietet dir ein unvergessliches Service mit Zungenküssen und Mundvollendung.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. www.wichtelstudio.wien

Laut meiner Info zahlen die Damen *Wochenpauschalen* (im Vorhinein) …. Also muss sie ja nix abgeben pro Termin
Hat sich das mittlerweile wieder geändert ?

Laut meiner Info zahlen die Damen *Wochenpauschalen* (im Vorhinein) …. Also muss sie ja nix abgeben pro Termin
Hat sich das mittlerweile wieder geändert ?

Kann sein, ich bin da nicht wirklich informiert, aber selbst wenn, dann gibt's 15min Zumpferllutschen inkl MV für EUR 40 in der Tasche (abzüglich aliquoten Kosten fürs Studio), am unteren Ende des Preissegments ist Wien echt grauslich.

Kaum eine Dame wird sich Mühe geben, wenn der Kunde eh nur auf einen schnellen Spritzer da ist und ihr nur etwa 20 Euro bleiben.
Spät, aber doch, möchte ich nur kurz darauf entgegnen: doch. Und zwar jene, die so viff und geschäftstüchtig sind, den Sinn dahinter zu erkennen und diese Chance nutzen den Kunden für die Zukunft an sich zu binden. Ich kann spontan mehrere solche SW nennen. Interessanterweise sind es eher die Reiferen.... die wissen: der zufriedene Quickie-Gast von heute, ist der Langzeitstammkunde von morgen. Ich selbst mache es nicht anders bei Erstbesuchen. Der Testlauf ist IMMER der Quickie. Bei meinen Stamm-SW ist es dann eigentlich immer so, daß keine Zeit vereinbart ist. Ich blättere für die 1/2 Std. hin. Bin ich in Eile oder einfach mal ein Schnellspritzer, kriege ich die Differenz zum Quickie retour. Wird's doch mehr als die Halbe, dann zahle ich halt drauf. Geht so entspannt natürlich nur mit den Stamm-SW. Ich weiß was ich kriege, ich vertraue ihnen.... und sie mir.

Ich selbst mache es nicht anders bei Erstbesuchen. Der Testlauf ist IMMER der Quickie. Bei meinen Stamm-SW ist es dann eigentlich immer so, daß keine Zeit vereinbart ist. Ich blättere für die 1/2 Std. hin. Bin ich in Eile oder einfach mal ein Schnellspritzer, kriege ich die Differenz zum Quickie retour. Wird's doch mehr als die Halbe, dann zahle ich halt drauf. Geht so entspannt natürlich nur mit den Stamm-SW. Ich weiß was ich kriege, ich vertraue ihnen.... und sie mir.
Ist natürlich eine gute Strategie aber nicht immer durchführbar. Ich mache telefonisch immer einen Stundentermin aus und wenn wir gut harmonieren, dann verlängere ich, wenn möglich, um eine weitere Halbe. Einen Quickie hatte ich noch nie in meinem Leben da für mich zu hektisch und daher unerotisch.

Es sollte gar keine "Aktionen" oder "Quickies" für den "schnellen Druckabbau" geben.
Mindestdauer sollte eine Stunde sein, die angemessen bezahlt wird.

Es sollte gar keine "Aktionen" oder "Quickies" für den "schnellen Druckabbau" geben.
Wir leben aber in einer ganz bösen Welt, wo Angebot und Nachfrage sowohl den Markt als auch dessen Preise bestimmen.
Die Mindestdauer von einer Stunde sollte, deiner Meinung nach, in die Verfassung eingetragen werden:hahaha:

Wir leben aber in einer ganz bösen Welt, wo Angebot und Nachfrage sowohl den Markt als auch dessen Preise bestimmen.

SW sollten ihre eigenen Konditionen festlegen können und sich dem Druck der Geizmentalität gewisser Kunden nicht beugen müssen.

Leider ist das nicht Normalität, sondern ein Privileg, das nicht allen SW beschert ist.

Zuletzt bearbeitet:

DU brauchst es ja nicht anzubieten. Es entscheidet gottlob der Kunde und nicht du, wie lange er wo bleiben kann/will. Angemessene Bezahlung liegt in eurer Hand, nicht der Kunde bestimmt den Tarif..... er akzeptiert ihn nur, oder auch nicht und dann lässt er es eben bleiben. Ganze Gewerkschaften kämpfen darum. Der kleine Arbeitnehmer kann es nicht beeinflussen..... DU schon! Es sollte keine Freierhasserinnen geben, die glauben, sie könnten über den Kunden bestimmen.

Ist natürlich eine gute Strategie aber nicht immer durchführbar. Ich mache telefonisch immer einen Stundentermin aus und wenn wir gut harmonieren, dann verlängere ich, wenn möglich, um eine weitere Halbe. Einen Quickie hatte ich noch nie in meinem Leben da für mich zu hektisch und daher unerotisch.

Jein.... in deinem Fall verständlicherweise nicht. "Hektisch und unerotisch" nicht zwingend..... DAS kommt eben auf die Dame und ihre Einstellung an. Wenn sie Geschäftssinn besitzt, dann geht sie trotzdem bestmöglich mit, sieht nicht allzu streng auf die Uhr und überzieht die eine oder andere Minute.... was uns wieder zur viffen in die Zukunft blickenden SW bringt. Meine Stamm SW habe ich alle auf diese Weise "gewonnen" (und ja, ich sehe es als Gewinn). Bei denen bleibt es nicht beim Quickie. Aber ich versteh natürlich deine Sichtweise. Aber mal ehrlich..... natürlich wird es immer Schnäppchenjäger geben, die nur schnell kommen wollen und fertig, aber es würde viel mehr (Halb)-Stundenkunden oder noch länger geben, wenn es keine Zonks, die Angst vor ihnen und vor verlorenem Geld gäbe. Klar kann ich da jetzt nur für mich sprechen, aber für meinen Teil könnte/würde ich bei einer neuen SW sofort auf den Quikie verzichten, wenn ich die Gewissheit hätte, daß die mich nicht über den Tisch zieht. Die habe ich aber nur bei SW die sich schon bewährt haben. Klar will auch die nur mein Geld, aber das will sie nicht nur einmal, sondern wieder und wieder und wieder und wieder..... liegt, wie wir schon mehrmals erörtert haben, nur an ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mindestdauer von einer Stunde sollte, deiner Meinung nach, in die Verfassung eingetragen werden:hahaha:

Geschätzter Kollege, zieh es nicht ins Lächerliche..... man muß umdenken und alles neu definieren. Die Stunde ist der neue Quickie und sollte 300€ nicht unterschreiten, sonst ist es Dumping. Und das ehemalige "over night" ist das Equivalent zum Stundenservice. Ist halt auch die Frage, wie lange dir die SW erlaubt zu bleiben. Aber da kann dir die SA seriösere Infos geben. :undweg:

staatlich verordnete maximalpreise für mieten und lebensmittel?
staatlich verordnete mindestpreise für paysexdienstleistungen?

blöd, dass die beiden einzigen parteien österreichs, die sich eine solche staatswirtschaft parteilich vorstellen können,
wohl eher ein grundlegend anderes radikales modell für p6 propagieren würden ...

staatlich verordnete maximalpreise für mieten und lebensmittel?
staatlich verordnete mindestpreise für paysexdienstleistungen?

blöd, dass die beiden einzigen parteien österreichs, die sich eine solche staatswirtschaft parteilich vorstellen können,
wohl eher ein grundlegend anderes radikales modell für p6 propagieren würden ...

Das hat nichts mit "staatlich verordnet" zu tun, sondern mit Solidarität und auch Wertschätzung sich selbst gegenüber.
Wer eine Sexdienstleisung anbietet, der möchte auch gut damit verdienen. Daran ist nichts Verwerliches.

Ich bin in einer kleinen Gruppe von befreundeten SW. Jede von uns legt ihre Preise selbst fest, aber alle achten darauf,
dass es eine Art Mindesttarif gibt und wir uns nicht gegenseitig unterbieten.
So fühlt sich das Arbeiten gut und richtig an.

Für SW, die von Armut bedroht sind und bei denen es tatsächlich auf jeden Kunden und auf jeden Euro ankommt, ist eine derart selbstbestimmte Form des Arbeitens mit ziemlicher Sicherheit leider kaum möglich, sie müssen sich stattdessen dem unerbittlichen Preisdruck beugen.

Es kann sich ja eine jede einen anderen Beruf suchen, wenn sie z.B. meinen eine Putz- oder Einzelhandel Stelle ist besser bezahlt. Bei Freiberuflichen gilt halt die Marktwirtschaft Angebot und Nachfrage

Das hat nichts mit "staatlich verordnet" zu tun, sondern mit Solidarität und auch Wertschätzung sich selbst gegenüber.
Wer eine Sexdienstleisung anbietet, der möchte auch gut damit verdienen. Daran ist nichts Verwerliches.

Ich bin in einer kleinen Gruppe von befreundeten SW. Jede von uns legt ihre Preise selbst fest, aber alle achten darauf,
dass es eine Art Mindesttarif gibt und wir uns nicht gegenseitig unterbieten.
So fühlt sich das Arbeiten gut und richtig an.

dh wenn es der staat nicht regelt (mindestens eine stunde - mindesthonorar)
müssten es die anbieterInnen selbst regeln >> sozusagen ein kartell bilden

na gute nacht ...

Zurück
Oben