- Reaktionen
- 18.953
- Checks
- 2
Das war anders gemeint. Der Selbstdarsteller und der Typ der ihr schaden will (kann auch eine Konkurrentin mit Fakeprofil sein) sind zwei verschiedene Personen.
Alle diese Berichte sind mehr oder weniger Selbstdarstellungen und Machtdemonstrationen auf dem Rücken von SW unter dem Motto .. "Hey Jungs, ich hatte Sex, lasst mich mal berichten!"
Selbst wenn die Erfahrung eine Gute war, ist die Versuchung, sich auf dem Rücken der Dame zu profilieren und spitzzüngige, abfällige Bemerkungen zu schreiben, für viele Schreiber unwiderstehlich. Viele sind seit Jahren dabei, wenn man sich schon nicht real kennt, dann zumindest online. Wem gefällt die Möglichkeit nicht, sich durch besonders emsige Recherchen und raffinierte Erfahrungsberichte und hervorzutun und sich einen guten Ruf unter seinen Kollegen zu machen?
Dazu kommt, dass das Niveau nach unten hin offen ist. Wir befinden uns hier in einem moderierten Forum, in dem es halbwegs zivilisiert zugeht. Andere Freierforen, in denen auch viele der hiesigen User regelmässig zugegen sind (Mann will schliesslich volllumfassend informiert sein!), sind das nicht, unter dem Motto anything goes. Und was dort zum Teil geschrieben wird, ist nicht mehr erträglich und ein Armutszeugnis für alle, die durch ihre dortige Präsenz den Erfolg und den Weiterbestand dieser Seiten ermöglichen.
Ich war einige Zeit mit einem netten Laufhausbetreiber in Kontakt und konnte es nicht fassen, als ich erfahren habe, dass er tatsächlich auf solchen Seiten inseriert.
Zuletzt bearbeitet: