abspritzen von frauen

E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

bin gestern mit meinen freund an einer bar gesessen u sind dann irgendwie auf das thema, orgasmus u dadurch auch auf das thema "abspritzen beim orgasmus von frauen gekommen".

frage, wer von euch hat es schon erlebt.

freue ich auf eure beträge.....

schönen tag noch
 
*gähn* Ich kanns nicht, keine meiner Freundinnen kenn es, ergo glaube ich an einen Mythos.
 
hallo

bin gestern mit meinen freund an einer bar gesessen u sind dann irgendwie auf das thema, orgasmus u dadurch auch auf das thema "abspritzen beim orgasmus von frauen gekommen".

frage, wer von euch hat es schon erlebt.

freue ich auf eure beträge.....

schönen tag noch

:fragezeichen: wenn ich mir so deine Beiträge durchsehe, kommt mir immer wieder der Begriff "FAKE" in die Gedanken.........:confused:
 
hm, naja - ich hatte mal einen freund u dieser erzählte mir, das es bei seiner ex schon vorgekommen war.

gestern ist bei diesem gespr. irgendwie auch noch raus gekommen, das anscheinend nur 5% aller frauen, dies bei einen orgasmus vorkommt.
interessante info - angeblich gibt es einen workshop, in welchen man dies lernen kann - genauere info diesbezüglich habe ich jedoch noch nicht.

würde mich aber schon interessieren. auf der anderen seite, ich kann mir die menge auch nicht vorstellen u denke an bett neu überziehen,............;)
 
das geilste was es überhaupt gibt für mich beim sex...wenn eine frau so richtigspritzen kann.

hatte eine vor 20 jahren ud wäre dabei fast ertrunken.

bis zu meiner jetzigen hate ich solch ein glück leider nie mehr.

nur wenn ich mich wirklich anstrenge kann meine jettige und langjähre bessere hälfte einwenig spritzen.

es schmeckt einfach unbeschreiblich gut.

im aec inseriert ein pärchen wo sie spritzen kann...natürlich muß man dafür eronen hinlegen um diese frau zu treffen.
 
Ich kenn inzwischen 3 Frauen die von sich behaupten das zu können (zumindest manchmal), überprüfen konn't ich's leider nicht!
 
sicher kein mythos.

eine meiner ex-freundinnen spritzt beim orgasmus ab. das ist ober-mega-geil. und das ist auch kein pipi.

meine jetzige partnerin spritzte auch immer wieder bei einer gewissen stellung.

aber so richtig grosse mengen kenn ich nur von der erstgenannten. da brauchst an "spritzschutz" :lol:

und ich genoß es jedesmal.
 
hallo

bin gestern mit meinen freund an einer bar gesessen u sind dann irgendwie auf das thema, orgasmus u dadurch auch auf das thema "abspritzen beim orgasmus von frauen gekommen".

frage, wer von euch hat es schon erlebt.

freue ich auf eure beträge.....

schönen tag noch

das hab ich schon erlebt und es war wirklich geil du glaubst sie pinkelt dich an
 
kein mythos sonst wär ich einer ;)
...dass Succubus neben Ihrem Skorpiondasein auch das noch kann, macht sie rasend interessant.
Frag´einmal Riogirl, ob sie jemanden kennt...?! In diesem Forum trifft man immer wieder auf auch tolle Typen. Wäre kein Wunder wenn 2,5% der Springbrunnenfrauen hier wären.
 
bin gestern mit meinen freund an einer bar gesessen u sind dann irgendwie auf das thema, orgasmus u dadurch auch auf das thema "abspritzen beim orgasmus von frauen gekommen".

frage, wer von euch hat es schon erlebt.

Ich erlebe das öfter, so selten ist das nicht ;)
 
:cool:

ja geht, aber für mich nicht merkbar ein spezielles gefühl dabei und woran es liegt dass es einmal passiert und dann wieder länger nicht... keine ahnung...:roll:
richtig geil muss man schon drauf sein und bei mir sicher nicht beim orgasmus sondern beim fingerln.
grüzzis:bussal:
 
ich kanns auch :mrgreen: aber nicht bei jedem Mann :confused: man braucht halt ein bisschen, bis man die richtige Stelle gefunden hat wos auf einmal losspritzt ;) mein ex musste am ende unserer beziehung nur nen finger zwei mal reinschieben und schon war alles patschnass :lol:
 
Zurück
Oben