- Reaktionen
- 6.164
Wer hat in der Silvesternacht beim läufen der Pummerin abgespritzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Sepp.Wer hat in der Silvesternacht beim läufen der Pummerin abgespritzt?
Oder der Huber Bauer FranzDer Sepp.
Der Sepp.
Wo ist sie denn hingelaufenbeim läufen der Pummerin abgespritzt?

Was, der hat so große Glocken?Oder der Huber Bauer Franz
Gsogt homs...Was, der hat so große Glocken?![]()

Könntest ja zumindest behaupten dass dein Klöppel grösser ist als jener von der PunmerinDer Thread ist so dämlich dass mir trotz aller Mühe dazu einfach nichts einfällt…![]()

Könnte ich, ist aber einfach nicht soKönntest ja zumindest behaupten dass dein Klöppel grösser ist als jener von der Punmerin![]()

Ist das ein neuer Fetisch?Wer hat in der Silvesternacht beim läufen der Pummerin abgespritzt?
Wobei immer noch nicht erklärt wurde was dieses "läufen" bedeuten soll...also, @Mitglied #405301 - bitte um Erklärung!Ist das ein neuer Fetisch?
PS: Nach "beim", "vom" und "zum" wird groß geschrieben. Also: ...beim Läufen der Pummerin...
(Sorry, ist mein Fetisch)
Er war halt so aufgeregt, weil er Multitasking probiert hat und gewichst und geschrieben hat, dass ihm ein "f" statt dem "t" untergekommen istWobei immer noch nicht erklärt wurde was dieses "läufen" bedeuten soll...also, @Mitglied #405301 - bitte um Erklärung!
Das würte einigeß erglerenEr war halt so aufgeregt, weil er Multitasking probiert hat und gewichst und geschrieben hat, dass ihm ein "f" statt dem "t" untergekommen ist![]()
Du musst nicht alles nachmachen. Schön eins nach dem anderen.Das würte einigeß ergleren![]()