Absolute Traumfrau?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja überleg mal. wenn sie so is wie ich sie will - auch vom charakter her - dann würde sich der fall doch eh nur im absoluten notfall ergeben - sprich wenn wir überfallen werden, oder ähnliches... und dann würde ich keine sekunde zögern auch wenn ich dabei draufgehen sollte...

*lach* ist ja gut, ich glaubs dir doch auch so *fg* dass ist ja auch ganz was anderes wenn sie in Gefahr sein sollte kann ich schon auch mal zum "tier" werden :lol:

hmmm meine traumfrau?????

ich lieb sie, sie liebt mich!? vertig!
der rest is doch sch... egal, oda?!!!!!!!!!!!!!

also traum menschen.....ich weiß nicht.
wenn ich dann so sachen lese, sie soll 160-1,70 groß sein und die haare sollen so und so sein und was weiß ich, da stellts mir shcon die haare auf. aber naja, jeder wie er meint.
ich denk nicht mal, dass den traum menschen ein bestimmter charakter ausmacht. ich denk das um und auf ist die lebenseinstellung des menschen und gaaaaaaanz, gaaaaaaaaanz wichtig, die ausstrahlung. die ausstrahlung verbunden mit verhaltensweisen und gestiken! wenn man auf diese dinge achtet, muss man gar nicht mehr lange nachdenken, ob das der traum-mensch für einen ist, dann weiß man es einfach.und dann kann er auch aussehen wie er will, er ist für einen selber wunderschön.
und nicht zu vergessen: der traum-mensch kann auch extrem schlechte eigentschaften habe und er bleibt aber immer der traum-mensch

amen.

Hi Poster und Innen!

Mich würde intressieren wie eure Traumfrau aussieht und sie vom Charakter her sein sollte [wenn jemand charakter will :mrgreen: ]

Meine Persönliche Traumfrau:

1m60-1m70 cm gross
Schwarze lange Haare
blaue oder grüne Augen
potent
ehrlich
treu
romantisch
"Verspielt"
und ein bisschen kindisch :)

und eure?

Aussehen: blonde, lange Haare
ca. 1,70 m
mittelgroße bis große Brüste
lange Beine
knackiger Po
schöne Zehen

Charakter: tolerant, ehrlich, kumpelhaft, verlässlich, sexuell aufgeschlossen, potent

Man darf ja wohl träumen.

[

Ist das Datum vom Thread.Uiiiii;)Alsooo,so schöne Bilder von mir,dass ihr euch die alle aufgehoben habt.Schau scho guat aus,gelle:haha:Aber bei Bedarf,mir wieder zurückgeben.:haha::hmm::mrgreen:

Angelina Jolie ist für mich ne Traumfrau, wobe ich sonst total auf total schlank, total blond und total rasiert stehe, wenn ich mal auf das Körperliche reduzieren darf ;-)

Zurück
Oben