Der Deutsche (deutschsprachige) Schlager. Antörnende Musik und Texte oder absolutes Tabu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ist der Deutsche Schlager antörnend oder nicht?

• Ja

Stimmen: 5 21,7%
  • Nein

Stimmen: 17 73,9%
  • Ich höre lieber die Kelly Family.

Stimmen: 1 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Der Deutsche Schlager. Über diesen Musikstil scheiden sich die Geister. Findet ihr ihn antörnend bzw. erleichtert er das Kennenlernen in einem Lokal oder seit ihr der Meinung, dass diese Musikrichtung keinerlei sexuelle Relevanz besitzt?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn Rammstein oder toten Hosen und noch viele mehr, aber du denkst dabei wahrscheinlich an andere als ich.

Tatsächlich könnte es mir nicht leicht passieren, dass ich wegen oder mit oder bei deutschem Schlager jemanden kennenlerne, weil ich derartig beschallte Örtlichkeiten meide wie der Teufel das Weihwasser.
Weiters wäre das Verlangen einen Menschen der diese Art von Musik bevorzugt (sexuell) kennenzulernen, als unterdurchschnittlich bis gar nicht ausgeprägt zu werten.
Tatsächlich besitzt der deutsche Schlager aus den oben genannten Gründen keinerlei Relevanz:D.
Es gibt Etablissements, in denen professionell agierende Damen ihre sexuellen Dienstleistungen gegen Bezahlung feilbieten. Der Beruf des Schlagerstars ist meiner Ansicht nach in musikalischer Hinsicht genau das Selbe. Bis auf ganz wenige Ausnahmen, nehmen nicht einmal die Hauptakteure das was sie tun ernst und sehen es als Job der gute Kohle bringt.
Die Fans hingegen werden nicht selten (mEn berechtigt) müde belächelt.
Kurz gesagt...eher ginge ich ins Puff, da gehts ehrlicher zu:undweg:.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich könnte es mir nicht leicht passieren, dass ich wegen oder mit oder bei deutschem Schlager jemanden kennenlerne, weil ich derartige Örtlichkeiten meide, wie der Teufel das Weihwasser.
Weiters wäre das Verlangen, einen Menschen der diese Art von Musik bevorzugt (sexuell) kennenzulernen, als unterdurchschnittlich bis gar nicht ausgeprägt zu werten.
Tatsächlich besitzt der deutsche Schlager aus diesen Gründen keinerlei Relevanz:D.
Es gibt Etablissements, in denen professionell agierende Damen ihre sexuellen Dienstleistungen gegen Bezahlung feilbieten. Der Beruf des Schlagerstars ist meiner Ansicht nach in musikalischer Hinsicht genau das Selbe. Bis auf ganz wenige Ausnahmen, nehmen nicht einmal die Hauptakteure das was sie tun ernst und sehen es als Job der gute Kohle bringt. Die Fans hingegen werden nicht selten müde belächelt.
Kurz gesagt...eher ginge ich ins Puff, da gehts ehrlicher zu:undweg:.

:up::up::up: Volltreffer. :)

Ich hoffe dass die meisten heutztage auch englisch verstehen o_O
Ja, aber es hilft nichts. Die Texte werden dadurch nicht besser. Abgesehen davon ist das Englisch in Liedern nicht immer verständlich, oft durchsetzt von Phrasen und Abkürzungen, oder hinweisen auf Geschehnisse die nicht jedem ausserhalb der USA bekannt sind.

Wenn ich besoffen bin mag ich so Apres Ski, Ballermannhits ganz gerne... oder auch Party-Schlager.
Die Texte mitgröllen kann schon was :D

Schlager geht gar nicht. Die von früher sind eine Ausnahme. Also einige von Roland Kaiser zum Beispiel, der füllt nicht umsonst heute noch Hallen.

Zurück
Oben