- Reaktionen
- 32.317
- Checks
- 74
warum sollten sie??Ich hoffe dass die meisten heutztage auch englisch verstehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum sollten sie??Ich hoffe dass die meisten heutztage auch englisch verstehen![]()
Wirklich jetzt? Ein junger mensch sollte englisch können find ich, gehört zur grundbildungwarum sollten sie??
ich bin aber nicht jung.............und wenn ich mir so ansehe wie gut die jungen deutsch können, kommen mir zweifel obs mit englisch besser aussieht.Wirklich jetzt? Ein junger mensch sollte englisch können find ich, gehört zur grundbildung
Bei älteren versteh ichs ja nochich bin aber nicht jung.............und wenn ich mir so ansehe wie gut die jungen deutsch können, kommen mir zweifel obs mit englisch besser aussieht.
Glaub mir soviel Alkohol gibt's nicht.Da ich keinen Alkohol trinke ein klares NEIN.![]()
Wenn Rammstein oder toten Hosen und noch viele mehr, aber du denkst dabei wahrscheinlich an andere als ich.Der Deutsche Schlager. Über diesen Musikstil scheiden sich die Geister. Findet ihr ihn antörnend bzw. erleichtert er das Kennenlernen in einem Lokal oder seit ihr der Meinung, dass diese Musikrichtung keinerlei sexuelle Relevanz besitzt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.schlager hat aber mit völkstümlichen gedudel genau nix zu tun............schlager ist nicht volksmusik.
Tatsächlich könnte es mir nicht leicht passieren, dass ich wegen oder mit oder bei deutschem Schlager jemanden kennenlerne, weil ich derartige Örtlichkeiten meide, wie der Teufel das Weihwasser.
Weiters wäre das Verlangen, einen Menschen der diese Art von Musik bevorzugt (sexuell) kennenzulernen, als unterdurchschnittlich bis gar nicht ausgeprägt zu werten.
Tatsächlich besitzt der deutsche Schlager aus diesen Gründen keinerlei Relevanz.
Es gibt Etablissements, in denen professionell agierende Damen ihre sexuellen Dienstleistungen gegen Bezahlung feilbieten. Der Beruf des Schlagerstars ist meiner Ansicht nach in musikalischer Hinsicht genau das Selbe. Bis auf ganz wenige Ausnahmen, nehmen nicht einmal die Hauptakteure das was sie tun ernst und sehen es als Job der gute Kohle bringt. Die Fans hingegen werden nicht selten müde belächelt.
Kurz gesagt...eher ginge ich ins Puff, da gehts ehrlicher zu.
Ja, aber es hilft nichts. Die Texte werden dadurch nicht besser. Abgesehen davon ist das Englisch in Liedern nicht immer verständlich, oft durchsetzt von Phrasen und Abkürzungen, oder hinweisen auf Geschehnisse die nicht jedem ausserhalb der USA bekannt sind.Ich hoffe dass die meisten heutztage auch englisch verstehen![]()
Vielen Dank, ich fühle mich geehrtVolltreffer.
![]()
Ich hoffe dass die meisten heutztage auch englisch verstehen![]()

Wieso wundert mich das jetzt nicht?...Ich höre gerne Deutsche Schlager über www.srfmusikwelle.ch, früher bis 28.12.2008 über Mittelwelle 531, Landessender Beromünster, seit dem über DAB/DAB+, besonders DAB+-Autoradio.
Er machts eh nicht umsonst, er lebt davonder füllt nicht umsonst heute noch Hallen
das liest man hier ja bei allen................ich frag mich jetzt nur eines.........wennst bei veranstaltungen auflegst musst aber unglaublich oft schlager spielen..........und das ist jetzt kein witz..Schlager geht gar nicht.
Bei anderen reichts aber nur für die Eröffnung von Möbelhäusern. Das macht schon einen Unterschied.Er machts eh nicht umsonst, er lebt davon.