geschrieben hab ich jez folgendes:
Betreff: Darf ich es denn wagen...
...dir meine Person anzutragen?
Eigentlich wollte ich dir schon gestern schreiben, denn als ich dein Profil gelesen habe, wußte ich sofort, daß ich darauf antworten muß. Allerdings haben deine Angaben so eine Emotionswelle und Gedankenflut in mir ausgelöst, daß ich nichts sinnvolles zusammenbrachte. Ich weiß ja nicht einmal ob das hier sinnvoll ist. Alles was ich weiß, ist daß ich mir nie verzeihen würde, wen ich dir nicht schreibe.
Ich habe schon viele Inserate im Internet studiert, da ich das selbe Problem wie du habe. Ich bin schüchtern und brauche Zeit zum Auftauen. So viele "Treffer" in der Eigenschaftenliste meiner Traumfrau hatte bis jetzt allerdings keine Andere.
Mein Lieblingssong ist übrigens "Wonderwall" von Oasis was Zauberwesen heißt. Wenn nur eine Chance von 1:1Mrd. besteht, daß du mein Zauberwesen bist, dann muß ich dich kennenlernen!!
Deshalb möchte ich dich zu einem Spaziergang im Park einladen, getreu dem folgenden Liedtext der "Comedian Harmonists":
"Wochenend' und Sonnenschein und dann mit dir im Wald allein, weiter brauch ich nichts zum Glücklichsein. Über uns die Lerche zieht, sie singt genau wie wir ein Lied, alle Vöglein stimmen fröhlich ein, Wochenend' und Sonnenschein. Tief im Wald nur ich und du, der Herrgott drückt ein Auge zu, schließlich schenkt er uns zum Glücklichsein, Wochenend' und Sonnenschein."
Für den Fall daß du keine Blinddates magst, hab ich dir ein Foto angehängt.
In hoffnungsvoller Erwartung einer Antwort, und sollte es nur ein "Nein, danke." sein, verbleibe ich mit verträumten Grüßen
Thomas
pffffff superkitschig, aber sie hat ja geschrieben sie is eine hoffnungslose romantikerin... aber egal antwort krieg ich eh keine bin ich heut draufgekommen weil die das letzte mal im september 2001 auf websingles online war