Absolute Traumfrau?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Poster und Innen!

Mich würde intressieren wie eure Traumfrau aussieht und sie vom Charakter her sein sollte [wenn jemand charakter will :mrgreen: ]

Meine Persönliche Traumfrau:

1m60-1m70 cm gross
Schwarze lange Haare
blaue oder grüne Augen
potent
ehrlich
treu
romantisch
"Verspielt"
und ein bisschen kindisch :)

und eure?

mfg Yankee

150-175
rote, lange Haare
grüne Augen
schlank, aber weiblich geformt
intelligent
einfühlsam
zärtlich
leidenschaftlich
treu
aufgeschlossen und tolerant
offen
Nicht-Tänzerin ;)
Kinderwunsch

blöd nur das die Traumfrau nur im Traum gibt...

150-175
leidenschaftlich
Kinderwunsch

blöd nur das die Traumfrau nur im Traum gibt...

leidenschaftlich und kinderwunsch is auch fein :) aber keine sorge, traumfrau gibts schon, kannst ja suchn, love.at oda websingles.at [admin kannst rauslöschen wenn die ned erlaubt sind? *gg*]

mfg Yankee

:shock:
Solange es keine komerziellen Angebote sind, kann mann/frau vielleicht die Augen "zudrücken"....

Herzlichen Gruß und viel Erfolg

Dagmar

Solange es keine komerziellen Angebote sind, kann mann/frau vielleicht die Augen "zudrücken"....
so ist es.

websingles.at find ich ganz gut. love.at ist aber konstpflichtig: Wer nix zahlt kann keine Nachrichten verschicken !

@Traumfrau: Ich leg mich da nicht so fest. Klingt vielleicht abgerdroschen, aber ich denke es gibt bei jeder Frau was zu entdecken... nur bei manchen mehr, bei machen wieder weniger :D

@Traumfrau: Ich leg mich da nicht so fest. Klingt vielleicht abgerdroschen, aber ich denke es gibt bei jeder Frau was zu entdecken... nur bei manchen mehr, bei machen wieder weniger :D

jop, aber bei mir is aussehn halt nicht so wichtig, es muss "klick" machen wenn man ihr begegnet, nur wenn ich wem begegnet bei dems nicht klick, sondern "boom boom boom" macht, das mein herz klopft wie ne folien kartoffel, bin ich meistens zu feig sie anzulabern :lol:

Mfg Yankee

Ich würd auch sagen dass es nicht aufs Aussehen ankommt sondern mehr auf den Charakter!! Und ausserdem kann ich nicht von meiner Traumfrau verlangen dass sie aussieht wie ein Model und sich dann hinter mir umziehen kann *fg*

Traumfrau, hab ich eigentlich ja schon nur man bedenke dass sich der "Traum" auch bald mal ausgeträumt hat wenn man vom Alltag überrollt wird und einen die Kinder fast um den Verstand bringen,....... ;)

ach du kagge... hab websingles.at durchgesurft... und da ein inserat gefunden => OMG ! (nein nicht sexuell, sondern charakterlich...) habs ausgedruckt, schaffs einfach nicht da ne spontan-antwort zu geben... *gedankenexplosion* *emotionswelle* werd mich ins bett legen und versuchen mir was gscheites einfallen zu lassen und das zu papier zu bringen...

*lol* Na dann gönn den kleinen grauen Zellen mal ne Auszeit und lass dir dann was einfallen, und mach uns keine Schande *fg* ;)

Lieber Splashsun,
wer oder was hindert dich daran bei der antwort von genau dieser Gedankenexplosion zu sprechen? Schreib einfach dass Du verwirrt bist und hoffst überhaupt ein paar brauchbare Zeilen hinzukriegen. Schreib doch, dass Du die Anzeige einfach süß fandest und nun eben nicht so recht weißt wie Du die richtigen Worte auf die Reihe kriegtst.

Geh dann doch einfach zu Deiner Vorstellung über und warte ab!

toi toi toi
Dagmar

geschrieben hab ich jez folgendes:

Betreff: Darf ich es denn wagen...

...dir meine Person anzutragen?

Eigentlich wollte ich dir schon gestern schreiben, denn als ich dein Profil gelesen habe, wußte ich sofort, daß ich darauf antworten muß. Allerdings haben deine Angaben so eine Emotionswelle und Gedankenflut in mir ausgelöst, daß ich nichts sinnvolles zusammenbrachte. Ich weiß ja nicht einmal ob das hier sinnvoll ist. Alles was ich weiß, ist daß ich mir nie verzeihen würde, wen ich dir nicht schreibe.

Ich habe schon viele Inserate im Internet studiert, da ich das selbe Problem wie du habe. Ich bin schüchtern und brauche Zeit zum Auftauen. So viele "Treffer" in der Eigenschaftenliste meiner Traumfrau hatte bis jetzt allerdings keine Andere.

Mein Lieblingssong ist übrigens "Wonderwall" von Oasis was Zauberwesen heißt. Wenn nur eine Chance von 1:1Mrd. besteht, daß du mein Zauberwesen bist, dann muß ich dich kennenlernen!!

Deshalb möchte ich dich zu einem Spaziergang im Park einladen, getreu dem folgenden Liedtext der "Comedian Harmonists":

"Wochenend' und Sonnenschein und dann mit dir im Wald allein, weiter brauch ich nichts zum Glücklichsein. Über uns die Lerche zieht, sie singt genau wie wir ein Lied, alle Vöglein stimmen fröhlich ein, Wochenend' und Sonnenschein. Tief im Wald nur ich und du, der Herrgott drückt ein Auge zu, schließlich schenkt er uns zum Glücklichsein, Wochenend' und Sonnenschein."

Für den Fall daß du keine Blinddates magst, hab ich dir ein Foto angehängt.

In hoffnungsvoller Erwartung einer Antwort, und sollte es nur ein "Nein, danke." sein, verbleibe ich mit verträumten Grüßen

Thomas

pffffff superkitschig, aber sie hat ja geschrieben sie is eine hoffnungslose romantikerin... aber egal antwort krieg ich eh keine bin ich heut draufgekommen weil die das letzte mal im september 2001 auf websingles online war :cry:

Oh Gott meine Traumfrau, ich bin da recht flexibel was das angeht. Eine Blondine kann für mich genauso interessant sein wie eine Brünette... und gross oder klein, dicke Titten oder fast keine... ich sehe immer das Gesamtbild und das muss stimmen. Klar ist Charakter sehr wichtig aber das Auge isst auch mit.

Interessant mal was ich vor langer Zeit mal gelesen habe zu dem Thema Traumfrau. Aussage war das es es für niemanden eine bestimmten Typ Frau gibt sondern sich dieses einfach darauf beruht welche Erfahrungen man mit einem gewissen Typ gemacht hat. Waren es gute Erfahrungen sucht man in der Erwartung auf wieder schöne Erfahrungen den selben Frauentyp wieder.

@splashsun

Hast du nett geschrieben. Ich zumindest finde es sehr gut, vorallem der Betreff. Der Liedtext allerdings ist was arg schnullzig für meinen Geschmack. Aber denke mal bekommst bestimmt ne Antwort :)

@splashsun

Hast du nett geschrieben. Ich zumindest finde es sehr gut, vorallem der Betreff. Der Liedtext allerdings ist was arg schnullzig für meinen Geschmack. Aber denke mal bekommst bestimmt ne Antwort :)

Der Liedtext is ja auch ein uralter Schlager. Die Comedian Harmonists waren zu ihrer Zeit sowas wie Robbie Williams (x6) und Michael Jackson gemeinsam... haben getourt durch die ganze Welt.

Zugrunde gegangen ist die Gruppe aufgrund des Naziregimes :cry: Da gibt es einen sehr berührenden Film darüber, bei dessen Ende ich auch :cry: musste, weil es so tragisch war :cry:

Wer sich interessiert - es gibt auch einen guten Dokumentarfilm über die Comedian Harmonists von Eberhard Fechner .... der Spielfilm ist von Joseph Vilsmaier.... :lol: .... und der Spielfilm passt hier auch ganz gut rein .... Liedtext : Veronika der Spargel wächst ....usw. :lol: 8-)

about websingles.at:

anfangs dacht ich "hey geil, nette mädls dort inseriert" und am zweiten tag hatte ich sogar 2 mails im postfach von mädls aber als ich denen mein foto geschickt hab, kam nix mehr zurück... ok ich schau ned aus wie brad pitt, aber im gegensatz zu dem was sie in der disco finden bin ich ein schönling...

Dazu kann ich nix sagen weil ich dich nicht kenne *fg* aber weist was mir oft vorkommt ist das da manche nur inserieren um an emailadressen zu kommen! das klingt zwar jetzt blöd aber ist noch keinem aufgefallen dass danach immer die öminösen angebote sprunghaft ansteigen??? Lauter 0930er Nummern!!! Und die grösste Frechheit finde ich das man Emails bekommt mit Betreff auf "Antwort auf deine Mail" oder "hast du noch interesse" oder so ähnlichem.........

ich weiss was splashsun meint, die meisten sind ziemlich eingebildet, such dir ne klügere, man liest eh im profil wie die sind *gg* wenn die nen adonis als traummann wolln mail ich denen nedmal :D

hehe Yankee denen mail ich ja sowieso ned ;) ich mail auch keinen die im fotoalbum nur fotos von "nachtschicht.at", "party.tv", "clubinfo.at" etc... drin haben weil das alles behinderte tussis sind... ich mail eh schon denen die kein aussehen beim partner angeben sprich die bei denen steht "der charakter zählt" aber anscheinend sind frauen heutzutage nur noch verlogenes gesindel...

Splashsun
aber anscheinend sind frauen heutzutage nur noch verlogenes gesindel...
Da muss ich dir wiedersprechen, denn man kann nicht immer alle in einen Topf werfen! Ich hab auch schon welche so kenengelernt (mail, chat,....) und es waren durchwegs nette dabei!!!! Ich hab auch so manchesmal sehr schone erinnerungen an sie erhalten ;) Also bitte nicht immer alle in einen Topf werfen..... *fg*
Doch und da geb ich dir recht gibt es sehr viele Frauen die so von sich eingenommen sind dass es sonst nichts anderes gibt als sie ist die schönste die beste undwasweißichwasnochalles....... aber denen geh ich prinzipiell aus dem Weg!
Ich sag immer wer mich nicht anschauen will, der muss es ja auch nicht tun.... :mrgreen:

Zurück
Oben