Absolute NO-GOs!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab fast keine NoGos, wenn sie sich wirklich meiner Verantworung "unterwirft"...............echt nicht.

dumme leute ;)

ich könnte mir niemals mit wem was anfangen der eine allgemeinbildung wie ein stein hat ...

Ach so ein Stein ist weitgereist.........von der tiroler Ache in die Isar, von der Isar in die Donau...
Seine Maserung kann uns einiges erzählen......wenn er sprechen könnte, würde er von Reiterhorden berichten, Römer, Hunnen, Magyaren........So ein Stein hat schon was zu bieten, glaub ich.

In etwas jüngeren Jahren hab ich mal ein sehr hübsches Mädel ;) in einer Disco kennen gelernt, wir sind nachhause, ziehen uns aus und dann die Watsche mitten ins Gesicht, riesiges Urwald ähnliches salzverkrustetes Gebüsch :fragezeichen: unter den Armen und zwischen den Beinen :mauer:. Geht gar nicht, da mach ich es mir lieber selber. Etliche Jahre später war ich mit einer Tschechin liiert und die hat sich eines Morgens in mein Waschbecken geschneuzt :kopfklatsch:, war auch sehr ekelhaft, dann waren wir halt nimmer liiert.

Das ist mir Gott sei dank noch nie passiert, aber das wäre auch ein absolutes NOGO für mich.

Ein absolutes nogo ist, dass Du Dir Deinen Zipf nach dem Pudern und vor des Weibes Auge am Vorhang abwischt!

auch ein nogo, wennst ihn dir vor und nach dem bumsen ned wäscht..smile gilt auch für Mösen.....:wache:

Wer schiesst leicht auf dich? Hast bis jetzt wenigstens ausweichen können?:shock:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben