E
Gast
(Gelöschter Account)
* wenn sie bläst und andauernd fragt obs denn okay ist oder dieNerven wegschmeist. weil der. Mann naxh 20 Minuten noch immer nicht gekommen ist.
mal ganz ehrlich: das nervt aber auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
* wenn sie bläst und andauernd fragt obs denn okay ist oder dieNerven wegschmeist. weil der. Mann naxh 20 Minuten noch immer nicht gekommen ist.
mal ganz ehrlich: das nervt aber auch!![]()

scheisgeruch und sonstige körpergerüche die gepflegt werden sollten

Die Frage " Na Schatz war ich gut?????"![]()
für mich ist eine unrasierte muschi ein absolutes no-go (es soll auch vereinzelt noch frauen geben die ihre achseln nicht rasieren, das wäre ein über-no-go). für meine frau sind brusthaare und ein unrasierter schwanz ein absolutes no-go.
Sir Oxi, sie belieben zu scherzen ?wenn sie a badekappe beim blasen aufhat, damit ihre haare schön.....................sie verstehn.............![]()
Macht nix hab eh 2wobei ich solomänner mit einer hauskatze sowieso sehr suspekt finde !

Wenn sie während des Aktes eine Rasierklinge nimmt und sich zu ritzen beginnt.
Schock pur und danach ein langes klärendes Gespräch bei und mit ihrem Psychater gehabt.
Mein No-Go:
Die Frau mit dem handvoll Hund der nach dem Sex dann zu uns durfte und dem Sie den mikro Schwanz gewichst hat.![]()