Absolute NO-GOs!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn sie es lustig findet, dass ihr Hund ins Schlafzimmer kommt und währenddessen eifersüchtig zuschaut ("wo soll er denn sonst hin, der arme?")

Haustiere, Gequatsche und wenn sie leise sind. Vor allem leise Frauen, wobei dieses künstliche, übertriebene Gestöhne auch furchtbar ist. (wenn sie besonders gut sein will)

- Katzenviecher aller Arten und Sorten im Umkreis von 25 Metern ...
- Haare auf den Beinen (von Frauen)
- Socken, Söckchen, Kniestrümpfe
- rosa Unterwäsche
- Mundgeruch
- ACHSELHAARE
- fette Wampe
- Lippenstift
- Neonbeleuchtung

uvm.

Die Frage " Na Schatz war ich gut?????" :nono::nono::nono:

Ich hätte schon angenommen daß Du Dich sowas fragen traust... ich habe die Frage schon gehört, und hatte kein Problem mit der Antwort. ( Es war zum Glück "ja" .... andersrum wärs wirklich peinlich geworden, ich kann nicht gut lügen und will es eigentlich auch nicht)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal den falschen namen gesagt - denke das sollte auch nicht passieren .

für mich ist eine unrasierte muschi ein absolutes no-go (es soll auch vereinzelt noch frauen geben die ihre achseln nicht rasieren, das wäre ein über-no-go). für meine frau sind brusthaare und ein unrasierter schwanz ein absolutes no-go.

für mich ist eine unrasierte muschi ein absolutes no-go (es soll auch vereinzelt noch frauen geben die ihre achseln nicht rasieren, das wäre ein über-no-go). für meine frau sind brusthaare und ein unrasierter schwanz ein absolutes no-go.

na seawas, Ihr seid's ja absolute Nacktschnecken-Fetischisten :mrgreen:

wobei ich solomänner mit einer hauskatze sowieso sehr suspekt finde !
Macht nix hab eh 2 :mrgreen:
Aber bei Äcktschn schaun Die sicher ned zu, die armen kastrierten Viecherl wärn ja sonst sicher komplett verstört :mrgreen:

Na im Ernst, Viecher sind mir wurst, aber dort wo ich grad Sex haben will habens nichts verloren.

Mein No-Go:
Die Frau mit dem handvoll Hund der nach dem Sex dann zu uns durfte und dem Sie den mikro Schwanz gewichst hat.:shock::kotzen::mauer:

Wenn sie während des Aktes eine Rasierklinge nimmt und sich zu ritzen beginnt.

Schock pur und danach ein langes klärendes Gespräch bei und mit ihrem Psychater gehabt.

Mir reichts schon wenn ich Ritznarben sehe, da kann die Frau noch so fesch/nett sein.

No go? Lass mal überlegen
- Socken im Bett
- Mundgeruch
und und und....aber ist ja sonst nicht so wichtig. Hauptsache das Gesamtpaket passt :)

Abgesehen von den ganzen Gerüchen und den Urwald, absolutes NOGO ist wenn sich jemand an meinen Schuhen vergreift ;) :evil::evil::evil:

Übertriebener Enthusiasmus bei der Anwendung diverser Hilfsmittelchen, obwohl auf dem Begleitzettel nirgends stand: Liberally smear on your partner's bed. ^^ Ja, ich wollte immer schon in Gleitgel baden. ;-)

Zurück
Oben