Absolute NO-GOs!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das ist für mich ein absolutes no go....

Da werden Sie geholfen :lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Einer roch mal aus dem Mund, als hätte er kurz zuvor eine Tonne Zwiebeln mit 20 Zehen Knoblauch gefressen.
Oder die Fresse nicht halten können, wenn man Dirty Talk absolut NICHT beherrscht (Männer) ! *lach
Oder auch, wenn das Bettzeug durch seinen Schweiß klitschnass ist - vor allem, wenn er sowieso nur daliegt und nichts tut.

Apropos "Brunzbuschen"... Da schießen mir auch g'scheit grausliche Bilder von so manchem Kerl in den Kopf.

Ich hasse es auch vor allem wenn die Männer nach Rauch und Bier riechen!

single-männer die eine katze haben und die einem dann noch beim poppen überall rumtänzeln !
wobei ich solomänner mit einer hauskatze sowieso sehr suspekt finde !

single-männer die eine katze haben und die einem dann noch beim poppen überall rumtänzeln !
wobei ich solomänner mit einer hauskatze sowieso sehr suspekt finde !

Und wenn ein Mann zwei Katzen hat ?????
Also meine hatten immer "Schlafzimmer Verbot". :haha:

mir fällt da noch ein absolutes no go ein , während dem sex sagte eine mal zu mir "jaaa martin mach weiter" dumm halt das ich nicht martin heiße. einen anderen namen beim sex zu sagen ist der abturner schlechthin , ist mir zwar auch schon zwei mal passiert allerdings im puff und da haben viele ohnehin pseudo namen.

Also ich finde den körpereigenen dezenten Geruch einer Frau (nicht nur in der Intimzone) sehr anziehend, jedoch zuviel des guten, was auf mangelnde Hygiene zurückzuführen ist, wie etwa Mundgeruch, oder verschwitzter Gestank und dergleichen ist ein absolutes NO-GO und für mich ein echter Symphatie und Sex-Killer.

Zurück
Oben