R
Gast
(Gelöschter Account)
Für die Rollenspielliebhaber hier: welche absurden/lustigen/sinnlichen... Rollenspiele habt ihr abseits der klassischen Konstellationen ausprobiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TE legt vor....und was sind denn dMn die Klassischen?Für die Rollenspielliebhaber hier: welche absurden/lustigen/sinnlichen... Rollenspiele habt ihr abseits der klassischen Konstellationen ausprobiert?
Eben.usw blablabla.
Wozu fragst du dann wenn eh eben?

Ich finde Rollenspiele wie Krankenschwester etc. blabla. Ich habe nicht gefragt, sondern Die zugestimmt. Genau, übrigens, wie Dom/Subspiele mit Safeword. Es sind Spiele.Wozu fragst du dann wenn eh eben?
Und wie genau macht sich diese Rolle sexuell bemerkbar?I bin gern die Miss Piggy.... aber des is ka Rollenspiel sondern a Lebenseinstellung...![]()
Absolut!Miss Piggy und Kermit wären ein gutes Bsp. auf meine Frage
Sex darf auch lustig sein und einfach leicht. Dabei muss man seinen Partner nicht aus den Augen verlieren, sondern kann neue Facetten kennenlernen, ausprobieren, albern sein... Spaß am Leben haben - lachen.
Und Kostüme und co. braucht es auch nicht, wenn man die Kunst der spielerischen Sprache beherrscht, Fantasie besitzt und es einfach spontan macht, wie es einen überkommt und der andere drauf einsteigt - super![]()
Und Pfarrer und Beichte nicht? Wollte nämlich einmal eine von mir. Ich weiß nur nicht, wie das gehtIch mag Rollenspiele und hätte gerne einen Austausch/Input gehabt, was alles einem so einfällt, abseits vom Klischee, einfach aus Interesse und Neugierde. Auch wenn es nicht so gemeint war, Miss Piggy und Kermit - super Input ... vielleicht auch mal auf Besuch bei mir![]()
Und Pfarrer und Beichte nicht? Wollte nämlich einmal eine von mir. Ich weiß nur nicht, wie das geht
Das spielt jetzt keine rolle mehr...Absolut!
Ich habe gemerkt, dass ich in Rollenspielen am meisten aufgehe, wenn ich eine devote Rolle einnehmen kann, aber nicht im Sinne von Schmerzen oder harten Strafen. Mir geht es eher um dieses subtile Ausgeliefertsein, bei dem Worte, Blicke und Situationen mehr Macht haben als jede körperliche Härte. Es ist dieses Gefühl, dass jemand anderes die Kontrolle hat und ich mich darauf einlasse, ohne genau zu wissen, was als Nächstes kommt.