Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Pute essen! Ich esse dauernd Pute&Gemüse&Salat....bei meinem Bierkonsum kann ich mir "normales" Essen nicht leisten:lol:....einige Maßkrüge stehen zu Hause umadum von verschiedenen münchener Brauereien:lol:....."Sport", was ist das?!:lol:....ein ewiger Krieg gegen diese deppaten Kalorien! Ewig!:grantig:....."L-Carnitin"-Kapseln schluck ich auch, ist fettverbrennend, wie mir die "Nina" ( "Wunschmassage" ), als sie selbst Diät machte und ( leider ) viel abgenommen hat und dieses "L-Carnitin" eingenommen hat, erzählt hat. Wirkt!....aber mit weniger "Maßkrügen" ( man beachte hier: Mehrzahl!:haha: ) wirkt es besser!:haha:

@Bi-Scorpio

Ich stehe nach wie vor zu meiner Meinung, was ich geschrieben habe.

Ich bin jetzt dran - meine Kilos müssen runter.

Auf alle Fälle sollte man viel Matratzensport machen (das fehlt mir im Moment)- da gehen auch viele Kilos verloren.

Hallo molli_jung

Ich weiss ja nicht wieviel Dein BMI ist, aber ich würde Dir folgendes emphlen:

Nach GLYX (AmpelPrinzip) Rot, gelb, grün.

Morgens:
4 EL Weizenkleie, 2 Esslöffel Vollkornhaferflocken, etc. Birchermüeslimischung mit Milch angerührt und frischen Früchten, 2 Kaffee ohne Zucker.

Zwichen den Mahlzeiten nichts essen.

Mittags etwas normales aber mit wenig FETT

Abends:

Viel Eiweiss, Gemüse und Salat - kein Brot oder so.

Schaue dann am Morgen wenn Du aufstehst täglich auf die WAAGE wie du abgenommen hat.

Wie heisst es doch - im Schlaf abnehmen.

kein Alkohol,

Gruss

Meine Diät über Monate:

Morgens fürs Büro zwei Klappstullen mit Champignonschmelzkäse.
Mittags vier Scheiben Knäckebrot mit magerem Schinken.
Abends was ich mochte. Z.B. eine Portion Pommes aus dem Backofen, eine Suppe o.ä.
Am WE dann habe ich mit der Familie normal gegessen.

Habe damit (nach Geburt des Kindes) 17 Kilogramm abgenommen und gehalten.

da nehm ich schon beim lesen ab......Schmelzkäse :kotzen:

Ich sag mal - man kann ALLES essen - nur auf die Dosierung kommts an.

Dieser ewige Diätenschwachsinn züchtet nur abnormes Essverhalten. Der einzige Weg zu seinem persönlichen Wohlfühlgewicht liegt darin, dass man lernen muss wieder auf seinen Körper zu hören.
Wenn man das lernt, dann isst man bewußter, lebt bewußter und sieht auch besser aus.

Ich habe auch gelernt, dass es sehr oft gut ist, wenn ich "hungrig" bin, etwas zu trinken satt zu essen. Und trinken tue ich am liebsten Wasser. Ich weiß, in manchen, etwas weniger privilegierten Ländern Europas muss man Wasser teuer kaufen und heim schleppen, und dann schmeckt es zumeist scheußlich, aber es wirkt wirklich gut.

Ich habe festgestellt, dass ich oft Hunger und Durst verwechsle. Ein halber Liter Wasser und der Hunger ist weg. Wenn das Wasser, sagen wir, 12 Grad hat, so muss es auf 36 erwärmt werden, das kostet mir (36°-12° * 0,5l) 12 Kalorien. Im Wasser sind 0 enthalten, so entziehe ich und führe nicht zu. In jedem Fall ist ein Bauch ohne Essen aber voll Wasser ein voller Bauch, ein Bauch ohne Essen und Wasser aber ist leer und fühlt sich entsprechend an.

Kaloriengehalt von Getränken, 0,1 l in kcal (einfach zum Nachdenken, die Angaben sind nur bei Markengetränken exakt)

Cola: 37
Cola Zero: 1
Cola Light: 1
Apfelsaft gespritzt: 25
Weißbier: 25
Bier: 50
Adventpunsch: 50
Instantkakao: 400
Milch: 47
Kaffee: 1
Late Maciato: 400
Ovomaltine: 400
Fruchtsaft: 50
Leitungswasser: 0
Wein, Sekt: 50-80 (je nach Alk)

Aber Hallo: Ein Cola hat so viele Kalorien wie Bier, und Bier nennt man flüssige Semmeln! Ein Late Maciato (200ml) mehr Kalorien wie 5 Bier!!!
(http://www.kalorientabelle.net/getraenke-alkoholfrei)

Also der Adventpunsch mit 50 kcal kann auf keinen Fall stimmen.. das Zeugs ist doch nur aus Zucker und Wasser

Loisl, des mit dem glasl wasser mußt nu mal neunachrechnen, des stimmt so ned...

Zuletzt bearbeitet:
Stullen, egal ob geklappt oder nicht, existieren nicht in Österreich, daher können wir sie auch nicht essen, aber vielleicht haben wir etwas vergleichbares, wenn du uns erklärst, was es ist ;)

Ich nehme am besten ab, wenn ich 3-5 mal wöchentlich laufe. Wobei das tägliche Pensum zwischen 15 und 30km liegen sollte, also zwischen einer und gut zwei Stunden. Dann kann ich weit mehr essen, als normal, und nehme ab. Heuer im Frühling habe ich auf diese Art 5 Kilo abgenommen, im Sommer war ich faul, da habe ich das Gewicht gerade einmal halten können.
Täglich 15-30km laufen in 1-2 Stunden???Bist Profiläufer oder nur a bissal wichtig machen? Wer soll denn,wenn er nur a paar Kilos abnehmen will 2 Stunden mit 15km/h laufen? Geht`s noch??

Täglich 15-30km laufen in 1-2 Stunden???Bist Profiläufer oder nur a bissal wichtig machen? Wer soll denn,wenn er nur a paar Kilos abnehmen will 2 Stunden mit 15km/h laufen? Geht`s noch??
Du träumst von warmen Eislutschern, wenn Du denkst, dass einer, der einen 4 Minutenschnitt (über relativ kurze Strecken) laufen kann ein professioneller Läufer ist. Ich war einmal einer, aber das ist lange, lange her, und damals bin ich bei 145 Puls ungefähr 3:25 gelaufen. Und ich war nie wirklich gut. Ich bin einmal mit zwei wirklich gut verdienenden Läufern 38 km gelaufen, die beiden sind einen Schnitt von 3:02 gelaufen.

Heute sind es auf 30km schon bei mindestens 4:05 und der Puls ist auf 155, aber ich bin ja auch nicht mehr ganz der Jüngste und müssen tu ich auch nicht mehr müssen ;)

Ich weiß, dass die meisten Hobbyläufer irgendwo bei 5 Minuten laufen. Es ist eine Sache der Lauftechnik.

Du träumst von warmen Eislutschern, wenn Du denkst, dass einer, der einen 4 Minutenschnitt (über relativ kurze Strecken) laufen kann ein professioneller Läufer ist. Ich war einmal einer, aber das ist lange, lange her, und damals bin ich bei 145 Puls ungefähr 3:25 gelaufen. Und ich war nie wirklich gut. Ich bin einmal mit zwei wirklich gut verdienenden Läufern 38 km gelaufen, die beiden sind einen Schnitt von 3:02 gelaufen.

Heute sind es auf 30km schon bei mindestens 4:05 und der Puls ist auf 155, aber ich bin ja auch nicht mehr ganz der Jüngste und müssen tu ich auch nicht mehr müssen ;)

Ich weiß, dass die meisten Hobbyläufer irgendwo bei 5 Minuten laufen. Es ist eine Sache der Lauftechnik.
Und warum genau träume ich von warmen Eislutschern???Und wenn du glaubst,daß eine Hausfrau,die mal schnell 5 Kilo abnehmen will
den Kilometer in 5 Minuten laufen kann,und das 30 Kilometer muß ich dir leider mitteilen,daß du keine Ahnung hast!!!

Zurück
Oben