- Reaktionen
- 1.572
Ich seh ein paar BilderMal so aus Neugier gefragt, ich hab keine Ahnung wie meine Einstellungen sind: Kann man meine Bilder eigentlich noch sehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh ein paar BilderMal so aus Neugier gefragt, ich hab keine Ahnung wie meine Einstellungen sind: Kann man meine Bilder eigentlich noch sehen?
oh Mann ... ihr hättet jetzt nicht alle nachschauen brauchen ...Ist halt die Frage, was man als spektakulär bezeichnet.
Man kann sich bei dir gut vorstellen, wie du aussiehst ohne dass es aufdringlich wirkt.
Klingt fast zu vernünftig für das ErotikforumDas...
...wäre unter Umständen ein Entscheidungskriterium ... alles weitere wäre individuell zu entscheiden...![]()
Zumindest hat sie dich nicht gelöscht.Ahja... meine Freundin erwähnte dass sie meine Einstellungen ein bisschen überarbeitet hat.
"ein bisschen"... jaja
darfst uns halt nicht so neugierig machenoh Mann ... ihr hättet jetzt nicht alle nachschauen brauchen ...![]()
sorry ... ich schalt wieder den Kretzenmodus ein ...darfst uns halt nicht so neugierig machen![]()
Das kannst du ja gar nedsorry ... ich schalt wieder den Kretzenmodus ein ...
Ich kann Dein Profil sehen und 5 Bilder.Mal so aus Neugier gefragt, ich hab keine Ahnung wie meine Einstellungen sind: Kann man meine Bilder eigentlich noch sehen?
Jetzt hab ich es auch wieder aufgemacht. Aber die Bilder sind 10+ Jahre alt!Ich kann Dein Profil sehen und 5 Bilder.
Unsauberkeit, Arroganz....Die Frage richtet sich mehr an die Männer:
Aus welchen Gründen würdet ihr oder habt ihr schon, die Möglichkeit auf Sex verstreichen lassen?
grins...des glaubst doch selber nicht...Keine Ahnung, mit mir will nie wer ficken, kann also auch nichts ablehnen.
kannst gleich in deinem Postfach ausprobierenKeine Ahnung, mit mir will nie wer ficken, kann also auch nichts ablehnen.
But diamonds don't shine...they reflect the light .....Weil ich bei dem Thema gerade daran denken musste. Ein Ausschnitt aus dem Songtext von Ren - Dominoes.
Ich finde der Mann bringt Sachen auf den Punkt wie kein Anderer. Nur falls es irgendwen interessiert
Ariah was the most beautiful girl in this world
She shined like diamonds and rubies and pearls
But then as soon as she turned 13
She forgot just how bright that it was that she gleamed
Stuck in a material world of magazines
That glamourize the fake and photoshopped beauty queens
Top ten beauty tips making her feel inadequate
For the first time in her life she felt ugly
So Ariah stopped eating to lose weight
She spent her dinner money on some make up for her face
But no matter how much she'd lost
Or how much she bought
She was never good enough
Or so she thought
Ariah felt she could never be loved
She started cutting her wrists and hiding her scars with gloves
At 16, an anorexic beauty queen, she collapses in a puddle of her tears and blood
'Cause she never felt enough
She never felt enough
You sell us all this lie that we must buy to keep in touch
But we can never buy enough, never buy enough
All the riches in the world can't buy a sense of self love
Funny how you act surprised when depression levels rise
When you force feed inadequacy straight into our eyes
Television shows that praise the beautiful people
And talent competitions that just laugh at the feeble
Billboards, magazines, people turned to plasticine
Moulded like a factory, we're growing up to fear feeling ugly
It's lunacy
A knife in the community, 'cause insecurity breeds judgment
Judgment breeds hate, not unity
And hierarchy based upon aesthetics is what makes a kid in school get bullied for genetics
And I felt so ugly growing up
The way that I looked sometimes got me beaten up
I mean what the fuck?
Sort of culture do we live in
When we're defined by the shape of our face
When we're ashamed by the size of our waist
When we're imprisoned by the form that we take
And so we keep buyin' and spendin'
That's just how this story goes
You build us up just to knock us back down
And we just keep falling
Like dominoes
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Musst bei den Kontaktanzeigen posten…Keine Ahnung, mit mir will nie wer ficken, kann also auch nichts ablehnen.
Nicht mich drauf festnageln bitte!
danke für den Tipp. Ich werd dann berichten.Mir hat mal jemand erzählt, dass er mit einem ewig alten Photo, aus jungen, noch gut aussehenden Jahren, bei einer von ca 10 Frauen trotz stark verändertem Aussehen zu Sex kommt. Mit einem aktuellen Bild von sich aber zu gar keinem Sex kommt ...
Find ich ja auch irgendwie sehr fragwürdig ...![]()
Und Dein MannKeine Ahnung, mit mir will nie wer ficken, kann also auch nichts ablehnen.
Hab drüber nachgedacht.... und kann das Phänomen ein wenig verstehen.danke für den Tipp. Ich werd dann berichten.