Ablehnung von Sexmöglichkeit

Die Frage richtet sich mehr an die Männer:

Aus welchen Gründen würdet ihr oder habt ihr schon, die Möglichkeit auf Sex verstreichen lassen?
Nein, ist "noch" nicht passiert.
Kann ich mir aber bei einem Hygienedefizit, (oder Krankheiten) sehr wohl vorstellen.
Da bin ich schon penibel.

Wenn das Foto schon total nicht dem Geschmack entspricht....gibt es kein Treffen

Wenn das Foto ok ist, dann trifft man sich und es entsteht die Möglichkeit, sich real kennenzulernen.
Und dann kommt es nicht mehr nur aufs Aussehen an, und die Chemie kann in real getestet werden.

Wenn ich mich als Kontaktsuchender auf einem aktuellen Foto nicht schön genug, gut genug, attraktiv genug (was weiss ich noch) finde, dann strahle ich das mMn auch nach außen aus.
Im Falle eines durch ein besseres Foto aus alten Zeiten doch stattfindenden Treffens, merkt das Gegenüber doch diese Ausstrahlung auch...zusätzlich zu der Enttäuschung über den Schwindel...
Unsicher wirkende Menschen strahlen für mich keine Attraktivität aus...😉

Wenn ich mich als Kontaktsuchender auf einem aktuellen Foto nicht schön genug, gut genug, attraktiv genug (was weiss ich noch) finde, dann strahle ich das mMn auch nach außen aus.
Im Falle eines durch ein besseres Foto aus alten Zeiten doch stattfindenden Treffens, merkt das Gegenüber doch diese Ausstrahlung auch...zusätzlich zu der Enttäuschung über den Schwindel...
Man könnte es im gemeinsamen Gespräch aber auch als lustig empfinden... welch Mühe er sich fürs Treffen gemacht hat

Man könnte es im gemeinsamen Gespräch aber auch als lustig empfinden... welch Mühe er sich fürs Treffen gemacht hat
Sicher, könnte man.
Aber was machst, wenn er nicht beim Gesichtsfoto, sondern beim Schwanzfoto geschwindelt hat ? 🤷‍♂️

Was aber bei einem Quickie in der Mittagspause auch sekundär wäre. 😃

Die Frage richtet sich mehr an die Männer:

Aus welchen Gründen würdet ihr oder habt ihr schon, die Möglichkeit auf Sex verstreichen lassen?
Wenn ich dadurch meine Partnerin betrogen hätte.
Wenn das Gegenüber optisch, haptisch und olfaktorisch für jeden Gedanken an Sex und jegliche (nicht mal eine halbharte Mitleids-)Erektion komplett inkompatibel ist.

Hi,

Sicher, könnte man.
Aber was machst, wenn er nicht beim Gesichtsfoto, sondern beim Schwanzfoto geschwindelt hat ? 🤷‍♂️

Was aber bei einem Quickie in der Mittagspause auch sekundär wäre. 😃

ist nicht gerade bei der schnellen Nummer der Penis Hauptdarsteller und der dranhängende Mann nur die Nebenrolle?

LG Tom

Ich finde es sehr schön, dass es ja doch einige Männer gibt, die nicht alles bespringen.
Warum sollte ein Mann denn auch nicht "Nein, danke" sagen?
Sie können die gleichen Gründe haben wie Frauen. - Ok, außer der Monatsblutung...
Also, mit der Monatsblutung bin ich mir da bei einigen nicht ganz sicher. :mrgreen:

Was??
Du schaust mehr gleich wannst guat drauf bist??
:hahaha:

Zurück
Oben