- Reaktionen
- 101.571
- Checks
- 46
Ich hab den Verdacht, du beziehst das auf den Psychopathen...Die sind oft intelligent, eloquent und charmant…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den Verdacht, du beziehst das auf den Psychopathen...Die sind oft intelligent, eloquent und charmant…
Ich meinte nicht, dass das Problem in Beziehungen so zu lösen wäre, das sehe ich ähnlich wie Du. Es steht beim Dating im Weg.Du gehst jetzt davon aus, dass jede Frau, lieb umgänglich, freundlich, zuvorkommend und sexuell interessiert ist.
Die Frau das gute Wesen, ganz ohne Eigennutz und ohne Bedürfnis?
Gibt keine Männer, die (eventuell noch in Jugendzeiten) einen ordentlichen durch eine Frau verursachtes psychisches Trauma haben?
Wurst ob Mann oder Frau, wenn jemand ein traumatisches Erlebnis hatte, macht er sich das mit sich aus, geht zum Therapeuten und schaut, dass er auf grad geht - dann kann er schauen gehen.
Nein, das Aufzulösen kann und darf nicht die Aufgabe eines Partners, einer Partnerin sein.
Da tritt man sich aber ordentlich etwas ein, wenn man nicht aufpasst.
Absolut, auf der Karriereleiter, sich selbst bewusst, begehrt, aufmerksam.....ja natürlich gibt´s.
Wird einem vorher noch schwindligIch persönlich kann weder das eine noch das andere Verhalten nachvollziehen. Ich bin, wie ich bin. In meinem Aussehen und Verhalten. Und ich sehe absolut keinen Sinn dahinter, mich irgendwie zu verstellen, um zu Sex mit einem Mann zu kommen, der sich verstellt, damit er zu Sex mit einer Frau kommt, die sich verstellt, um ...
Loop unendlich...![]()
Nicht unbegründet.Ich hab den Verdacht, du beziehst das auf den Psychopathen...![]()
Solange keine Diagnose da ist, ist er das nicht und verklagt jeden, wenn er ihm das unterstellt.Ich hab den Verdacht, du beziehst das auf den Psychopathen...![]()
Ca 2002 oder soIch überleg grad, wann ich das letzte mal einen in Händen hielt ... also einen Schilling-Tausender ...![]()
Oh ja, können sie sein... aber auch verdammt gefährlich.Die sind oft intelligent, eloquent und charmant…
Das müsste erst genauer evaluiert werden ...Anhang anzeigen 14184065 Der Clown um Mitternacht vor der Haustür….
Die Sexmöglichkeit würde ich ablehnen.
Welchen Clown würdest denn reinlassen?Das müsste erst genauer evaluiert werden ...![]()
Einen alten...Welchen Clown würdest denn reinlassen?
Das...Welchen Clown würdest denn reinlassen?
...wäre unter Umständen ein Entscheidungskriterium ... alles weitere wäre individuell zu entscheiden...Einen alten...![]()

Deswegen hab ich ja auch noch meinen alten Avatar und meine Gallerie von vor 10+ JahrenMir hat mal jemand erzählt, dass er mit einem ewig alten Photo, aus jungen, noch gut aussehenden Jahren, bei einer von ca 10 Frauen trotz stark verändertem Aussehen zu Sex kommt. Mit einem aktuellen Bild von sich aber zu gar keinem Sex kommt ...

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab ja hier kaum Bilder und die sind eher unspektakulär für hiesige Verhältnisse. Bekomme ich aber qualifizierte Rückmeldungen sagen sie unisono, dass die Natürlichkeit und Echtheit der Bilder gefällt ...Da fällts schon schwer noch herauszustechen. Und wer das mit Bildern probiert... der ist eigentlich von Anfang an ziemlich am Arsch!

Hab mal kurz reingeschaut. Man sieht, in meinen Augen, das wichtigste. Ein Körpertyp ist erahnbar und Details sind dann ja sowieso spannender bei Treffen persönlich zu entdecken.Ich hab ja hier kaum Bilder und die sind eher unspektakulär für hiesige Verhältnisse. Bekomme ich aber qualifizierte Rückmeldungen sagen sie unisono, dass die Natürlichkeit und Echtheit der Bilder gefällt ...![]()
Ich kann nicht mal dein Profil sehen...Mal so aus Neugier gefragt, ich hab keine Ahnung wie meine Einstellungen sind: Kann man meine Bilder eigentlich noch sehen?
The same....Ich kann nicht mal dein Profil sehen...![]()
Ahja... meine Freundin erwähnte dass sie meine Einstellungen ein bisschen überarbeitet hat.Ich kann nicht mal dein Profil sehen...![]()
Ist halt die Frage, was man als spektakulär bezeichnet.Ich hab ja hier kaum Bilder und die sind eher unspektakulär für hiesige Verhältnisse. Bekomme ich aber qualifizierte Rückmeldungen sagen sie unisono, dass die Natürlichkeit und Echtheit der Bilder gefällt ...![]()