- Reaktionen
- 90.026
- Checks
- 1
Wenn du mir mal vors Rohr kommst!Live is live![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mir mal vors Rohr kommst!Live is live![]()
Ist das eine Ablehnung einer Sexmöglichkeit?
Ich nicht unbedingt, das könnte man erklären, würde ich hier nicht tun wollen.Mir hat mal jemand erzählt, dass er mit einem ewig alten Photo, aus jungen, noch gut aussehenden Jahren, bei einer von ca 10 Frauen trotz stark verändertem Aussehen zu Sex kommt. Mit einem aktuellen Bild von sich aber zu gar keinem Sex kommt ...
Find ich ja auch irgendwie sehr fragwürdig ...![]()
Mein 'fragwürdig' bezog sich in diesem Fall eigentlich mehr auf die Frauen als auf die Männer. Dass dieses männliche Verhalten das Resultat des Verhaltens der Frauen ist, ist ja ziemlich offensichtlich...Ich nicht unbedingt, das könnte man erklären, würde ich hier nicht tun wollen.
Nur mal so ein Gedankenansatz:
Wir reden hier oft über Männer und ihre Lettn, es wäre nicht möglich, wenn es die exakt passenden Letten auf der weiblichen Seite nicht gäbe.
Sonst könnte Etliches nicht so statt finden, wie es das tut.
Das 1. Grundbedürfnis des Menschen ist "Anerkennung", darf man nie vergessen.
Das klingt wohl nett und verständlich - aber was ist der Mensch bereit um es bei starkem Bedarf zu erhalten und wer kann sich genau damit spielen zum eigenen Zweck?
Schild
Homo homini lupus est
Waschbärbauch forever!Vor vier Jahren habe ich auch etwas anders ausgesehen. Ich habe 3 bis 4 Mal pro Woche Sport und Krafttraining gemacht.
Jetzt betreibe ich in meiner Freizeit immer noch Sport, aber nicht mehr so viel wie früher. Die Bauchmuskeln sieht man nicht mehr und ich bin nicht mehr so definiert
Die alten Fotos sind für mich eine Erinnerung aber so sehe ich heute nicht mehr aus. Deshalb lade ich sie hier auch nicht hoch nur um meine Chancen zu erhöhen.
Meines auch.Mein 'fragwürdig' bezog sich in diesem Fall eigentlich mehr auf die Frauen als auf die Männer. Dass dieses männliche Verhalten das Resultat des Verhaltens der Frauen ist, ist ja ziemlich offensichtlich...![]()
One PackWaschbärbauch forever!
Geil!One Pack![]()
Männerregel.Sie können die gleichen Gründe haben wie Frauen. - Ok, außer der Monatsblutung...
Ich mach’s, indirekt sogar in der Signatur.Hätt sie im Chat schreiben sollen...Vorsicht ich bin eine komische Person.![]()
Du bist ein Mann?Wenn du mir mal vors Rohr kommst!![]()
hab ich schon wieder die Action verpasst?PS: Was gerade im BDSM mit einem User abgeht spricht Bände.
Jammern, dass ma ned Mopedfoahrn kann...Ma hod jo was.anders a nu zum toa...![]()

nach dem swipen zählen halt dann die inneren WerteMein 'fragwürdig' bezog sich in diesem Fall eigentlich mehr auf die Frauen als auf die Männer. Dass dieses männliche Verhalten das Resultat des Verhaltens der Frauen ist, ist ja ziemlich offensichtlich...![]()
...oder der reales Interesse zeigt und kein Psychopath zu sein scheint?nach dem swipen zählen halt dann die inneren Werteoder er ist der einzige, der einen ganzen Satz schreiben kann…
Und warum verhalten sich einige Frauen so? Das hat vermutlich wiederum Erfahrungen mit bestimmten Männern als Ursache. Und dann wird es irgendwann für jeden, noch so ehrlichen und guten Mann vermutlich schwieriger, durch diese Schutzbarriere zu kommen. Das aufzulösen geht wohl nur, wenn beide sich aufeinander zu bewegen, und sich als verantwortungsbewusste erwachsene Menschen zeigen.Mein 'fragwürdig' bezog sich in diesem Fall eigentlich mehr auf die Frauen als auf die Männer. Dass dieses männliche Verhalten das Resultat des Verhaltens der Frauen ist, ist ja ziemlich offensichtlich...![]()
Oder das. Also bei den Bildern lügen, dass sich die Balken biegen...oder der reales Interesse zeigt und kein Psychopath zu sein scheint?
Das Bild hier ist stark verzerrt.
Die sind oft intelligent, eloquent und charmant…...oder der reales Interesse zeigt und kein Psychopath zu sein scheint?
Das Bild hier ist stark verzerrt.
Du gehst jetzt davon aus, dass jede Frau, lieb umgänglich, freundlich, zuvorkommend und sexuell interessiert ist.Das hat vermutlich wiederum Erfahrungen mit bestimmten Männern als Ursache.
Nein, das Aufzulösen kann und darf nicht die Aufgabe eines Partners, einer Partnerin sein.Das aufzulösen geht wohl nur, wenn beide sich aufeinander zu bewegen, und sich als verantwortungsbewusste erwachsene Menschen zeigen.
Absolut, auf der Karriereleiter, sich selbst bewusst, begehrt, aufmerksam.....ja natürlich gibt´s.Die sind oft intelligent, eloquent und charmant…
Ich persönlich kann weder das eine noch das andere Verhalten nachvollziehen. Ich bin, wie ich bin. In meinem Aussehen und Verhalten. Und ich sehe absolut keinen Sinn dahinter, mich irgendwie zu verstellen, um zu Sex mit einem Mann zu kommen, der sich verstellt, damit er zu Sex mit einer Frau kommt, die sich verstellt, um ...Und warum verhalten sich einige Frauen so? Das hat vermutlich wiederum Erfahrungen mit bestimmten Männern als Ursache. Und dann wird es irgendwann für jeden, noch so ehrlichen und guten Mann vermutlich schwieriger, durch diese Schutzbarriere zu kommen. Das aufzulösen geht wohl nur, wenn beide sich aufeinander zu bewegen, und sich als verantwortungsbewusste erwachsene Menschen zeigen.