Ablehnung von Sexmöglichkeit

Warum hast du dann das Date nicht abgebrochen, wenn Menschen für dich "Zeitverschwendung" sind?
Nicht Menschen sondern nur gewissen Personen.

Jeder ist unterschiedlich Attraktivität von aussehen und von Typ liegt im Auge des Betrachters. Wie ich schon zuvor geschrieben habe möchte ich schon im Vorhinein von der Person erfahren und sehen ob sie mir optisch sowie ihre Person gefällt. Nur dann treffe ich mich mit ihr. Man kann nichts erzwingen im Leben. Frauen wollen ja auch vorher ein Foto und meistens sogar ein Gesicht Foto von im sehen. Umgekehrt erwarte ich mir seither das auch von ihr. Sie zeigt sich ja nicht der ganzen Welt sondern nur mir. Ein kurzes Gespräch über Telegramm um herauszufinden ob wir uns verstehen finde ich auch ganz schön. Dann steht den treffen nichts mehr im Wege.

Nicht Menschen sondern nur gewissen Personen.

Jeder ist unterschiedlich Attraktivität von aussehen und von Typ liegt im Auge des Betrachters. Wie ich schon zuvor geschrieben habe möchte ich schon im Vorhinein von der Person erfahren und sehen ob sie mir optisch sowie ihre Person gefällt. Nur dann treffe ich mich mit ihr. Man kann nichts erzwingen im Leben. Frauen wollen ja auch vorher ein Foto und meistens sogar ein Gesicht Foto von im sehen. Umgekehrt erwarte ich mir seither das auch von ihr. Sie zeigt sich ja nicht der ganzen Welt sondern nur mir. Ein kurzes Gespräch über Telegramm um herauszufinden ob wir uns verstehen finde ich auch ganz schön. Dann steht den treffen nichts mehr im Wege.
Und das war ein blind Date?

Ich mach das genau anders rum. Hier lass ich den präpotenten Schnösel raushängen, realiter bin ich ein recht knuffiges Kerlchen. So schreibt mich niemand an. :mrgreen:
Ja, bei den Personalkosten gehen die ganzen Ghostwriter zum beantworten der zahlreich eintreffenden PNs ordentlich ins Geld.

Geld das man besser in hochwertige Destillate investieren sollte.

🥃

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja verstehen, wenn man einen Aufwand betreibt um nachher einen Vorteil zu haben.
In dem beschriebenen Fall, wäre da ja dann weniger mit einem Vorteil zu rechnen, oder?
Mir hat mal jemand erzählt, dass er mit einem ewig alten Photo, aus jungen, noch gut aussehenden Jahren, bei einer von ca 10 Frauen trotz stark verändertem Aussehen zu Sex kommt. Mit einem aktuellen Bild von sich aber zu gar keinem Sex kommt ... 🙈

Find ich ja auch irgendwie sehr fragwürdig ... 😳

Mir hat mal jemand erzählt, dass er mit einem ewig alten Photo, aus jungen, noch gut aussehenden Jahren, bei einer von ca 10 Frauen trotz stark verändertem Aussehen zu Sex kommt. Mit einem aktuellen Bild von sich aber zu gar keinem Sex kommt ... 🙈

Find ich ja auch irgendwie sehr fragwürdig ... 😳
Am besten noch ein Bild von einem anderen Mann 🤣

Zurück
Oben