Ablehnung von Sexmöglichkeit

Ablehnung?
Da muss ein Frontalangriff statt gefunden haben, dass man ablehnen muss.
Man merkt doch beim Kennenlernen wie der andere reagiert, wie man selbst reagiert, das ist eine Entwicklung.

Wenn jemand das alles, das stinknormal ist überspringt, zwingt er einen "Nein" zu sagen.
Äußerst unelegant und primitiv, jemanden so zu stellen, dass er Ja/Nein sagen muss.
Somit eh nix wert.

Komplett egal ob es zu Beziehung, Affäre oder Schäferstündchen hin gehen könnte.
Jemand der das Spiel nicht spielen kann, dringend zur Sache kommen will und blabla vermeiden will, was sollte das für ein Gespiele sein?
Bei Trampel trifft Pleampl hingegen könnte das funktionieren - die sollen eh immer mehr werden, eilig dürften´s es auch haben. :)

Bei ONS, SC und eigentlich hetero kenne ich mich nicht aus, drum schließ ich das auch aus.
Naja, Das würde ich nicht unbedingt sagen. War immer wieder der Fall, dass ich aus heiterem Himmel, ohne zuvor Avancen gemacht zu haben, gesagt bekommen habe: "Willst du nicht mit zu mir kommen?" Oder: "Ich würde jetzt so gerne... mit dir Anstellen!"
P.S.: und in einer Beziehung erst Recht. "Ich hätte heute Lust!", "Äh ich aber nicht sorry..."

Ablehnung?
Man merkt doch beim Kennenlernen wie der andere reagiert, wie man selbst reagiert, das ist eine Entwicklu
Weiß ja nicht, ob die Frauen aus all den Geschichten überhaupt bemerken, dass Sex mit ihren "abgelehnt" wurde....

Weiß ja nicht, ob die Frauen aus all den Geschichten überhaupt bemerken, dass Sex mit ihren "abgelehnt" wurde....
Also die bei mir schon, da war es auch eindeutig... Wobei wer weiß schon, was beim Gegenüber ankommt. Vielleicht wussten die ja gar nicht, dass ich wusste, dass sie Sex mit mir wollten :eek:

Die Frage richtet sich mehr an die Männer:

Aus welchen Gründen würdet ihr oder habt ihr schon, die Möglichkeit auf Sex verstreichen lassen?
Bin grundsätzlich immer erstmal allen Sexmöglichkeiten aus dem Weg gegangen, indem ich einen auf armer mittelloser schüchterner Trottel gemacht habe. Wenn mir dann trotzdem mal eine Frau zu nahe gekommen ist, habe ich laut gerufen: "Du willst doch nur meinen Körper, du oberflächliche Schlampe!" und dann war sie weg. So konnte ich die Anzahl meiner Sexualpartner erfolgreich auf das absolute Minimum reduzieren - BRILLIANT!!!

ohne zuvor Avancen gemacht zu haben,
Na, die roten Rosen kann man sich in den Popo stecken.
Es sind auch keine Avancen notwendig, auch Frauen fühlen sich von ganz alleine angezogen, die fangen wenn es gut läuft in Gesten und Worten ebenso mehr und mehr auf.

Wobei wir hier wären:
"Willst du nicht mit zu mir kommen?" Oder: "Ich würde jetzt so gerne... mit dir Anstellen!"
Schritt zwei.

Das ist eine andere Geschichte, die Anbahnung zu einer Beziehung folgt dem üblichen Spiel.

Wer glaubt, dass er Abschneider nehmen kann, der verrennt sich halt mitunter oder ist schon da, während sonst noch niemand da ist.
(Das Gegenüber nicht mitnehmen, sondern die eigenen Interessen schnell zu landen in den Vordergrund rücken - das ist fühlbar und belästigend, selbst wenn ursprünglich offenes Interesse bestanden hätte - werden beim Gegenüber die Hände feucht, die Augen stupide glänzend, die Worte plump - ist er schon so weit, sie aber net. Das ist wie ein vorzeitiger Samenerguss, viel zu früh.)

(Ich habe es vermieden mit meinen Jungs in Junkfood-Tempel zu gehen, die sollten lernen zu genießen, auch das Prozedere bis etwas zu genießen am Tisch steht. Um mal auch einen Futter-Vergleich zu bringen.)

Und, wozu sollte man das wissen wollen?
War nicht und gut ist´s.
Da muss man schon recht penetrant sein, dass man auf ein Ja/Nein besteht.
(Weil man es sonst nicht glauben kann, es in sein Tagebuch schreiben will, eine Statistik führen?)

Man trifft sich einfach, ist oder nicht, alles gut - wer sich treffen will, weil sie/er eh nur den anderen Körper schnell will/Mensch wurst, hat real doch eh den Aufdrahtn.

Und, wozu sollte man das wissen wollen?
War nicht und gut ist´s.
Da muss man schon recht penetrant sein, dass man auf ein Ja/Nein besteht.
(Weil man es sonst nicht glauben kann, es in sein Tagebuch schreiben will, eine Statistik führen?)

Man trifft sich einfach, ist oder nicht, alles gut - wer sich treffen will, weil sie/er eh nur den anderen Körper schnell will/Mensch wurst, hat real doch eh den Aufdrahtn.
Naja, ned immer gleich übertreiben liebe Ophira.
Es gibt auch Situationen, wo sich das Gegenüber noch schnell Mut antrinken muss, weil doch a bissl Muffmsausn aufgekommen ist.
Und es, gilt glaub ich für Viele, es gibt kein Direktes Nein, sondern mehr das "ich bring dich heim, wir sehen uns ein ander mal" nein.

Hi,

Ablehnung?
Man merkt doch beim Kennenlernen wie der andere reagiert, wie man selbst reagiert, das ist eine Entwicklung.

theoretisch ja. Praktisch hast Du halt Differenzen.

Es gibt Frauen, die wollen eine Affaire, und sehen es als Zurückweisung, wenn Mann sie bei der ersten Verabredung nicht küsst.

Andere scheinen ein freundliches höfliches Verhalten als Liebeserklärung zu interpretieren.

Und man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, Ablehnung durch nicht Annehmen eines Angebotes ist jetzt nicht so schlimm. "Magst Du einen Kaffee?" "Nein danke" ist auch eine Ablehnung.

LG Tom

Und man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, Ablehnung durch nicht Annehmen eines Angebotes ist jetzt nicht so schlimm. "Magst Du einen Kaffee?" "Nein danke" ist auch eine Ablehnung.
Owa ja, wenn Du vögelst wie andere Kaffee trinken, hast wieder mal recht. :)

Von einer Goldwaage hat glaub ich keiner geredet.

Ich stehe auf Grusel. 😊
Wie hat sich die Dame denn verhalten?
Horrorfilm-Liebhaberin, was mich jetzt nicht stört. Sie hatte ein Faible für alles was mit Bräuchen und Flüchen zu tun hat. Beim ersten Treffen direkt mit solchen Gesprächen anzufangen ist schon etwas komisch. Totenkopf Tattoos hatte sie auch und zum Kellner war sie unhöflich.

Anfangs hat sie mir direkt gesagt dass sie eigentlich nichts sucht und auch keinen Sex braucht da sie meditiert. Daraufhin habe ich ihr eine Gegenfrage gestellt: Was machen wir dann eigentlich hier? Treffen wir uns nicht genau deshalb um zu sehen ob wir uns sympathisch finden oder nicht?

Nach etwa einer Stunde wollte sie gehen mit Andeutungen was sie jetzt gerne mit mir möchte und ob ich nicht mitkommen zu ihr.

Horrorfilm-Liebhaberin, was mich jetzt nicht stört. Sie hatte ein Faible für alles was mit Bräuchen und Flüchen zu tun hat. Beim ersten Treffen direkt mit solchen Gesprächen anzufangen ist schon etwas komisch. Totenkopf Tattoos hatte sie auch und zum Kellner war sie unhöflich.

Anfangs hat sie mir direkt gesagt dass sie eigentlich nichts sucht und auch keinen Sex braucht da sie meditiert. Daraufhin habe ich ihr eine Gegenfrage gestellt: Was machen wir dann eigentlich hier? Treffen wir uns nicht genau deshalb um zu sehen ob wir uns sympathisch finden oder nicht?

Nach etwa einer Stunde wollte sie gehen mit Andeutungen was sie jetzt gerne mit mir möchte und ob ich nicht mitkommen zu ihr.
Allein schon, unhöflich zum Kellner zu sein, wäre für mich Grund genug, das abzubrechen. :schulterzuck:

Zurück
Oben