- Reaktionen
- 1.807
- Checks
- 1
Naja, Das würde ich nicht unbedingt sagen. War immer wieder der Fall, dass ich aus heiterem Himmel, ohne zuvor Avancen gemacht zu haben, gesagt bekommen habe: "Willst du nicht mit zu mir kommen?" Oder: "Ich würde jetzt so gerne... mit dir Anstellen!"Ablehnung?
Da muss ein Frontalangriff statt gefunden haben, dass man ablehnen muss.
Man merkt doch beim Kennenlernen wie der andere reagiert, wie man selbst reagiert, das ist eine Entwicklung.
Wenn jemand das alles, das stinknormal ist überspringt, zwingt er einen "Nein" zu sagen.
Äußerst unelegant und primitiv, jemanden so zu stellen, dass er Ja/Nein sagen muss.
Somit eh nix wert.
Komplett egal ob es zu Beziehung, Affäre oder Schäferstündchen hin gehen könnte.
Jemand der das Spiel nicht spielen kann, dringend zur Sache kommen will und blabla vermeiden will, was sollte das für ein Gespiele sein?
Bei Trampel trifft Pleampl hingegen könnte das funktionieren - die sollen eh immer mehr werden, eilig dürften´s es auch haben.
Bei ONS, SC und eigentlich hetero kenne ich mich nicht aus, drum schließ ich das auch aus.
P.S.: und in einer Beziehung erst Recht. "Ich hätte heute Lust!", "Äh ich aber nicht sorry..."