Swinger Ablauf + Kleiderordnung(Leswing)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mich über Su-Fu mal schlau machen probiert...aber nur begrenztes Glück.
Würde nämlich gerne am Do. mit einer Bekannten den Pärchenabend besuchen.

Wie sieht das aus, wir lassen uns draussen mal von einem Pärchen anwerben für die Flasche Sekt, dann gehen wir rein, können uns das mal zeigen lassen oder selber durchgehen?

Kleiderordnung ist bevorzugt in Dessous? bzw. allgemein gesprochen einigermassen ansprechende Unterwäsche?
Oder ist das nur Fastnackt-Nacht und am Pärchenabend bleibt man allgemein in Schale geworfen?

Garderobe gibts eine? bzw. Kästchen? oder wohin mit (Über)bekleidung?

Dass es sonst soweit ganz zivil laufen sollte(Also niemand aufdringlich wird bzw. man beim ersten Besuch ned unter Druck steht) denke ich soweit vorraussetzen zu können :) Werden das erste Mal wahrscheinlich nur ein wenig trinken und uns umsehen- Mit wievielen Pärchen ist am Donnerstag im Leswing normal zu rechnen?(jetzt ganz grob geschätzt?)
 
(...) Wie sieht das aus, wir lassen uns draussen mal von einem Pärchen anwerben für die Flasche Sekt, dann gehen wir rein, können uns das mal zeigen lassen oder selber durchgehen? (...)

(...) Mit wievielen Pärchen ist am Donnerstag im Leswing normal zu rechnen?(jetzt ganz grob geschätzt?)

Ich schätze das werden mindestens an die 20 Paare sein - ich hab´s jedoch nie gezählt, aber trotzdem ist am Do. immer was los!

Den Provisionssekt gibt´s aber nur am Pärchensamstag (1.Sa. im Monat)
 
Ich schätze das werden mindestens an die 20 Paare sein - ich hab´s jedoch nie gezählt, aber trotzdem ist am Do. immer was los!

Den Provisionssekt gibt´s aber nur am Pärchensamstag (1.Sa. im Monat)

ok, 20 paare ist mehr als reichlich :)
solange wir nicht alleine mit 3 anderen pärchen dasitzen, passt des schon :)

sicher? dachte das stand so schön unten und separat, dass dass an allen tagen gilt ;)

"Für Singles: Bringst Du ein neues Pärchen mit - nächster Eintritt gratis.
Für Paare: Bringt Ihr ein neues PAAR mit gibt`s eine Flasche Sekt gratis
ACHTUNG !!!!!!!!! Samstags gibt’s auch Partys gehe bitte auf Termine"

aber ok, könnte auch für Samstage gelten, dann aber für alle...ist aber auch blöd, wenn ich als neues Pärchen als erstes mal am Pärchenabend kommen will, krieg ich nix, sondern nur, wenn ich auf das Clubbing geh?
 
die 2 male die wir im leswing waren (gemischte tage), war die bekleidung bunt gemischt.. von netten dessous über die obligatorischen handtücher bis zu leuten die mit straßengewand da durch sind war alles dabei...

also mach dich nicht zu schick, könntest overdressed wirken ;)
 
(...)...also mach dich nicht zu schick, könntest overdressed wirken ;)

Und wenn alle vom Hochhaus hupfen,..... hupfst auch? :mrgreen:

Also im LS kann mam nicht dressed genug sein. Einmal haben wir´s erlebt, als an einem Mittwoch fast alle Typen im Bademantel rumliefen (Saunatag?). Das sah voll bekackt aus! :mauer:

Ausserdem schrieb der Themenverfasser sExperimental, dass er gerne am Donnerstag das LS aufsuchen möchte. Und an einem Donnerstag ist mir noch nie jemand mit Handtuch oder gar mit Strassenkledung über den Weg gelaufen. Nein. Alle waren adequat gekleidet (Dessous udgl.).:daumen:

Ich würde niemanden Strassenkleidung empfehlen - zumindest nicht für´s LS!!!!! ;)
 
ok, 20 paare ist mehr als reichlich :)
solange wir nicht alleine mit 3 anderen pärchen dasitzen, passt des schon :)

Diese Sorgen brauchst im LS am Do. nicht haben! :mrgreen: :mrgreen:




"Für Singles: Bringst Du ein neues Pärchen mit - nächster Eintritt gratis.
Für Paare: Bringt Ihr ein neues PAAR mit gibt`s eine Flasche Sekt gratis
ACHTUNG !!!!!!!!! Samstags gibt’s auch Partys gehe bitte auf Termine"

UUUUps,...Sieht aus als hätt ich da was verwexlt! :oops:
 
Gut. ich war dort.

Und wurde enttäuscht.
War allerdings definitiv auch meine Schuld. Here's the story:

Wir wollten nur hingehen, um uns das mal anzusehen, nicht mehr. War am Anfang auch ganz nett.
Haben dann bald ein sympathisches junges Pärchen entdeckt, dass wir dann dabei beobachtet haben.

Knickpunkt 1.: Hätte in dem Moment gerne auch was gehabt, aber meine Sie fühlte sich (noch) nicht offen genug, um etwas zu machen...waren ja schließlich nur hier, um mal zu schauen.

Meine sie erwähnt, dass ihr die andere sie sehr gut gefällt und sie sich da was vorstellen könnte.
Kurz darauf kommen wir mit dem Pärchen ins Gespräch, setzen uns und trinken noch etwas. Die andere sie würde auch gerne mit einem Mädel probieren, entblößt sich zunehmend wieder und schlägt vor, dass wir es uns hinten wo bequem machen.

Knickpunkt 2.: Rückzieher meiner Sie...sie wäre müde und will nur noch etwas da sitzen und reden.

Okay, die Leute waren sehr nett zum Reden(was wir auch ziemlich lange getan haben) und es wär auch sehr nett gewesen, einfach so und länger mit ihnen zu quatschen. Aber nachdem ich ihnen vorher zugesehen habe und die beiden Mädels halbnackt neben mir sitzen, hatte ich doch massiv Lust auf mehr(und wenn ich mir nur beim Zusehen einen runterhole...an dem Tag schien es doch eher auf Zeigen und Zusehen als auf Teilen und Tauschen zu laufen). Also ich auf mit der Erklärung, ich drehe mal noch eine Runde...

Knickpunkt 3: Es war allerdings zu dem Moment schon etwa 1:45, also 15 Minuten vor Schluss...Nur 3 Pärchen überhaupt noch aktiv gewesen, von denen mich ein Typ dann gebeten hat, entweder meine Sie dazuzuholen oder zu gehen(bin nur bei offener Tür in selbiger gestanden bzw. gekniet...also nicht probiert mitzumachen oder sie zu berühren)

Gut, hab ich gemacht, bin wieder gegangen. Die Leute schon oben, mein Mädel und das andere Pärchen schon angekleidet...und mein Mädel erklärt mir, wir können mit ihnen mit dem Taxi mit. Das ist nett. Leider wohn ich am anderen Ende der Stadt. Auch wenn wir beide heute auf mussten, hatte ich eigentlich geglaubt, meine liebe Begleiterin schläft heute bei mir und teilt sich mit mir das Taxi. Nein, sie teilt sich mit den beiden das Taxi in Richtung ihrer Wohnung(leichtschläfige Mitbewohner, deswegen treffen wir uns immer bei mir...).

Knickpunkt 4: Statt After-Action bei mir(ja, wahrscheinlich wär ma dann nicht aufgekommen heute...also vermutlich eh die gescheitere lösung) hab ich dann auf das Taxi gleich geschissen und wollte mit den Nachtbussen heim, um noch beim Schwedenplatz(siehe anderer Thread) vorbeizuschauen. Dort auch tote Hose und beim Marschieren bzw. im Bus viel Zeit, um darüber nachzudenken, wie notgeil und frustriert ich in dem Moment ned war...


Tja, wie gesagt, selbst eingefädelt, weil ich mir dort und eben gerade beim zusehen bei dem einen Pärchen(zuvor war es eher...surreal) ziemliche Lust geholt und eine allgemeine Erwartungshaltung an den Abend aufgebaut hab...meine Begleiterin aber nicht- und war eben auch nicht ausgemacht...nur hingehen, anschauen, zuschauen war Programm...an dass sie sich unverrückbar gehalten hat.

Zum Besucherschnitt: Es waren relativ viele Pärchen da. Mehr als ich erwartet hatte. Aber: Habe fast keine JUNGEN Pärchen gesehen. Ausser dem einen, mit dem wir geredet haben, höchstens 1 oder 2 unter oder um 25. Dafür waren sehr viele 35-50 Jährige und doch einige über 50...und ein paar in der Gegend um 30 herum. Alles in allem mehr ältere und weniger jüngere Leute als erwartet.
Zu Kleidung: War eigentlich alles ganz adequat. Die meisten Leute in Dessous o ä... Wobei ein nackter Typ längere Zeit beim Buffet rumgestanden ist. War ned so ganz ästhetisch. Beim Essen wär ma lieber, es wär zumindest Handtuchpflicht.

Falls sie das Lesen, schönen Gruss an M und T(besagtes Pärchen), war sehr nett, euch zu sehen und zu plaudern. Schade dass ned mehr Zeit war und ihr nur kurz in Wien seid.
 
Zurück
Oben