- Reaktionen
- 26.016
da hast du recht-aber es ist dein sperma-also schluck!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach ich beneide euch. Ich bin beim Wixxen immer Megageil es zu schlucken. Kaum aber gespritzt wünschte ich mir gar nicht gespritzt zu haben weil es mich ekelt. Den Lusttropfen vor dem spritzen lecke ich aber gerne ab.
Wir dürfen unseren Sklavenschleim aufessen und das ist doch gnädigwixxe auch ab und an in einen becher und eine Stunde nachher wixxe ich nochmals , aber dann ist das Sperma im becher so klumpig...
Stimmt gnädiger HerrFür real und konsequent gehaltene Sklaven/Sissys und Cuckolds keine Frage von "wollen" oder "mögen" sondern befohlene oder anerzogene Pflicht, egal ob es sich um eigenes oder Fremdsperma handelt. Da spielen weder Geilheit oder Zeitpunkt eine Rolle, sondern nur Gehorsam.
Mein DOM hat bei unserem letzten Treffen in einen halbvollen Joghurt-Becher gespritzt (er spritzt viel!). Dann ließ er mich auch in das Joghurt spritzen (dickes, weißes Sperma), während ich noch seinen spermanassen Schwanz im Mund hatte. Ich musste dann sein und mein Sperma zusammenrühren und es auslöffeln. Ist ja irre aufregend ,du dürftest mich damit füttern.
Ja, gibt es...würde mich mal abwixen lassen und dann gezwungen werden mein Sperma schlucken müssen
gibt's da wem denn sowas gefallen würde bzw. geil machen würde
Sehr ansprechend...Könnte mir dss gut vorstellen... Gefesselt gemelkt zu werd
werden und mir meinen eigenen Saft ins Gesicht spritze
spritzen![]()
Sehr ansprechend..Haben wir früher oft gemacht. Da waren wir noch viel gelenkiger. Am Rücken gelegt und so zusammen gerollt das man seinen eigenen schwanz vor dem Mund hatte. In dieser Stellung hatt dann einer ihn gewixt und ein anderer das arschloch bearbeitet das Da ja gut zugänglich ist.
Mach i so auchIch und meine Freundin haben manchmal einen Dom, der uns erzieht. Manchmal ist es sein Wunsch, dass ich in ihrem Mund ejakuliere und wir uns danach küssen, also mit meinem sperma in ihrem Mund.
Warum gibt es seit einem Jahr nichts mehr für dich?Früher. auf den Knien vor meiner Eheherrin und dann alles auflecken. Mit der Reitgerte zeigte sie mir, wo noch welches lag. Seit über einem Jahr gibt es nichts mehr für mich.