Weil?
Und nur weil Du grad diese Meinung hast, heißt das ned, dass Du den gebetsmühlenartig wiederholen musst - oder auch nicht, dass Du Deine Meinung nicht auch wieder ändern kannst.
Geh, Kinderl, wenn ich Dir jetzt auch noch erklären muss, was Du Dir tief im Inneren für Dich wünschst, wird´s bissl komisch. Das, was jeder will: die Mrs. Right oder den Mr. Right. Traummensch eben. Der alles so hat, wie man es sich erträumt. Dabei noch toll aussieht und nicht weiß, wohin mit seiner ganzen Kohle. So was wie es CG für AS im Roman ist - nicht gar so übertrieben schwülstig, aber wenn doch, isses auch kein Problem.