- Registriert
- 30.1.2006
- Beiträge
- 2.428
- Reaktionen
- 9.102
- Checks
- 35
ach, wenn du als prime-kunde die pantry-box voll kriegst geht das schon!Selbst schuld.
Das ist dort hoffnungslos überteuert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach, wenn du als prime-kunde die pantry-box voll kriegst geht das schon!Selbst schuld.
Das ist dort hoffnungslos überteuert.
du meinst ausser dem...99er
![]()

Man gleicht doch ab, ob es passen könnte.
Wenn sich kristallisiert, dass es nicht passt, dann sagt man es.
Das ist doch weder ein Korb, noch eine Abfuhr, schon gar kein Abweisung.
Ich habs schon mit Arroganz, Mitleid, Geld versucht.. 0 ErfolgAaaaawwwww...![]()
![]()
Jetzt stehe ich auf der Leitung.du meinst ausser dem...99er
![]()
der besagte herr hat gemeint, er muss den chetter über mich aufklären, per PNJetzt stehe ich auf der Leitung.
Hier ziehen nur dickpics. Wusstest du das etwa nicht?Ich habs schon mit Arroganz, Mitleid, Geld versucht.. 0 Erfolgawwww
Da kann ich leider ned mithaltenHier ziehen nur dickpics. Wusstest du das etwa nicht?
weil er a immer so garstig zu mir isder besagte herr hat gemeint, er muss den chetter über mich aufklären, per PN![]()
Armer Tropf.der besagte herr hat gemeint, er muss den chetter über mich aufklären, per PN![]()
weil er a immer so garstig zu mir is![]()

er hat zum chetter gesagt, er soll mir nicht mehr antworten und soll mich den mods meldenArmer Tropf.
Also sowohl besagter User wie auch Liebeling![]()
er hat zum chetter gesagt, er soll mir nicht mehr antworten und soll mich den mods melden
er hats auch so gemacht![]()


is Schüdl hast vergessener hat zum chetter gesagt, er soll mir nicht mehr antworten und soll mich den mods melden
er hats auch so gemacht![]()
sonst glauben welche, i wär des mitn "Blockwart-Gen" 
Du bist... ein Mädchen??!!??Da kann ich leider ned mithalten![]()
Nein, bin keine "Frau".. Aber bei den ganzen Prachtstücken, wie soll ich da mithalten??Du bist... ein Mädchen??!!??![]()
Sehr bravIch schreib' zu 100% zurück.
Meistens halt.![]()

Du bist... ein Mädchen??!!??![]()

mah...das wort was man im ef nicht sagen darfBlockwart