Abgewiesen werden

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie weist ihr ab

  • Nicht zurückschreiben

    Stimmen: 8 19,0%
  • Offen sagen, dass er/sie nicht euer Typ ist

    Stimmen: 34 81,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Ich schreib, ehrlich gesagt, nicht immer zurück, schon gar nicht auf Einzeiler und nicht auf derbe Sprüche oder wie geht’s Nachrichten. Sonst kommt, wenn’s mich gar nicht interessiert ein „kein Interesse“ von mir zurück. Erlischt das Interesse während einer Unterhaltung, verläuft sie meist eh im Sand oder ich sag’s direkt wenn ich gefragt werde.
 
Ich schreib, ehrlich gesagt, nicht immer zurück, schon gar nicht auf Einzeiler und nicht auf derbe Sprüche oder wie geht’s Nachrichten. Sonst kommt, wenn’s mich gar nicht interessiert ein „kein Interesse“ von mir zurück. Erlischt das Interesse während einer Unterhaltung, verläuft sie meist eh im Sand oder ich sag’s direkt wenn ich gefragt werde.
Das lobe ich mir :D zusatz..kommt auch eine Begründung dazu oder einfach dass kein Interesse besteht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die pn nett und nicht ganz unpassend, schreibe ich def. Zurück.

Kommt etwas unverschämtes oder total unpassendes, lösche ich die nachricht einfach. Zb "ja ich habe gelesen, dass du nur Oberösterreicher suchst. Ich bin zwar aus Norddeutschland aber....."
 
Mir ist es vollkommen egal ob ich ne Abfuhr bekomme, oder eine Diskussion im Sande verläuft, ich kann es ja eh nicht ändern...Ehrlich gesagt ist mir das 2. fast schon lieber, ist aber von Fall zu Fall unterschiedlich.:D
Da ich sowieso lieber frei wie ein Vogel bin, stellt sich so eine Frage für mich nur in seltenen Fällen.:D
 
Zurück
Oben