M
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist eh die gemeinste hierIch schreibe immer brav zurück, außer, ich vergesse darauf! Meistens ist die Unterhaltung dann auch tatsächlich beendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist eh die gemeinste hierIch schreibe immer brav zurück, außer, ich vergesse darauf! Meistens ist die Unterhaltung dann auch tatsächlich beendet.
Das lobe ich mirIch schreib, ehrlich gesagt, nicht immer zurück, schon gar nicht auf Einzeiler und nicht auf derbe Sprüche oder wie geht’s Nachrichten. Sonst kommt, wenn’s mich gar nicht interessiert ein „kein Interesse“ von mir zurück. Erlischt das Interesse während einer Unterhaltung, verläuft sie meist eh im Sand oder ich sag’s direkt wenn ich gefragt werde.
Du bist eh die gemeinste hier![]()
Aber ich hab es geändert oder etwa nicht?Warum ich? Du hast doch auf meinen dezenten Hinweis auf das vergessene Rufzeichen nicht mehr geantwortet.![]()
Aber ich hab es geändert oder etwa nicht?
Ich bin ein richtig schlechter Mensch![]()

PffffIch habe doch nicht mehr nachgeschaut. Ignoranten werden ignoriert!![]()
Dich find ich ja sogar sympathischDu hast damit begonnen. Aber das ist ok für mich.![]()
sag bloß, du frisst auch kleine kinder!Dich find ich ja sogar sympathisch![]()
Ich bin halt "anders"sag bloß, du frisst auch kleine kinder!![]()
sag bloß, du frisst auch kleine kinder!![]()
wie jetzt? auf dich oder auf die kleinen kinder?Wenn ja, dann "Guten Appetit!"![]()
wie jetzt? auf dich oder auf die kleinen kinder?![]()
![]()
Jetzt schonI bin net a jeder![]()