Abgewiesen werden

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie weist ihr ab

  • Nicht zurückschreiben

    Stimmen: 8 19,0%
  • Offen sagen, dass er/sie nicht euer Typ ist

    Stimmen: 34 81,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
M

Gast

(Gelöschter Account)
Da es ja schon oft erwähnt wurde im Forum (hauptsächlich von uns Männern):
Es geht um das abgewiesen werden.
Was ist euch lieber

-die Frau / der Mann sagt/schreibt euch direkt "sry nicht mein typ/typin :D"

-einfach nicht zurückschreiben

Zweiteres verstehe ich bei Frauen hier mittlerweile sehr gut, da ich von einer Bekannten aus dem Forum weiß, dass die meisten nicht locker lassen, und unbedingt eine Begründung wollen etc.. Also eine never ending story..


Tell us
 
Meiner einer sagt es direkt, liegt natürlich auch daran, dass ich nicht annähernd soviel Post wie Frauen bzw Paare bekomme und dadurch auch leichter antworten kann.. Wäre anders bei 100 pm am Tag denke ich...
Aufgenommen wird es meist gut, 1 Fall war dabei wo sie beleidigend wurde :)
 
Was ist euch lieber
Mir is wurscht.
Und zwar komplett.
Wenn i nix mehr hör weiß ich woran ich bin, wenns mir schreibt, "geh scheißen Oida" weiß ichs auch.
Mein Selbstbewusstsein ist grad ausreichend groß, dass ich mit beiden Varianten umgehen kann.
Meine Selbstüberschätzung hingegen ist nicht groß genug, dass ich mir anmaßen würde einem anderen Menschen vorzuschreiben wie sie einen Kontakt mit mir zu beenden habe.
 
Ich schreibe 99% zurück

Falls die Unterhaltung irgendwann zu nichts führt, dann einfach „Unterhaltung löschen und neue Antworten ignorieren“ einstellen, vor dem löschen.
 
Da es ja schon oft erwähnt wurde im Forum (hauptsächlich von uns Männern):
Es geht um das abgewiesen werden.
Was ist euch lieber

-die Frau / der Mann sagt/schreibt euch direkt "sry nicht mein typ/typin :D"

-einfach nicht zurückschreiben

Zweiteres verstehe ich bei Frauen hier mittlerweile sehr gut, da ich von einer Bekannten aus dem Forum weiß, dass die meisten nicht locker lassen, und unbedingt eine Begründung wollen etc.. Also eine never ending story..


Tell us
Ich bin und war immer für klare Verhältnisse! Also kommt auch ein klares „nein“ oder „ja“ als Antwort.
Und diese never ending Diskussionen sind auch schnell erledigt. Nein ist nein!
- weil ich nicht will - Punkt

Lg Gitti
 
Ich bin und war immer für klare Verhältnisse! Also kommt auch ein klares „nein“ oder „ja“ als Antwort.
Und diese never ending Diskussionen sind auch schnell erledigt. Nein ist nein!
- weil ich nicht will - Punkt

Lg Gitti
Ich denk nicht jeder hier akzeptiert ein Nein.. Und dann kommt es oft zu "warum, weshalb, ich bin so toll" bzw Beschimpfungen... Aber dann ignore :D
 
Kommt drauf an :schulterzuck:
...auf Qualität und Quantität der Nachrichten, von denen ich auch auf den Urheber schließe. Ich verabschiede mich auf jeden Fall angemessen. Möglicherweise nicht zeitnah. Die Schreiberei wird sowieso überbewertet, finde ich.
 
Das meinte ich damit ;)
Warum soll ich es ihm hundert mal erklären?
Hast eh vollkommen recht... Ich denk es sollt auch jeder an der Kommunikation merken, ob es was "wird" wenn zu einem zb Kompliment nur ein "Danke" kommt und sich kein Gespräch entwickelt, sollte jeder wissen woran er ist.. Viele probieren es halt auf biegen und brechen :)
 
Zurück
Oben