M
Gast
(Gelöschter Account)
Da es ja schon oft erwähnt wurde im Forum (hauptsächlich von uns Männern):
Es geht um das abgewiesen werden.
Was ist euch lieber
-die Frau / der Mann sagt/schreibt euch direkt "sry nicht mein typ/typin
"
-einfach nicht zurückschreiben
Zweiteres verstehe ich bei Frauen hier mittlerweile sehr gut, da ich von einer Bekannten aus dem Forum weiß, dass die meisten nicht locker lassen, und unbedingt eine Begründung wollen etc.. Also eine never ending story..
Tell us
Es geht um das abgewiesen werden.
Was ist euch lieber
-die Frau / der Mann sagt/schreibt euch direkt "sry nicht mein typ/typin
-einfach nicht zurückschreiben
Zweiteres verstehe ich bei Frauen hier mittlerweile sehr gut, da ich von einer Bekannten aus dem Forum weiß, dass die meisten nicht locker lassen, und unbedingt eine Begründung wollen etc.. Also eine never ending story..
Tell us

an Ungustl wie mi schreibt neamd an