Ab wann würdet ihr eine Frau als Hure bezeichnen?

Ich denke grade dran, wie sehr wir gelacht hätten, wenn sich die ÖVP als Sexarbeiterin der Reichen bezeichnet hätte….
 
Hi,


Wenn sie für TG Schwänze wichst und sich fingern und lecken lässt aber keinen Sex macht?

das zählt bei Dir nicht als Sex? :D

Hure ist ein Synonym für Prostituierte, und die Bedeutung von Worten ist vorgegeben.

Abseits der Bedeutung werden solche Begriffe nur als Schimpfwörter benutzt.

Also Sex gegen Geld -> Hure.

Wobei mein Englischprof mal meinte "Die Ehe wäre die staatlich und gesellschaftlich anerkannte Form der Prostitution". In sehr traditionellen Eheformen durchaus einen Gedanken wert.... :D

LG Tom
 
Hab ich mal schnell gegoogelt:
Wann ist es Nachbarschaftshilfe Schwarzarbeit?


Schwarzarbeit liegt immer dann vor, wenn Dienst- oder Werkleistungen in erheblichem Umfang erbracht werden, ohne die Meldepflichten zur Sozialversicherung zu erfüllen oder ohne der Verpflichtung zur Gewerbeanmeldung nachzukommen.


Und mal ne Stunde am Geschirrspüler schrauben oder im Bett verbringen ist sicherlich nicht "erheblich"!
eine "hobbyhure" macht's aber erheblich, nicht "Mal". sonst wäre es eh nicht der Diskussion wert.
 
Nun ja, da magst du recht haben mit dieser Erklärung. Sehe ich auch so bzw hätte ich das auch so definiert.
Aber die beiden von mir zitierten Profile tragen ein "Dollarzeichen". Von daher dachte ich da schon an den professionellen Bereich. Der berufliche "Geschirrspülermechaniker" bekommt ja auch kein Taschengeld 😉
Hat das Dollarzeichen direkt was mit beruflich zu tun? Trägt eine Lady ein Höschen, um es beruflich danach zu verkaufen? Oder bietet der Profilinhaber/die Profilinhaberin professionelle Fotos an und sieht sich selbst als Taschengeldhure, wenn nach dem Fotografieren "mehr" passiert?
 
eine "hobbyhure" macht's aber erheblich, nicht "Mal". sonst wäre es eh nicht der Diskussion wert.
Wieso? Wenn Du als "Hobbyhure" einmal die Woche mit deinem Nachbarn ist Bett steigst, ist das dann deiner Meinung nach erheblich?
Anders herum: Wenn dein Mann/Freund einmal die Woche Sex will, ist das dann für dich "erheblich", also viel, oft?
 
Wieso? Wenn Du als "Hobbyhure" einmal die Woche mit deinem Nachbarn ist Bett steigst, ist das dann deiner Meinung nach erheblich?
Anders herum: Wenn dein Mann/Freund einmal die Woche Sex will, ist das dann für dich "erheblich", also viel, oft?
Vor allem verstößt sie auch noch gegen die gesetzlich vorgeschriebenen Untersuchungen
 
angenommen, sie nimmt 50 Euro (?), dann ist sie weit über den 720 Steuerfreibetrag ;) und für 13 Euro wird sies dann doch nicht tun?
Steuerfreibetrag? Den gibt es doch nur, wenn Du für irgend eine Tätigkeit Steuern bezahlst. Und das ist doch für die Hobbyhure nicht zutreffend. Bleiben wir bei meinem Beispiel: Ein Mal die Woche, das wären dann sagen wir 4 x 100,- = 400 im Monat. Ihr Taschengeld.
 
Hi,

Wieso? Wenn Du als "Hobbyhure" einmal die Woche mit deinem Nachbarn ist Bett steigst, ist das dann deiner Meinung nach erheblich?
Anders herum: Wenn dein Mann/Freund einmal die Woche Sex will, ist das dann für dich "erheblich", also viel, oft?

das ist falsch assoziiert. Wenn Du einmal die Woche bei irgendwem am Hausbau arbeitest, gegen Geld, meinst Du dann, dass das nicht als Schwarzarbeit durchgeht? :D

LG Tom
 
Zurück
Oben