Ab wann wird Reizwäsche "nuttig"???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stell mir grad die Frage ob Reizwäsche überhaupt nuttig aussehen kann, oder nuttig aussehen soll?
Denke viel mehr, dass Klamotten für draussen ab einer gewissen Kürze (Minirock), Höhe ( Pumps, Bettstiefeln), und einem gewissen Benehmen der Dame eher nuttig und damit billig und peinlich wirken kann.

Das ist doch wunderbar so! Es muß vor allem Dir zusagen und dann erst der/den Anderen!
Findest Du grün denn so erotisch? Oder was hat Dich an grün so fasziniert?

Mir erging es auch Mal so, als ich einen Gummi-BH für meine Frau erstand?
Das Material kam sehr komisch rüber. Wahrscheinlich hätte man ihn glänzend einschmieren müssen??
Auf jeden habe ich ihn schnell zurück gesendet.

Lack hingegen bei Korsett und Handschuhen kam bestens an!
Habe damals alles bei peter czernich in Solingen gekauft.

Liebe Esther37,
Würdest Du mir erlauben, Dir zu folgen oder Dein Profil & Aktivitäten zu sehen?
Dann könnte ich als Rheinländer mir auch (als Unterhaltung) einfacher Deine österreichischen Spezialausdrücke nachfragen!
Ich glaube, man kann diese bairischen und alemannischen Dialekte wie auch unseren 'Plattdeutschen' Wörter unterschiedlich schreiben.
i find grün scheen an mir. schwoarze hoar u grüne augen. oba net grosgrün. eher olive u khaki.
konnst eh foign:)

Stell mir grad die Frage ob Reizwäsche überhaupt nuttig aussehen kann, oder nuttig aussehen soll?
Denke viel mehr, dass Klamotten für draussen ab einer gewissen Kürze (Minirock), Höhe ( Pumps, Bettstiefeln), und einem gewissen Benehmen der Dame eher nuttig und damit billig und peinlich wirken kann.

in reizwäsche wirkt vielleicht die trägerin nuttig, wenn sie sich so darstellt.
aber dazu bräuchte sie dann auch nicht notwendigerweise die reizwäsche.

man kann auch noch so gewagte wäsche mit stil und eleganz tragen...

Zurück
Oben