Ab wann gilt eine Frau als Schlampe?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wieviel Liebhaberein bedürft es ungefähr? oder was muss frau mindestens tun um sie als Schlampe bezeichnen zu dürfen / können usw..?

Also bei mir ist der der Zeitpunkt an dem ich meine Kinder zu Bett gebracht habe und ich mit meinem Mann alleine bin.

"Schlampe" kann durchaus ein Kompliment sein - von meinem Mann hör ich es gern - wenn mich allerdings ein(e) Fremde(r) z.B. auf der Straße so bezeichnet, dann werd ich ziemlich schnell ziemlich ungemütlich! :)

P.S. "Schlampe sein" hat nichts mit Fremdgehen zu tun - das ist nicht schlampig, sondern scheiße! Wenn WIR im SC sind, dann hab ich auch nichts dagegen mehrere Männer mitspielen zu lassen - aber ich würde keinen anderen Mann angreifen, wenn der Meinige nicht dabei ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ab wann gilt eine Frau als Schlampe?".... Naja, wird darauf ankommen wem du diese Frage stellst. Der biederen, 80 jährigen Jugfrau, die streng gläubig jeden Tag in die Kirche geht oder einem rebellischem College girl. Warum sollte es da auch eine Regel geben, selbst das Wort kann auf sie viele verschiedene Arten gebraucht werden...

Zurück
Oben