Ab wann gilt eine Frau als Schlampe?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meist kommt die Bezeichnung Schlampe ja von den Frauen untereinander - bzw. außerdem wie schon erwähnt von Männern, die nicht bei der Erwählten landen konnten.

Warum der Mann aber der Held ist, ist doch klar: Selbst eine durchschnittliche bis unterdurchschnittlich aussehende Frau kann, wenn sie es darauf anlegt viele Sexangebote bekommen und wahrnehmen, keine große Kunst. :-P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, und hallo!
Ich habe hier schon einige Zeit mitgelesen...und immer wieder taucht das Thema auf....
Ab wann gilt ne Frau als "Schlampe"?
Na gut ich geb euch mal meine Antwort dazu ;).
Eine Schlampe.......
Ich selber hatte mit meinem zarten Alter bisher ca. 50 Männer...im Bett, langjährige Beziehungen(über 10 Jahre), Ons, Kurzbeziehungen.
Ich bin auch schon oft genug beim 1. Date mit einem Mann intim geworden...weil es einfach gepasst hat, und ich mir einfach
wenn ich ein geiles Stück (Mann) vor mir habe...nicht verzichte.
Eine Schlampe wäre für mich eine Frau, die Männern Liebe vorgaukelt und den Mann in Wirklichkeit ausnutzt!
Sei es emotional, finanziell,....die Möglichkeiten sind wahrscheinlich endlos.
Also, bin ich nach 20 Jahren sexueller Aktivität, 50 Männer verbraucht..eine Schlampe?
Sicher nicht...
:nackte:

...nach 20 Jahren sexueller Aktivität, 50 Männer verbraucht..eine Schlampe? ...

Da merkt man, dass du nicht weißt, was eine Schlampe ist. Eine echte Schlampe VERBRAUCHT keine Männer... sie macht das so, dass sie sie auch morgen noch immer um den Finger wickeln kann. :haha: :haha: :haha:

Wie wer auch immer meint...jedem Tierchen sein ...eh scho wissen *gg*.
Das Schöne ist...ich ficke seit ich 14 bin...nur die Top-Männer :).
Extrem geiler Körper und Geist,...fesch und erfolgeich, intelligent und gebildet...vollkommene Gentleman :).
Haaaach..und auch mit 34 Jahren...liebe ich sie noch :).

Wie wer auch immer meint...jedem Tierchen sein ...eh scho wissen *gg*.
Das Schöne ist...ich ficke seit ich 14 bin...nur die Top-Männer :).
Extrem geiler Körper und Geist,...fesch und erfolgeich, intelligent und gebildet...vollkommene Gentleman :).
Haaaach..und auch mit 34 Jahren...liebe ich sie noch :).

ist halt immer die frage, was man als "top-männer" ansieht....

Wann gilt eine Frau als Schlampe?

Nun laut Duden ist eine Schlampe

"unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; schlampige Frau
Beispiel
sie ist eine ausgesprochene Schlampe

Frau, deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird"

Hoffe geholfen zu haben

das lässt sich noch erweitern : was vorgestern nicht normal war ist es heute..
muss mann/frau nach den heutigen "NORMEN" normal sein oder reicht die vorgestrige definition ?
was, wenn man seiner zeit weit voraus ist.... ma bin ich heut wieder philosphisch :winner:

Hm :hmm:, was ist heutzutage moralisch und unmoralisch?:winke:

Liegt im Auge des Betrachters;)
Darum ist die Frage ab wann gilt eine Frau als Schlampe sinnfrei:lehrer:

Ich persönlich finde das Wort "Schlampe" von fremde Leute als Schimpfwort! Und wenn zufällig sagt das mein Schatz zu mir dann ich beantworte ihm: " Ja, aber nur deine Schlampe! " :mrgreen: Ich denke dass feuerte ihm ein bisschen zum....:poppen:

Zurück
Oben