Ab wann gilt eine Frau als Schlampe?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Lieber, du verwechselst eine klare/kritische Aussage mit Gezicke ... sorry bitte kein Machogehabe ...

;)

Hallooooooo!
Es ging um das Jahr 2014!
Und das du damit hochgenommen wurdest!
Lies dir mal deine klare Aussage durch dann wirst du feststellen das du sie ins Jahr 2014 verlegt hast.

Frauen mit Humor oder die wissen in welchem Jahr sie leben zicken übrigens auch nicht. :haha:

Hallooooooo!
Es ging um das Jahr 2014!
Und das du damit hochgenommen wurdest!
Lies dir mal deine klare Aussage durch dann wirst du feststellen das du sie ins Jahr 2014 verlegt hast.

Frauen mit Humor oder die wissen in welchem Jahr sie leben zicken übrigens auch nicht. :haha:

Mein Bester ... weder aufgesetzter Humor noch Gezicke sind relevant ... also keine Animositäten zu später Stunde ...

Schönen Abend/gute Nacht ...

:winke:

Ganz ehrlich? Mir ist das absolut wurscht - ich mach das, was ich für richtig halte und womit ich mich wohlfühl, fertig.

Das ist die richtige Einstellung, gibt aber oft zuwenig selbstbewusste Menschen "frauen" sowieso weil einfach zuviele Männer immer noch glauben sie sind die Herscher über die Welt.

Denke einfach das es so oft eine Verteidigungshaltung der Männer ist .... jemanden als Schlampe zu bezeichnen is doch schon mal ein Angriff. Vielleicht fühlen sich viele zurückgewiesen... wie auch immer warum sagt dann nie jemand zu einem Mann das er ein "Schlamperich" ist wenn er mit mehr als einer Frau was hat... und das is genauso oft der Fall wie bei Frauen.

Es ist wie immer ... alle Kratzen an der Oberfläche ... aber sobald es ernst wird pissen sich alle in die Hose und müssen sofort verteidigen was auch immer es zu verteidigen gibt, bei den meisten ja wohl eher nichts sonst müssten sie ja nicht so "schwachmatisch" argumentieren.

Solange jeder das tut womit er sich wohl fühlt is es ja auch scheiss egal was andere sagen, solange man Respektvoll in seinem Umfeld bleibt gehts ja auch niemanden was an ... Verurteilungen jeglicher art find ich einfach scheisse.....

Also ich wurde bisher - abseits von Dirty Talk - nur von Männern als Schlampe bezeichnet, die nicht bei mir landeten... :schulterzuck:

...Ihr kennt´alle den Unterschied zwischen einem "Casanova" und einer "Schlampe"!!....man versucht hier verkrampft auf "intelligente, tolerante und liberale" Art dazu keinen Unterschied zu konstruieren, aber es gibt nunmal Dinge, die sich nie, auch nicht in 200 Jahren ändern werden!:haha:.....Kleine Frage: Wer würde sich eine "Schlampe" zu einer ernsthaften Beziehung nehmen?
Und: Wollen Ladies einen "Casanova"? Würdet ihr den "haben wollen", binden, heiraten wollen? ...glaubt Ihr, daß die Waage, gefüllt mit Antworten, im Gleichgewicht wäre?:haha:....und wenn nein, wieso eigentlich?.....ist doch das gleiche Prinzip?!:lol:

Also das ist ja so ein Blödsinn... Nur weil man als Single ein Casanova/eine Schlampe ist, heisst das doch nicht, dass man nicht willens und fähig ist, sich zu binden... :roll:

Sind nicht die meisten überfordert , wenn Frau zu ihrer Sexualität steht obwohl die meisten sich naturgeile Frauen wünschen , aber lebt sie es ist sie eine schlampe !

:daumen: Du sprichst ein wahres Wort! :daumen:

Es gibt viel zu wenig Schlampen. Schlampen an die Macht!

Also das ist ja so ein Blödsinn... Nur weil man als Single ein Casanova/eine Schlampe ist, heisst das doch nicht, dass man nicht willens und fähig ist, sich zu binden... :roll:
.....genau lesen würde helfen!...das hab`ich auch nicht gemeint! Obwohl, ich bezweifel, daß ein "Casanova" sich reißen wird sich zu binden:haha:, aber gut, er lernt auch einmal eine kennen, in die er sich verliebt!.....und ewig bleibt:lol:.......nicht von der subjektiven Sicht derjenigen selbst, sondern die Auswahl der anderen Menschen, zeigt dann einiges auf. "der Casanova" oder "die Schlampe" selbst können sich ja verlieben und auch eine Beziehung haben wollen, klar, ihr eigener subjektiver Wille!....das weiß man nie, alles möglich...

Zuletzt bearbeitet:
Sind nicht die meisten überfordert , wenn Frau zu ihrer Sexualität steht obwohl die meisten sich naturgeile Frauen wünschen , aber lebt sie es ist sie eine schlampe !
Keine Ahnung. Es ist mir in diesem Fall sowas von egal, womit andere Leute überfordert sind...

Und täglich grüßt das Murmeltier, ab wann sind Frauen dies, ab wann sind Frauen jenes.
Aber er liest immerhin ein Buch das ist doch toll.

Wieviel Liebhaberein bedürft es ungefähr?

Unzählige,....denn wer will schon a "Jungfrau" im Bett,....als "Schlampe" wird sie dann so lang bezeichnet, bis der Notgeile Mann sie haben kann,....dann ist sie sexuell die "Beste Frau der Welt",.....und wehe dem, der sie dann als Schlampe bezeichnet! :hmm:

Für mich gilt tatsächlich noch das alte Bild..Frauen die häufig wechselnde Geschlechtspartner haben, ohne oder mit Beziehung, noch schlimmer heimlich in einer Beziehung, sind für mich Schlampen. Männer genauso. Ich will kein Mann der sich durch die halbe Stadt gevögelt hat . Ich denke auch nicht das eine Frau die seeehr viel Männer im Bett hatte mehr Erfahrung hat, kommt immer drauf an wie experimentierfreudig Mann/Frau mit den Geschlechtspartnern ist ;)

Moin moin
Also meiner Meinung nach kommt es nicht auf die Anzahl sondern auf den Zeitraum in den mann (auch frau;-)) die partner wechselt

Zurück
Oben