Ab wann darf man furzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist zwar erst Mitte November, für mich aber schon jetzt der Thread des Jahres...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:haha:

höhöhö.. sag das nicht..
Ich kenne kaum einen Mann, der sich beim furzen genieren würde - im Gegenteil, die meisten zelebrieren das, und sind auch stolz darauf, wenn der Furz länger dauert.. Oftmals wird dann auch noch lang und breit darüber gesprochen, was denn nun wohl der Auslöser der Blähungen sein könnte, es wird darüber lamentiert, was man wann wie gegessen hat, und auch darüber philosophiert, warum der jetzige Furz schlimmer stinkt, als der vor 10 Minuten.
Wenn man ganz viel Glück hat, dann gerät man noch dazu an einen Kerl, der einem erläutert, wie der Stuhlgang war (Konsistenz, Farbe, Aroma, usw).
Warum ist das bei euch Kerlen so? Warum meint ihr, es sei unabdingbar zu erfahren, was sich in eurem Gedärm so abspielt?
Ich kenne KEINE Frau, die so ungeniert in der Öffentlichkeit (oder aber auch Zweisamkeit) furzt, wie ich es bei 99% der Männer erfahren "durfte"...

schlimm welche art von männern du kennst!
ich hab in meiner immerhin zwanzig jahre dauernden beziehung niemals absichtlich gefurzt im beisein meiner partnerin!
allerdings furze ich sowieso nicht in gegenwart anderer menschen da ich nicht so erzogen wurde!!!

Ein Mann wie auch eine Frau "furzt" in Anwesenheit von anderen Personen nicht!!!
Und das wirst höchstwahrscheinlich nirgends lesen und finden weils einfach zu einem guten Benehmen dazu gehört.

Ich furze lieber, anstatt mir nen Krampf im Darm einzufangen und wenn ich in der Arbeit mit meinem Kollegen eine am Rauchen bin, dann lass ich aber sowas von sicher den Furz raus, bevors mir Schmerzen bereitet und die Akzeptanz und Toleranz ist von beiden Seiten gegeben.

Jeder der mir erzählt, er hält sich diese Notdurft zurück, sollte mal schleunigst einen Therapeuten aufsuchen, denn wenn man seine körperlichen Bedürfnisse derart zurückschraubt, ist man NICHT authent und in weiterer Folge verleugnet man sein Mensch sein, denn auch ein Furz ist natürlich und hat seine Berechtigung.

Dabei gibt es keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern, egal ob der Furz stinkt oder nicht.

Lg
Peach

Ich furze lieber, anstatt mir nen Krampf im Darm einzufangen und wenn ich in der Arbeit mit meinem Kollegen eine am Rauchen bin, dann lass ich aber sowas von sicher den Furz raus, bevors mir Schmerzen bereitet und die Akzeptanz und Toleranz ist von beiden Seiten gegeben.

Jeder der mir erzählt, er hält sich diese Notdurft zurück, sollte mal schleunigst einen Therapeuten aufsuchen, denn wenn man seine körperlichen Bedürfnisse derart zurückschraubt, ist man NICHT authent und in weiterer Folge verleugnet man sein Mensch sein, denn auch ein Furz ist natürlich und hat seine Berechtigung.

Dabei gibt es keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern, egal ob der Furz stinkt oder nicht.

Lg
Peach

Ich persönlich, gehe dann meinen Bedürfnissen am WC oder an einem Ort wo sonst niemand ist, nach :)

Lg
Peach

.....no BUMM! :haha: Du nimmst des ganz schön ernst! :haha::mrgreen:

...

mir hat mal eine als wir in der 69-er waren einen kamotn eierschas mittn ins gsicht ghaut und war dann noch beleidigt weil mir die lust am sex nach diesem tornado vergangen ist :?
Na dann hast wohl deine 69er-Partnerin offenbar nicht "riechen" ;) können... :haha::hmm:

Also wenn die "Chemie" stimmt fände ich das sogar geil und würde mich erst recht "anturnen"! :-P:mrgreen:

ich furze wann es sein muss und mich einer drückt. natürlich nicht bei tisch oder wenn ich beim lecken oder ficken bin furze ich sicher auch nicht. aber ansonsten wird gefurzt und meine partnerin hälz es auch so. oft müssen wir lachen über die witzigen töne die dabei zustande kommen.

Lg
Peach

Du sprichst / schreibst mir aus der Seele.

also ich furze nicht absichtlich in der gegenwart einer anderen person!
und meine frau sicher auch nicht!
in unserer 17jährigen ehe ist das noch nie passiert! fehlt uns da was?
aber wenn mal einer entwischt war und ist es kein thema.
hier in diesen form schon? :hmm:

Zurück
Oben