Ab wann darf man furzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber das muss ein jeder zugeben, das es eine unheimliche erleichterung und wohltat ist wenn so ein richtiger schas den dickdarm verlässt. ob laut oder leise ist echt wurscht
" ich habe an ansehen verloren aber an wohlbefinden gewonnen"

aber das muss ein jeder zugeben, das es eine unheimliche erleichterung und wohltat ist wenn so ein richtiger schas den dickdarm verlässt. ob laut oder leise ist echt wurscht
" ich habe an ansehen verloren aber an wohlbefinden gewonnen"

man muss ja nicht grad andere damit zwangsbeglücken!

Hmmm.... also ich furze sowieso nicht vor meiner Partnerin bzw. habe das auch nie absichtlich gemacht, auch nicht nach jahrelanger Beziehung. Ist für mich irgendwie eine Respektfrage... Ist natürlich gar nicht immer so leicht, vor allem wenn ich jemanden neuen kennenlerne und dann vielleicht auch dort schlafe meldet sich mein Bauch ganz nervös zu wort ;) das ist dann immer ein Kampf!
Aber ansonsten stimmt es schon, Männer sind, was das betrifft, etwas komisch... ich arbeite in einem reinen Männerbetrieb, da hat kaum jemand Hemmungen... da glaubt man manchmal an einem sonniogen Tag dass ein Gewitter aufzieht!

ich furze auch nicht vor meiner partnerin , sonder hinter ihr nein scherz beiseite . aber die halbe nacht verhalten nein dann furze ich und schluss

wenigstens mal ein thread über den ich auch mal lachen kann, lustige komentare dabei........

nun zum thema: ab wann man furzen darf? dass es mal passiert ist klar, eben was natürliches was der körper ab und an so macht.
glaube kaum, dass man eines schönen tages den satz sagt: so schatz! ab heute darfst du hemmungslos furzen!

schad eigentlich ;)))
wenn das ein scheidungs grund ist, hält die ehe wohl auch andere probleme nicht aus lol.

muss aber gestehen das ich das weibliche geschlecht irgendwo auch verstehe.
man(n) ich zumindest halte das auch so das man sich am anfang zurück hält wenns dann aber einfach mal passiert checkt man die reaktion abhängend von der jeweiligen dame an meiner seite lässt man sich dann auch ab und zu mal gehen ;))

unter freunden wie auch schon gesagt wurde zelebriert man das dann regelrecht ;)) mag für fraauen mädels unverständlich sein und ich kanns auch nicht beantworten, ist aber nun mal so . wenn die freundin dann mal auf ner männerparty mit ist muss sie damit dann wohl leben *ggg*

ist wohl ein versteckter urinstinkt (meine theorie)

das soll nicht heißen das ich den ganzen tag furzend durch die wohung renne, um kein falsches bild von mir zu erzeugen.

machts es gut und bringt mich bitte weiter zum lachen LG ...

noch ein passender witz zum thema..!!!!!!!!!

Eva hat einen neuen Freund und nimmt ihn zum ersten Mal mit in ihre Wohnung. Dort schlägt sie ihm vor, die Stellung 69 auszuprobieren. Der Typ kann damit nichts anfangen, also erklärt Eva ihm: "Du legst deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwischen deine Beine." Das scheint ihr Freund verstanden zu haben. Die beiden legen los. Plötzlich muss Eva furzen. Der Typ fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es wenigstens noch einmal zu versuchen. Aber wieder entfährt ihr ein Darmwind. Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schwindelig, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen. Eva fragt entsetzt: "Was ist los, warum willst du gehen?" Darauf er: "Wenn du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du dich aber schwer getäuscht!"

also jetzt müssen wir auch mal was dazu loswerden :)
wem ist es denn noch nicht passiert dass man abends zusammen auf der couch rumlümmelt, innig umschlungen und kuschelnd
und PLÖTZLICH steigt dir ein duft in die nase dass du dich am liebsten sofort übergeben oder vor den nächsten
zug werfen würdest.....
ABER, sowas passiert, und ist natürlich :) eine beziehung sollte so etwas aushalten.
ich hab kein problem damit wenn meiner freundin mal einer rausrutscht :D
ich gehöre nicht zu der fraktion "frauen pupsen nicht und wenn sie aufm klo waren duftets nach rosen" sowas gibts nich :)

es gibt nur eine sache die sie mal getan hat, die mich sofort abgetörnt hat......

aus spass hat sie einmal, mitten während dem sex folgendes losgelassen "BÜMS MICH DU TISCHER (tiger) " in diesem
ostdeutschen, sächsischen dialekt..... da wars vorbei :D aber sie meinte sie musste das einfach mal tun um mich zu ärgern

um wieder zum thema zu kommen.... pupsen ist nicht schlimm und um die wette rülpsen kann man auch mal aus spass :P

also jetzt müssen wir auch mal was dazu loswerden :)
wem ist es denn noch nicht passiert dass man abends zusammen auf der couch rumlümmelt, innig umschlungen und kuschelnd
und PLÖTZLICH steigt dir ein duft in die nase dass du dich am liebsten sofort übergeben oder vor den nächsten
zug werfen würdest.....
ABER, sowas passiert, und ist natürlich :) eine beziehung sollte so etwas aushalten.
ich hab kein problem damit wenn meiner freundin mal einer rausrutscht :D
ich gehöre nicht zu der fraktion "frauen pupsen nicht und wenn sie aufm klo waren duftets nach rosen" sowas gibts nich :)

es gibt nur eine sache die sie mal getan hat, die mich sofort abgetörnt hat......

aus spass hat sie einmal, mitten während dem sex folgendes losgelassen "BÜMS MICH DU TISCHER (tiger) " in diesem
ostdeutschen, sächsischen dialekt..... da wars vorbei :D aber sie meinte sie musste das einfach mal tun um mich zu ärgern

um wieder zum thema zu kommen.... pupsen ist nicht schlimm und um die wette rülpsen kann man auch mal aus spass :P

hast recht ein furz kann nicht so schlimm sein wie einige dialekte

Sensationelles Thema! :)

Also ich denke so ein "Schas" ist etwas ganz natürliches und kann schonmal passieren!
Ich kann mich noch an den Anfang unserer Beziehung erinnern, in den ersten Wochen habe ich mir selbstverständlich noch größte Mühe gegeben es zurückzuhalte, aber irgendwann wars dann vorbei...

Na super, jetzt hast du mein Weltbild gerade total vernichtet! Wie soll ich jetzt noch einer Frau in die Augen sehen können mit diesem Wissen ;-) ich glaub dir sowieso nicht...

Na super, jetzt hast du mein Weltbild gerade total vernichtet! Wie soll ich jetzt noch einer Frau in die Augen sehen können mit diesem Wissen ;-) ich glaub dir sowieso nicht...

tut mir schrecklich leid, aber du wirst darüber hinwegkommen :)

Da hast du aber in einer sehr kleinen Welt gelebt. :haha:

Zurück
Oben