N
Gast
(Gelöschter Account)
hier in diesen form schon?![]()
nein - hier in diesem forum darf man nicht furzen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier in diesen form schon?![]()
nein - hier in diesem forum darf man nicht furzen .
Na dann hast wohl deine 69er-Partnerin offenbar nicht "riechen"können...
Also wenn die "Chemie" stimmt fände ich das sogar geil und würde mich erst recht "anturnen"!![]()
aber das muss ein jeder zugeben, das es eine unheimliche erleichterung und wohltat ist wenn so ein richtiger schas den dickdarm verlässt. ob laut oder leise ist echt wurscht
" ich habe an ansehen verloren aber an wohlbefinden gewonnen"
man muss ja nicht grad andere damit zwangsbeglücken!
wieso - ab welchem alter meinst du geht das ?

nun zum thema: ab wann man furzen darf? dass es mal passiert ist klar, eben was natürliches was der körper ab und an so macht.
glaube kaum, dass man eines schönen tages den satz sagt: so schatz! ab heute darfst du hemmungslos furzen!
also jetzt müssen wir auch mal was dazu loswerden
wem ist es denn noch nicht passiert dass man abends zusammen auf der couch rumlümmelt, innig umschlungen und kuschelnd
und PLÖTZLICH steigt dir ein duft in die nase dass du dich am liebsten sofort übergeben oder vor den nächsten
zug werfen würdest.....
ABER, sowas passiert, und ist natürlicheine beziehung sollte so etwas aushalten.
ich hab kein problem damit wenn meiner freundin mal einer rausrutscht
ich gehöre nicht zu der fraktion "frauen pupsen nicht und wenn sie aufm klo waren duftets nach rosen" sowas gibts nich
es gibt nur eine sache die sie mal getan hat, die mich sofort abgetörnt hat......
aus spass hat sie einmal, mitten während dem sex folgendes losgelassen "BÜMS MICH DU TISCHER (tiger) " in diesem
ostdeutschen, sächsischen dialekt..... da wars vorbeiaber sie meinte sie musste das einfach mal tun um mich zu ärgern
um wieder zum thema zu kommen.... pupsen ist nicht schlimm und um die wette rülpsen kann man auch mal aus spass![]()
ich gehöre nicht zu der fraktion "frauen pupsen nicht und wenn sie aufm klo waren duftets nach rosen" sowas gibts nich![]()
Na super, jetzt hast du mein Weltbild gerade total vernichtet! Wie soll ich jetzt noch einer Frau in die Augen sehen können mit diesem Wissen ;-) ich glaub dir sowieso nicht...
Da hast du aber in einer sehr kleinen Welt gelebt.Na super, jetzt hast du mein Weltbild gerade total vernichtet! Wie soll ich jetzt noch einer Frau in die Augen sehen können mit diesem Wissen ;-) ich glaub dir sowieso nicht...