Saunaclubs 9400 Ödenburg/Sopron Ipar Körút 14

Für €80,- (den €1,- lässt sich eh keiner rausgeben) war es ok. Ich will nicht immer ficken so das der €50,- Eintritt ok wäre wenn (angeblich) Getränke dabei sind. Essen & trinken für €50,-


ich habe gerade meinen Kontakt'Mann im Fresh angerufen, der mir dies bestätigt hat, das der Eintritt für 50,- €uronen möglich ist, ALKOHOLFREIE Getränke sind inclusive, ebenfalls Bademantel, Whirlpool usw. wie ihr es gewohnt seid...!

das Mädchen & die Alkoholischen Getränke müssen dann eben Vorort bezahlt werden !

:winke:
 
ich habe gerade meinen Kontakt'Mann im Fresh angerufen, der mir dies bestätigt hat, das der Eintritt für 50,- €uronen möglich ist, ALKOHOLFREIE Getränke sind inclusive, ebenfalls Bademantel, Whirlpool usw. wie ihr es gewohnt seid...!

das Mädchen & die Alkoholischen Getränke müssen dann eben Vorort bezahlt werden !

:winke:
Alkoholfreie Getränke aber kein Red Bull das kostet im Einkauf ja auch €0,89 🙄🙄🙄 naja dann sind €50,- doch nicht so günstig. Dann sind die €100,- Eintritt mit Getränke bezahlen besser. Kalte Platte für €50,- ist nicht so gut. Besser als der Funpalast €110,- ohne essen.
 
Richtigerweise wäre - meiner Meinung nach - der Titel " Zimmervermietungseröffnung " oder "Zimmervermietungseröffnung des Moderneren Emmerich " passender gewesen....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

vor allem es hätte mehr den Tatsachen entsprochen & warum "Moderner Emmerich " ... gaunz einfach :) der "alte Emmerich" hatte keinen Garten & keinen Grill & kein billiges Plastikflug'Dacherl :lalala::mrgreen::hahaha::ironie:


:winke:
Ja da pflichte ich dir 100% bei. Sehr guter Vergleich. Allerdings nicht Emmerich sonder ein Häuschen weiter dieser Club 7 der war eigentlich immer besser besucht. Stuwerstrasse mit Grillparty. 🤔 ja das trifft es. Eigentlich etwas für dich. Ohne Eintritt “reinschauen” “Beute” anvisieren und aufs Zimmer. Für mich Grillen für €29,- mit Unterhaltung und dann vielleicht ein Fick. Also…… vielleicht sieht man sich ja doch eines Tages.
 
und...

noch dazu - habe ich lt. meinem ( Arbeits-, ) Kollegen - der Fun,- und Golden' fan ist angeblich nicht soviele Türken usw. dort...

da ja die meisten - wegen der Vielzahl der Mädels - sowieso ins Golden laufen....


ich muss sagen, ich hatte im Fresh noch keine schlechte Erfahrung & die Atmosphäre war immer angenehm :) :) :)


:hmm: zu guter letzt :

kommt dir Fresh mit Sicherheit günstiger als Ungarn :!:

und.... es wird einem - wie ihr alles wisst - sogar etwas geboten, egal ob es das Ambiente, die Mädelgarantie usw. ist oder das Essen & es gibt auch an manchen Tagen sogenannte Themenabende & Grillabende.... :klatsch:



:winke:
 
vielleicht sieht man sich ja doch eines Tages.


ja was weiss man ( n )..


vielleicht mal in den besagten Häusern, womöglich vielleicht auch mal in Ungarn oder oder oder oder....

die Welt ist ja so klein & meinen Nachbarn habe ich damals als ich mit meiner ( Ex-, ) Frau in Asien war auch "zufällig " getroffen, dem das total peinlich war & uns anflehte ja nichts zu sagen, das wir ihn gesehen haben.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


vielleicht haben wir ja dann auch Glück & die liebe Pamela läuft uns auch mal über den Weg, sodass wir Sie auch persönlich kennenlernen können ;):)
:hmm:... ich würd sogar das eine oder andere Hühnerschnitzel oder Essen bzw. Frühstück / Cafe ausgeben & Sie hätte freie Wahl ( ohne Schweinefleisch... :mrgreen:
)





:winke:
 
Was ich nicht verstehe warum (hier) immer der Emmerich gelobt (wurde) der war mir eigentlich immer “unsympathisch” der ist immer vor dem Lokal gestanden und hat den Gehsteig gekehrt. Natürlich nur um alle Leute zu beobachten die ins Stuwerviertel rein sind. Das war….. ich war immer nach dem Reinthaler im €10,- Zimmervermietung. Da gab es eine kleine Bar und die Mädchen sind drinnen gesessen. Wenn dort - so wie beim Reinthaler - ein Schanigarten gewesen wäre dann wäre es wie in Sopron gewesen. Ja stimmt irgendwie. In der Ipar Körút gibt es drei Zimmer (im Club 7 waren am Anfang 2 dann 7) aber die Zimmer sind 3x schöner in Ungarn als alle im Stuwerviertel (Emmerich, Club 7, Gabi und die Schwarzafrika Hütte unten bei der Susi Bar) vielleicht sollte die Emma zweispurig fahren. Grillen und Zimmer. Wer will soll essen und sich unterhalten. Die anderen Zimmer und fertig. Sag’s der Emma vielleicht macht sie’s. Wäre auch für die Sopron Fahrer interessant.
 
Wer will soll essen und sich unterhalten. Die anderen Zimmer und fertig. Sag’s der Emma vielleicht macht sie’s. Wäre auch für die Sopron Fahrer interessant.


:hmm:... das habe ich in einem meiner Vorpostings schon erwähnt lieber Gerhard & wäre eine " VERDAMMT GUTE IDEE "...... :klatsch:;):hmm:




somit wäre es für die Leute die " vertrieben " worden sind oder von " Zwangsgrillerei " usw. die Nase voll haben...

mit SICHERHEIT wieder eine Option, die Lokalität NOCHMALS zu besuchen :!:



---> ansonst.... wird des ganze ( leider ) :nono: ( = nix )....so denke ich & womöglich andere Gäste auch....


:winke:
 
Mir nicht, ich hab mich mit ihm gut verstanden. mein favorit dort wa die Sabine. über 40 aber mit Figur einer 20 jährigen. Habe sie immer ohne beglückt und zum Abschlus MV mit Schlucken. War eine tolle Frau.
 
:hmm:.... "unser" lieber Gerhard hat dieses Wochenende wohl zu Hause verbracht & hat die Sonnenstunden bzw. den lauen Abend lieber beim Heurigen oder bei einem "Hasenjagd-Spaziergang" verbracht,... oder ? :schulterzuck::fragezeichen:


Nein! Spass bei Seite...! ;)


gibts keine Neuigkeiten vom "modernen Emmerich" in Soproni ???

oder war vielleicht jemand anderer dort ???


:winke:
 
:hmm:....jetzt hast Du uns aber enttäuscht. lieber Gerhard :!:

:traurig::traurig::traurig:

:ironie:

natürliich ist keiner von uns hier ein 24/7 - Reporter oder "Nonstop-Reporter" keine Frage, sondern wir wissen alle, das das EF zwar zur Unterhaltung dient & wir natürlich alle "Privatpersonen" & " Privat-Reporter " sind und alles auf freiwilliger Basis passiert, keine Frage !
...trotzdem sind wir froh, wenn wir bei "neuen Örtlichkeiten" auf den laufenden gehalten werden, denn es hätte ja sein können...

das sich etwas ändert....;):mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zurück
Oben