Saunaclubs 9400 Ödenburg/Sopron Ipar Körút 14

trotzdem sind wir froh, wenn wir bei "neuen Örtlichkeiten" auf den laufenden gehalten werden

das hat mish inspiriert, natürlich ist es nicht der richtige Thread gewesen... Tschuldigung
 
Ich habe 2 Wörter geschrieben: „Falscher Threat“ was ist daran jetzt ein Drama?????

:hmm:.... jammert's & albert's nicht herum :!:

manche haben hier halt eine " Oberlehrer " funktion & leben ihre Triebe aus, d.h. das die jenigen, die Pausenlos am KORRIGIEREN & AUSBESSERN sind, ganz einfach " verfehlte & gescheiterte " Lehrer sind bzw. solche die es leider nicht geschafft haben, ihren "Traumberuf Lehrer " ( oder doch LEERER :fragezeichen::schulterzuck:;):mrgreen::mrgreen::mrgreen: zu sein / werden, daran gescheitert sind & halt jetzt versuchen, ihren "Kindheitstraum" , den Lehrberuf auszuleben....;):mrgreen:

oder aber...

Sie sind "verletzte " kleine Kinder im Erwachsenenalter & finden ansonst niergends eine Aufmerksamkeit oder Anerkennung....

:schulterzuck::fragezeichen:

:ironie:



---> mir ist sowas auch schon passiert ( im Moson-Posting rein geschrieben & jedoch hätte dies im Sopron'Bereich gehört...) !
die "Oberlehrer" waren schneller aktiv, als man ( n ) denkt....

i hob den Admin aun'gschriebn & der war so liab & hot mi aus der "scheisse " gerettet & den Beitrag verschoben.....:haha::aetsch:


---> des macht der liebe Herr sogar :!:




:lehrer: ZURÜCK zum "Ursprung" & EIGENTLICHEN THEMA !!! .... und "fertig" ist die G'schicht :) :) :):winke:





:winke:
 
:hmm:.... ist der "moderne Emmerich" von Sopron schon geschlossen ???


....oder fährt keiner mehr hin :fragezeichen::schulterzuck::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:


vielleicht waren ja alle auf dem Inselfest.... ;):schulterzuck:


:winke:
 
Ich denke, das war's dann dort


"meine Worte"... nach "missglückter Eröffnungsfeier" bzw. unzureichender Räumlichkeiten bei Regen usw...... ;)



:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:.............................................. bei uns, also bei Wiener Neustadt, gibts jedoch einen Chinesen ( also China-Restaurant ), das hat die Eröffnung voll "versemmelt", dann ist gestanden, das "wir", also das Restaurant nochmals für 2 Wochen schließt, damit die "Kinderkrankheiten" ausgebügelt werden können....
dann..... wieder geöffnet! ....WIEDER "vergeigt"....

WIEDER für ca einen Monat zu...!


beim 3. Anlauf hat es dann funktioniert :) :) :)

JETZT kann man ( n ) bedenkenlos hingehen, am Abend gibts sogar für 20,- Buffetpreis ein Steak ( Rindfleisch vom Feinsten ) usw.....


also....

vielleicht sind alle guten Dinge dann WIRKLICH DREI :schulterzuck::fragezeichen::schulterzuck::fragezeichen::schulterzuck::fragezeichen:




:winke:






nachdem ich ja auch "einige Tage" Gastro-Erfahrung habe & auch über "Mädels & Lokalitäten 'Erfahrungen"verfüge, vielleicht stelle ich mich als "beratender Engel" zur Verfügung....;)

...jedoch eines weiss ich dann bestimmt! ...diese ( Wieder-, ) Eröffnung wird vom feinsten & mit "Garantie" nicht versemmelt...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:ironie:
.....denn der scharfe, macht die Gastro mit 💓 ( HERZ ) & LEIDENSCHAFT :)



;)
 
leider Berichtet kein Besucher
über den Jetzigen stand der Dinge

für mich gibt es 2 Gründe
NICHT zu Schreiben
1. die letzten Erfahrungen in Sopron
2. das Verarschen und lächerlich machen der Berichterstatter

nicht nur hier sondern auch in anderen Bereichen in diesen Forums

Höflichkeit und Anstand ist bei vielen hier nicht vorhanden
Diese Menschen verstecken sich hinter (vor) ihren PC

erwarten dann aber weitere Berichte

wo wie und wann die super NUTTE zu finden ist

Nutte ist nicht mein bevorzugtes Wort für eine schwer Arbeitende Frau
aber anders verstehen viele nicht was oder wem ich meine

darum werde auch ich mich zurückhalten
mit berichten von Sichtungen
von netter Damen und Mädel
egal an welchen Platz oder Land

Grüße von leck der jetzt zur Beobachtung nach Sopron aufbricht :undweg: :hmm:
 
Hallo alle! Ich wohne in Sopron aber hab noch von diese Klubb gar nicht gehört!? 😃🤷‍♂️ hat es eine Web Seite oder was für Klub ist es?
 
Zurück
Oben