T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Ich verstehe meine Freundin nicht...
wir machen echt sehr viel (lecken, handjob, blasen, uvm.) doch wenn ich sie frage, ob wir 69 machen sagt sie immer nein.
Als ich sie mal nach dem "warum" gefragt haben, kam die Antwort: einfach so.
Was kann da los sein?
lg Traxxas
sie sagst ständig das ihr ihr Körper nicht gefällt, aber ich hab ihr schon 1000x gesagt das ich sie wunderschön finde :/ und das tu ich auch!
sie sagst ständig das ihr ihr Körper nicht gefällt, aber ich hab ihr schon 1000x gesagt das ich sie wunderschön finde :/ und das tu ich auch!
...und i frag mi no immer was des alles mit der 69 zu tun hat.
seh ich bei der 69er etwas das ich in anderen stellungen theoretisch ned auch sehen könnte?
aber i muss es ja ned verstehen![]()
sie will keine Nacktfotos von sich machen lassen..
ja mit der 69er hats nimmer viel zu tun.. ^^
nau, dann bleibn ma beim thema oder machen ein neues auf![]()
...und i frag mi no immer was des alles mit der 69 zu tun hat.
seh ich bei der 69er etwas das ich in anderen stellungen theoretisch ned auch sehen könnte?
aber i muss es ja ned verstehen![]()
Na mal schauen, dass es wieder mit dem Thema zu tun hat:sie will keine Nacktfotos von sich machen lassen..
ja mit der 69er hats nimmer viel zu tun.. ^^
ja is möglich, doch ich glaube wenn ich auch "was zu arbeiten" habe, dann denk ich nicht ganz so stark an das Gefühl und mein kommen wird zusätzlich rausgezögert...
wenn ich erstmal gekommen bin habe ich nicht immer lust sie gleich darauf noch zu lecken bis sie kommt. Darum habe ich gedacht vll. gleichzeitig gegenseitig befriedigen..
na gut - aber wenn du sie leckst (und sie passiv bleibt) ist die aussicht die du dabei hast auch ned viel anders als bei der 69er
höchstens um 180 grad gedreht.