69

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich verstehe meine Freundin nicht...

wir machen echt sehr viel (lecken, handjob, blasen, uvm.) doch wenn ich sie frage, ob wir 69 machen sagt sie immer nein.
Als ich sie mal nach dem "warum" gefragt haben, kam die Antwort: einfach so.

Was kann da los sein? :hmm:

lg Traxxas

vllt schlicht und ergreifend weil sie die gleichzeitigkeit des geschehens ned mag, weil sie sich dabei auf nix von beidem wirklich konzentrieren kann: weder aufs geben noch aufs nehmen?

Hallo!

Ich verstehe meine Freundin nicht...

wir machen echt sehr viel (lecken, handjob, blasen, uvm.) doch wenn ich sie frage, ob wir 69 machen sagt sie immer nein.
Als ich sie mal nach dem "warum" gefragt haben, kam die Antwort: einfach so.

Was kann da los sein? :hmm:

lg Traxxas

Hast Du sie mal gefragt, ob sie vielleicht ihren Körper nicht mag und die Befürchtung hat, Dir in dieser Stellung nicht zu gefallen?
Ansonsten einfach andere Genussstellungen praktizieren.

LG

ja is möglich, doch ich glaube wenn ich auch "was zu arbeiten" habe, dann denk ich nicht ganz so stark an das Gefühl und mein kommen wird zusätzlich rausgezögert...

wenn ich erstmal gekommen bin habe ich nicht immer lust sie gleich darauf noch zu lecken bis sie kommt. Darum habe ich gedacht vll. gleichzeitig gegenseitig befriedigen..

sie sagst ständig das ihr ihr Körper nicht gefällt, aber ich hab ihr schon 1000x gesagt das ich sie wunderschön finde :/ und das tu ich auch!

sie sagst ständig das ihr ihr Körper nicht gefällt, aber ich hab ihr schon 1000x gesagt das ich sie wunderschön finde :/ und das tu ich auch!

Da kannst Du das ganze 1.ooo.ooo mal wiederholen; solange sie sich selbst nicht mag, wirst Du da leider nichts.
Versuche einfach auf andere Stellungen auszuweichen. Vielleicht wird's mit der Zeit.

na gut - aber wenn du sie leckst (und sie passiv bleibt) ist die aussicht die du dabei hast auch ned viel anders als bei der 69er ;)

höchstens um 180 grad gedreht.

@LadyAndra danke ich vertraue auf weiblichen Rat und werde weiterhin warten ^^

@petseit ja schon klar aber abwechslung schadet in dem Fall net wirklich, oder? :p

lg, Traxxas

du hast gefragt warums ihr ned taugen könnt.

ja und die Antwort(zumindest eine mögliche Antwort die meiner Meinung nach zu 90% stimmt) habe ich von LadyAndra erhalten ^^

der Teil an dich war nur das dein post nicht unkommentiert ausgeht ;)

Ich glaube das Thema hat sich für mich erledigt, ich werde abwarten was sich in nächster Zeit ergibt...

und danke nochmals an euch zwei ;)
lg, Traxxas

Tja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, sie ist eine Frau und Frauen sehen sich selbst sehr oft viel zu kritisch. Meine Frau wurde von allen wegen ihrer schlanken Figur bewundert, hat aber selbst auch ständig gemeckert.
Irgendwann hab ich einen Foto geschnappt und sie nackt in verschiedenen Stellungen Fotographiert, damit auch sie sehen kann wie sie wirkt. (nein Fotos gibts keine, es war ausgemacht sie danach wieder zu löschen:roll:)
Es war dann zwar nicht der große Schritt, aber es hat doch etwas geholfen. Dazu noch die Erklärung, dass man(n) oft gerade die Problemzönchen an der Frau liebt und nicht das perfekte Model sucht.

...und i frag mi no immer was des alles mit der 69 zu tun hat.

seh ich bei der 69er etwas das ich in anderen stellungen theoretisch ned auch sehen könnte?

aber i muss es ja ned verstehen :)

sie will keine Nacktfotos von sich machen lassen.. :(

ja mit der 69er hats nimmer viel zu tun.. ^^

nau, dann bleibn ma beim thema oder machen ein neues auf ;)

seh ich bei der 69er etwas das ich in anderen stellungen theoretisch ned auch sehen könnte?

Es geht doch um Frauen, da ist das Verstehen oft etwas kompliziert. Nicht jeder hat eine logisch denkende und sehr zielstrebige Partnerin.

Klar, es ist ihr peinlich. Gerade das sollte man versuchen abzubauen, und wie sollte das einfacher gehen als mit Fotos die sekundenschnell wieder gelöscht werden können.
Fotos die daneben gingen kannst du ja löschen ohne dass sie die sieht.
Man muß halt versuchen die Schamschwelle etwas zu verschieben, ihr mehr Sicherheit zu geben, das geht nur langsam und manchmal bringt einen auch ein Umweg ein Schrittchen weiter.
Ein Thema das mich jahrelang beschäftigt hat, aber jetzt doch erfolgreich bewältigt ist.

nau, dann bleibn ma beim thema oder machen ein neues auf ;)

Tschuldigung, dazu hab ich jetzt zu langsam getippselt.

*grins*

Also einigen Frauen ist es unangenehm, wenn sie sich in der 69er Stellung über den Mann beugen. Schließlich ist da die Sache der Erdanziehungskraft, die den Busen und auch den Bauch (wenn nicht 100ig straff) nach unten ziehen. Tja und dann... :roll:... ergibt sich ja ein auch so unschönes Bild für den Mann.
Glaube mir, petseit, das habe ich schon öfter gehört. Die meisten Frauen wollen einfach nicht kapieren, dass der Mann einzig die Muschi sieht und sehen und schmecken will, aber naja, irgendwann wachsen einem dann auch Fussel am Mund, wenn man immer das Gleiche sagt und auf taube Ohren stößt.

Und dann gibt es eine ganz einfache Lösung:
Macht das Pärchen aus der 69er halt die 96er Stellung und schon wirkt das der Schwerkraft entgegen und Frau braucht keine Hemmungen mehr zu haben.

Na mal schauen, dass es wieder mit dem Thema zu tun hat:
Biete ihr mal an, ein Foto aus Deiner Perspektive zu machen, wenn ihr die 96er macht.
Das kann heilsam und erkennend auf sie wirken wenn sie sieht, dass Dein Blickwinkel sich einzig auf ihre Muschi beschränkt.;)

LG

Also, um hier mal eine zweite weibliche Meinung einzubringen:
Ja, das Problem mit der Schwerkraft bei 69 ist prinzipiell da, es mag durchaus sein, daß sie glaubt ihrem mann dann nicht mehr zu gefallen... aber wie schon von LadyAndra vorgeschlagen: einfach umdrehen...

Ich bin allerdings auch durchaus petseits Meinung, daß es auch an der Gleichzeitigkeit des Geschehens liegen könnte... Geschmäcker -und Watschen- sind bekanntlich verschieden, aber bei uns ist der 69er eigentlich meist nur ein "einleitendes" Spiel, eben weil sich keiner ganz auf das konzentrieren kann was er tut und erlebt...

LG schickt Ninon

ja is möglich, doch ich glaube wenn ich auch "was zu arbeiten" habe, dann denk ich nicht ganz so stark an das Gefühl und mein kommen wird zusätzlich rausgezögert...

wenn ich erstmal gekommen bin habe ich nicht immer lust sie gleich darauf noch zu lecken bis sie kommt. Darum habe ich gedacht vll. gleichzeitig gegenseitig befriedigen..

Und was wäre, wenn du sie zuerst leckst...... Irgendwie empfinde ich deine Aussage: "Wenn ich erst gekommen bin, habe ich keine Lust, sie zu lecken bis sie kommt!" schon extrem egoistisch! Denke mal darüber nach! Deie Patnerin ist doch keine Spermavase....

oke! ich werde sie morgen mal auf die Fotos ansprechen und euch dann berichten ;)

@1ALIBABA4, sorry aber umgekehrt ist es genauso..

Ich sehe lecken und blasen auch eher als Vorspiel und hätte dannach auch noch gerne Sex.
Aber für sie ist es nachdem wird beide das 1.mal gekommen sind aus :/

na gut - aber wenn du sie leckst (und sie passiv bleibt) ist die aussicht die du dabei hast auch ned viel anders als bei der 69er ;)

höchstens um 180 grad gedreht.

:mrgreen: könnte man(n) so sehen, kann aber auch ganz anders sein.

Beispiel 1 sie liegt auf dem Rücken, er zwischen ihren Beinen und leckt, Seine Aussicht, der Venushügel, die Schamlippen und das dazwischen.
Für sie kein Problem.

Beispiel 69 er liegt auf dem Rücken, sie breitbeinig mit ihrem Hintern über seinem Gesicht. Er sieht ev das nicht mehr so straffe Bäuchlein etwas hängen und die Brüste ev etwas baumeln, für meinen Geschmack ein netter Anblick, aber Frau kann das ganz anders sehen. Wie Lady Andrea das schon geschrieben hat.
Zusätzlich sieht er aber ihren Anus in voller Pracht und das ganze drumherum, das er in der anderen Stellung nicht sehen kann mit voll aufgezogenem Zoom. Er hat dabei sogar noch seine Nase in der Nähe dessen. Könnte ja sein, dass ihr das peinlich ist, oder dass sie sich da trotz waschens immer etwas unsauber fühlt, sie es ihm aber nicht sagen möchte.:hmm:

Zeig ihr die Beiträge, dann braucht sies nicht zu sagen sondern nur noch bei der richtigen Vermutung nicken.8-)

Zurück
Oben