Vergiss 69: Die Sexstellung 77 sorgt für noch mehr Spass

...da gibts ja gar keine Bilderchen dazu...! :(
:hahaha: hab mir auch gerade gedacht das klingt wie eine Ikea Aufbauanleitung :rofl:
öhm tjo… dann hätt ma bald alle Nummern durch :rofl: :hahaha: Demnächst nur mehr Bestellung wie beim Chinesen :rofl: Einmal die 77 bitte :hahaha:

:hmm: Klar kann das was.... noch besser wenn mann dann mit der Hand rumlangt und mit der Klit oder den Brüsten spielt :liebe:
Aber hat jetzt keinen Zusammenhang zur 69 - kein entweder oder.... ist eher ein UND
 
Ich finde es ja witzig, dass es für alles einen Namen geben muss.

Aus meiner Sicht wäre ich das klassische Blümchen. Beim Recherchieren allerdings schaut das alles ganz anders aus. Offenbar ist nahezu alles anders, was nichts mit der Missionarsstellung zu tun hat. :rofl:
 
"Nun streckt sie die Beine noch um 45-Grad-Winkel nach vorne aus, bleibt dabei jedoch mit seinem Bein verschlungen."

kann mir das jemand aufzeichnen? :hmm: ich checks nicht..
 
@Mitglied #246639

Du bekommst Kopfweh vom Onanieren - das ist nix für dich. :(
Abgesehen davon, ohne irgendwelche Gruppen auszuschließen, starkes Übergewicht ist net so gut. ;)

Tja und, ob der "neuen" Technik, ich denke das ist vielen nicht ganz neu. :D
Ich würde es nicht mal als Technik bezeichnen, kann sich ergeben.
 
Das übersteigt mein räumliches Vorstellungsvermögen, kann bitte wer eine Skizze anfertigen?!
 
Aha. Mir ist das 88... ist für mich eine Untervariante von Löffelchen. Also höchstens 66b. :D
 
Zurück
Oben