G
Gast
(Gelöschter Account)
Danke das ich jetzt des Lied im Kopf hab.
Zu dem was hier abgeht kann ich nur![]()
Hab ich gern gemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke das ich jetzt des Lied im Kopf hab.
Zu dem was hier abgeht kann ich nur![]()
So schlimm ist es auch wieder nicht.
Er trägt ja zur allgemeinen Belustigung bei.
Sind mir froh das es solche Freigeister gibt.
Nu nix.![]()
jo schen das er no jung is...Der Abend ist noch jung.
Dann Baumschule.nein du ?
Dann Baumschule.
Da bin ich ja nicht. Des is ma wurscht, was de Preissn saufen.Aber a gscheits Bier habt ihr hier nicht. Zumindest net in Nordrhein-Westfalen.
Mach uns doch noch ein Bild von Deinem Pimmelchen. Das druck ich mir dann aus und hänge es auf den Balkon, dann bleiben die Tauben weg.hahahahahahah wer versteckt sich hier aller hahahahahah lol
Da bin ich ja nicht. Des is ma wurscht, was de Preissn saufen.

Mach uns doch noch ein Bild von Deinem Pimmelchen. Das druck ich mir dann aus und hänge es auf den Balkon, dann bleiben die Tauben weg.

Mach uns doch noch ein Bild von Deinem Pimmelchen. Das druck ich mir dann aus und hänge es auf den Balkon, dann bleiben die Tauben weg.
jössas toni daschreck de vogal nit...Mach uns doch noch ein Bild von Deinem Pimmelchen. Das druck ich mir dann aus und hänge es auf den Balkon, dann bleiben die Tauben weg.
Hier gibt's keine Frauen nur Fakes!wie ers nötig hat bei na frau gleich zuzustimmen

richtigHier gibt's keine Frauen nur Fakes!![]()