- Reaktionen
- 648
Ich komme auch immer neu. Altes Sperma kann nix !!Ich komme immer neu --ab jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komme auch immer neu. Altes Sperma kann nix !!Ich komme immer neu --ab jetzt
Alles in allem a Krawall SubDass du Extrem bist steht ja sowieso außer Frage.
Extrem intolerant......lässt außer deiner Meinung eigentlich keine Andere gelten
Extrem aggressiv.........angriffslustig und teilweise untergriffig
Extrem großkotzig....... so kommst du für mich rüber
Extrem eingebildet....... ebenfalls mein Eindruck
Extrem deutsch......... willst immer Recht haben, hast die Weisheit für dich gepachtet
Extrem unwichtig.........wieder ein persönlicher Eindruck von mir
Extrem selbstverliebt....... lies einmal deine Postings und überlege warum
Extrem spassbefreit...... nimmst alles viel zu ernst
Extrem unsympathisch.......wieder eine persönliche Meinung von mir
Diese extrem stellen meine subjektive Meinung dar und sollen dich nicht persönlich angreifen sondern dich zum Nachdenken anregen.
LG M.

Vielleicht ne neue FetischrichtungAlles in allem a Krawall Sub
![]()
Der is aus Niedersachsen, der Wiege der Piefkes. Die mögen wir aa ned. Mir Bayern san da schon anders.Extrem deutsch......... willst immer Recht haben, hast die Weisheit für dich gepachtet
Na Gott sei Dank. Wenn ich mir vorstell das alle Deutschen so wären wie der Typ. Na dannDer is aus Niedersachsen, der Wiege der Piefkes. Die mögen wir aa ned. Mir Bayern san da schon anders.![]()

drauf trink ma a hoibe toniMir Bayern san da schon anders.
Zwoa bitte.drauf trink ma a hoibe toni![]()
wost recht host host recht..auf an haxn steht ma schlechtZwoa bitte.![]()

jetzt sollst sabbern ob der schönen FliesenUnd jetzt?![]()
Da sind Fliesen auf dem Bild? Sind mir gar nicht aufgefallenjetzt sollst sabbern ob der schönen Fliesen![]()
Das ist echt zum fremdschämen. Die reduzieren sich auf ihren Schwanz und denken, dass das irgendwen interessiert.Supi da nexte.![]()

Selten schiarch!
jetzt sollst sabbern ob der schönen Fliesen![]()
Und das Gesamtbild lässt irgendwie erahnen, dass er auf der Kloschüssel hockt beim Messen.Da sind Fliesen auf dem Bild? Sind mir gar nicht aufgefallen![]()

Das ist echt zum fremdschämen. Die reduzieren sich auf ihren Schwanz und denken, dass das irgendwen interessiert.![]()