6 cm durchmesser beim penis - gibts das wirklich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
und dann noch: welche frau hat schon eine solche erfahrung gemacht?

wir sind ein paar, es geht uns gut miteinander. meine lady hat mich gebeten, hier was zu schreiben, meinte ich bekomm das besser hin.
mal sehen.

der langen rede kurzer sinn: sie hat 2 kinder geboren, wird nach kurzer zeit s e h r feucht und weit, dann spüren wir uns nur mehr wenig... (ich bin normal gebaut: so 15/4 ca.)
ja, wir wissen schon: beckenbodengymnastik, div. stellungsvariationen... machen wir ja.
aber trotzdem: wir (ich bin auch neugierig) wollen gern wissen, gibts männer in wien mit dem durchmesser - und auch (obwohl ich annehm, dass sehr wenige frauen in diesem forum schreiben) ob frauen damit schon erfahrung gemacht haben.
wir würden uns über - ehrliche (angeben kann ich auch) - antworten freuen, hier im forum bzw. via pn/mit e-mail-angabe. bei netten zuschriften schreiben wir auch gerne per e-mail zurück.
danke und euch allen noch ein schönes wochenende. :)

So, ich nehm mal das Lineal zu Hand ...

Ich hatte mal einen One-night-stand mit einem Mann, der sicherlich 6cm Durchmesser hatte ... die Länge schätze ich auf mindestens 20cm ... und es war echt heftig ... hat schon ganz schön weh getan .... na hui ... aber schließlich bin ich ja noch eine Nullipara und hab noch kein Kind bekommen ....

wegen den Beckenbodenmuskeln: versuchts mal mit Liebeskugeln. Die Schwerkraft zieht sie nach unten und die Beckenbodenmuskeln halten sie fest. Und desto schwerer die Liebeskugeln, desto mehr werden die Beckenbodenmuskeln trainiert ... es funktioniert im Endeffekt wie bei Hanteln ...

Lg. Kit

6 cm kommt mir ziemlich krass vor - ich habe eben eine Bierflasche vermessen und bin auf einen Durchmesser von 6 cm und ein paar Millimetern gekommen.

zu den Liebeskugeln - die kann man ja auch drinnenlassen beim Sex - schon mal probiert?

Naja ich würde es euch eher nicht raten, dei beim Sex drinnenzulassen ... das kann unter Umständen ganz schön unangenehm für beide werden. Wenn ihr es probiert habt, dann erstattet ihr mir bitte Bericht.

LG. Kit

das mit den liebeskugeln würd mich auch interessieren...bringt das was punkto enge oder kann man einfach nur fester und länger anspannen?...verwendet man da die normalen (eher grossen) oder die kleinen metallenen trainingskugeln?

Naja ich würde es euch eher nicht raten, dei beim Sex drinnenzulassen ... das kann unter Umständen ganz schön unangenehm für beide werden. Wenn ihr es probiert habt, dann erstattet ihr mir bitte Bericht.

LG. Kit

so, hier ist der gewünschte Bericht :D natürlich hätte ich das nicht gepostet, wenn ich es nicht schon ausprobiert hätte.

Die genannte Praktik habe ich schon einige Male ausprobiert, entweder nur mit einer Kugel in der Vagina, oder auch mit beiden (3,5 cm-Kugeln), und es hat uns beiden ausgesprochen gut gefallen, ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit sollte vorhanden sein, ebenso die Lust an gelegentlichen Dehnugsspielchen, man(n) kann ja auch, wenn beide es möchten, anstatt der Liebeskugeln beim Verkehr den/die Finger zusätzlich zum Penis einführen, entweder vaginal, oder anal, oder auch beides, wie es eben gefällt, es sollte nie unangenehm werden, sondern nur so, daß es luststeigernd wirkt..

@Kit: Hast du damit (Liebeskugeln beim Sex drinlassen) schon unangenehme Erfahrungen gemacht?

Nein, ich hab das noch gar nicht ausprobiert, wie das ist, wenn man Liebeskugeln auch drinnen hat ... und ehrlich gesagt, hab ich es auch nicht vor, da ich von mir denke, dass ich eher eng gebaut bin.

Lg. Kit

Hmmm, mit "Liebeskugeln" haben wir es noch nicht probiert, aber wir hatten schon Sex wärend sie die "Smartballs" drinnen hatte.

Wer Smartballs nicht kennt, das sind Kugeln, in denen kleinere Kugeln sind, die dann bei Bewegung herumrollen und nett stimulieren.

Ein Bild findet man hier: (Einfach auf "Großes Bild" klicken.)

http://www.lustundliebe.at/shop/product_info.php/cPath/58_63_205/products_id/1458

Wir haben das schon pfters gemacht, und es fühlt sich ziemlich cool an, solange alles gut ... flutscht. (Vor allem sie steht sich drauf., aber ich komm auch auf meine Kosten.)

Nur man sollte es nicht zu oft machen, sonst kann es durchaus vorkommen, das mann sich die Eichel etwas wundreibt. (Lohnt sich aber trotzdem.)

M

Wenn "er" entsprechend vorsichtig ist geht das schon, wobei er dann aber nicht bis zum Anschlag loslegen kann.

Wir haben es mal der Neugierde halber versucht, ist aber wirklich ein Akt der Körperbeherrschung und der Rücksichtnahme!!! Ist scheinbar für meinen Lover ein angenehm kribbelndes Gefühl gewesen...

Wobei wir vibrierende Kugeln im Einsatz hatten, die schon etwas Eigenenergie für sein bestes Stück zu Tage bringen.

Viel Spaß ...
das wäre doch was für den Osterhasen gewesen, oder ...

Lieben Gruß
Dagmar

hi all!

also, ich hab' zwar keine erfahrungen mit liebeskugeln (und sexspielzeug im allgemeinen :( naja, vielleicht kommt's ja noch *g*), aber was die eigentliche frage angeht:

ich denke, daß sich dieses "problem" vielleicht mit den geeigneten stellungen meistern lässt!
wenn sie sich hinkniet und NICHT auf den armen aufstützt (also auf ihrer brust zu liegen kommt) und er von hinten in sie eindringt und dabei versucht, von möglichst weit oben nach unten zu agieren, schätze ich mal, daß das die "weite" wieder ausgleichen kann!

da der penis bei dieser (und ähnlichen) stellung(en) besser an den (ach so verherrlichten) g-punkt ran kommt und seine oberseite, bedingt durch den winkel, auch mehr "reibungspunkte" hat, dürfte das für beide ein äußerst sinnliches erlebnis werden!

eine variation dieser stellung wäre auch, wenn er sich umdreht (so daß sein rücken in richtung ihres kopfes zeigt) - dadurch kann er sowohl den g-punkt mit der eichel als auch ihren kitzler mit seiner penis-unterseite (welche bekanntlich empfindsamer ist) stimulieren!

vielleicht probiert Ihr es mal aus!?!
(würd' mich freuen, wenn Ihr mir mitteilt, ob das "was gebracht" hat! :daumen:

ich habe, wie mein Nick schon sagt so einen "Riesen".
Muss halt vorsichtig sein Anfangs, je höher die Erregung der Frau ist desto mehr dehnt sich Ihre Vagina.
Bisher hat sich noch keine Fraum beim Vaginalverkehr beschwert, dass "Er" zu groß wäre. im Gegenteil, die alle haben es sehr geil gefunden.
Über Analsex hat sich allerdings erst eine drübergetraut.

und dann noch: welche frau hat schon eine solche erfahrung gemacht?

wir sind ein paar, es geht uns gut miteinander. meine lady hat mich gebeten, hier was zu schreiben, meinte ich bekomm das besser hin.
mal sehen.

der langen rede kurzer sinn: sie hat 2 kinder geboren, wird nach kurzer zeit s e h r feucht und weit, dann spüren wir uns nur mehr wenig... (ich bin normal gebaut: so 15/4 ca.)
ja, wir wissen schon: beckenbodengymnastik, div. stellungsvariationen... machen wir ja.
aber trotzdem: wir (ich bin auch neugierig) wollen gern wissen, gibts männer in wien mit dem durchmesser - und auch (obwohl ich annehm, dass sehr wenige frauen in diesem forum schreiben) ob frauen damit schon erfahrung gemacht haben.
wir würden uns über - ehrliche (angeben kann ich auch) - antworten freuen, hier im forum bzw. via pn/mit e-mail-angabe. bei netten zuschriften schreiben wir auch gerne per e-mail zurück.
danke und euch allen noch ein schönes wochenende. :)
ich hatte schon einen mit 25 x7 ,macht nicht überall Spaß;)

... es ist etwas Ausergewöhnliches, Zeit und Geduld auf der Spielwiese ist ein vorteil dabei! Und was beim ersten mal nicht geht passiert eben beim nächstenmal!;)

im Mund bleibt dir die Luft weg und im Arsch wirds richtig eng , nur die Muschi freut sich:sandwich:fühlt sich fast wie Sandwich an

Das klingt schon fast nach Qual, aber macht offensichtlich doch sehr viel Spaß! *g*
Also die Maßangaben sind ja immer sehr schwankend, glaube, da sind viele verschiedene Maßstäbe und Messtechniken verbreitet ;-)
Vielleicht lassen sich Größen besser so einschätzen....

Medium 491203 anzeigen

Das klingt schon fast nach Qual, aber macht offensichtlich doch sehr viel Spaß! *g*
Also die Maßangaben sind ja immer sehr schwankend, glaube, da sind viele verschiedene Maßstäbe und Messtechniken verbreitet ;-)
Vielleicht lassen sich Größen besser so einschätzen....

Medium 491203 anzeigen

ein ordentliches Teil ,Respekt !!!!!!!!!! aber ja die meisten messen schon hinter den Eiern um cm zu bekommen ;)

Zurück
Oben