6 cm durchmesser beim penis - gibts das wirklich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und dann noch: welche frau hat schon eine solche erfahrung gemacht?

wir sind ein paar, es geht uns gut miteinander. meine lady hat mich gebeten, hier was zu schreiben, meinte ich bekomm das besser hin.
mal sehen.

der langen rede kurzer sinn: sie hat 2 kinder geboren, wird nach kurzer zeit s e h r feucht und weit, dann spüren wir uns nur mehr wenig... (ich bin normal gebaut: so 15/4 ca.)
ja, wir wissen schon: beckenbodengymnastik, div. stellungsvariationen... machen wir ja.
aber trotzdem: wir (ich bin auch neugierig) wollen gern wissen, gibts männer in wien mit dem durchmesser - und auch (obwohl ich annehm, dass sehr wenige frauen in diesem forum schreiben) ob frauen damit schon erfahrung gemacht haben.
wir würden uns über - ehrliche (angeben kann ich auch) - antworten freuen, hier im forum bzw. via pn/mit e-mail-angabe. bei netten zuschriften schreiben wir auch gerne per e-mail zurück.
danke und euch allen noch ein schönes wochenende. :)
ja bei Elephantiasis gibt's das. Sonst eher bei Eseln.

Also vorweg, manche Schwänze sind nicht rund sondern eher oval im "Durchmesser". Mein Ex war so. An der breitesten Stelle hatte er 7cm Querschnitt. Ist natürlich nicht ganz der Durchmesser weil eben nicht rund sondern oval. Aber man, der Penis war der Hammer. In der Beziehung nicht ganz easy denn wer ist im alltag schon immer 100% crazy erregt? Hatte da öfters Schmerzen. Aber als dann schluss war und wir uns nur mehr zum Sex trafen.... holla die Waldfee!
Leider leider nie mehr so einen tollen Penis gefunden, träume heute noch regelmäßig von ihn.

Hi,

wie misst man den Durchmesser eines Penis? Der ist ja jetzt nicht wirklich rund, also kein perfekter Zylinder.

Mit dem Messschieber an mehreren Stellen und bildet dann einen Durchschnittswert? Oder nimmt man den größten Wert? Oder den kleinsten?

Oder misst man den größten Umfang mit Maßband, ermittelt einen fiktiven Radius und berechnet dann den Durchmesser?

Oder nimmt man diverse Rohre und dort, wo er gerade so ganz rein geht, mit Gleitmittel, ohne zu viel Druck, das ist dann der Penisdurchmesser?

Nur so interessehalber.

LG Tom
Es gibt verschiedenste runde Dinger wo man das Zumpferl hineinstecken kann. Klopapierrolle, Küchenrolle, Sardellen-, Kapern- Konfitüren-, Olivengläser usw.
Irgendwo passt er perfekt hinein. Da misst du dann mit der Schiebelehre den Innendurchmesser.
Zur Kontrolle eventuell auf die Seiten der Kondomhersteller schauen.
Die sagten bei mir dass ich breitenmäßig zwischen XL und XXL liege. Damit hat meiner aber knapp mehr Umfang als Länge. Gibts halt auch.

Also vorweg, manche Schwänze sind nicht rund sondern eher oval im "Durchmesser". Mein Ex war so. An der breitesten Stelle hatte er 7cm Querschnitt. Ist natürlich nicht ganz der Durchmesser weil eben nicht rund sondern oval. Aber man, der Penis war der Hammer. In der Beziehung nicht ganz easy denn wer ist im alltag schon immer 100% crazy erregt? Hatte da öfters Schmerzen. Aber als dann schluss war und wir uns nur mehr zum Sex trafen.... holla die Waldfee!
Leider leider nie mehr so einen tollen Penis gefunden, träume heute noch regelmäßig von ihn.
Dann hattest sicher keine enge Muschi....😉

Zurück
Oben