6 cm durchmesser beim penis - gibts das wirklich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich richtig geil bin und mein Schwanz ganz hart ist, kann ich 18 x 5,8 bieten...
Hat schon für erfreute Gesichter gesorgt.... ;)

Ich hab heute Adventkränze gemacht, die Kerzen haben alle einen Durchmesser, die kleineren 6cm und ich gehe rauf auf 8,5cm für die großen.
Nun gut, sowas mag ich weder in der Hose habe, noch als Frau sonst wo.

Von mir aus kann man auf Superlative gehen, auf geradezu extrem überdimensioniertes, ich will das nicht.
Das wäre wie auf einen Adventkranz mit Stroh-Durchmesser 40 cm, mit Reisig von mir aus 50, Kerzen mit einem 25cm Durchmesser drauf zu knalln.
Nein danke.

Anders, ein Mann, den ich begehre (nö es ist nicht der Penis, der für mich begehrenswert ist, sondern der Mann), den ich liebe, der darf Durchmesser haben, wie gewachsen, das rundherum das bringen wir schon zsamm.
Gegebenheiten zu partnerschaftlichen Highlights zu verwandeln, das macht doch ein Paar aus.
Einfacher ist es, wenn es die passende Norm ist, kein Muss, aber doch.

o.t. Sollte man mit einem übergroßen Penis zu tun haben, Fellatio eine sexuelle Affinität sein, dann ist es traurig, wenn derartige Maße ins Spiel kommen. Das tut bei aller Lust unendlich weh, über mehrere Tage, unendlich traurig für zwei.
Sich zu begehren und zu lieben und einer ist fast widernatürlich außer der Norm (gibt es bei Frauen auch), dann ist es langfristig etwas, mit dem man sich abfinden und andere Wege suchen kann, weil das wird auf Dauer nicht herkömmlich alltagstauglich.
Für eine Episode lustig, aber fürs Leben beschwerlich.

Dieser Peniswahn, die Maße, die Standhaftigkeit, die Schlagzahl, die Penetrationsleistung, scheint mir eher eine Männersache zu sein. So unter sich.
Stellt´s Eure Rekorde ein und holt´s Euch einen drauf runter, aber für den Großteil der Frauen, ist das sowas von irrelevant, wenn es drum geht einen Mann längerfristig als sexuellen Gefährten zu wollen.

Hi,

wie misst man den Durchmesser eines Penis? Der ist ja jetzt nicht wirklich rund, also kein perfekter Zylinder.

Mit dem Messschieber an mehreren Stellen und bildet dann einen Durchschnittswert? Oder nimmt man den größten Wert? Oder den kleinsten?

Oder misst man den größten Umfang mit Maßband, ermittelt einen fiktiven Radius und berechnet dann den Durchmesser?

Oder nimmt man diverse Rohre und dort, wo er gerade so ganz rein geht, mit Gleitmittel, ohne zu viel Druck, das ist dann der Penisdurchmesser?

Nur so interessehalber.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wie misst man den Durchmesser eines Penis? Der ist ja jetzt nicht wirklich rund, also kein perfekter Zylinder.

Mit dem Messschieber an mehreren Stellen und bildet dann einen Durchschnittswert? Oder nimmt man den größten Wert? Oder den kleinsten?

Oder misst man den größten Umfang mit Maßband, ermittelt einen fiktiven Radius und berechnet dann den Durchmesser?

Oder nimmt man diverse Rohre und dort, wo er gerade so ganz rein geht, mit Gleitmittel, ohne zu viel Druck, das ist dann der Penisdurchmesser?

Nur so interessehalber.

LG Tom
viel einfacher.... ma bestimmts einfach anhand der kondomgröße☝️ :lalala: :mrgreen:

Wenn ich richtig geil bin und mein Schwanz ganz hart ist, kann ich 18 x 5,8 bieten...
Hat schon für erfreute Gesichter gesorgt.... ;)
Hast du 20 oder 30% übertrieben?
Hi,

Nur so interessehalber.

LG Tom
willst Mathe- Prof. werden? der TE hat doch keine Ahnung davon.
Meine Empfehlung: zum Schlosser gehen und eine Schiebe- oder Schublehre ausborgen. Vielleicht hilft er auch beim Messen.

Zurück
Oben