40 Tage GV-fasten - kann das was?

40 Tage GV-fasten - kann das was?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Mal auf etwas bewusst zu verzichten, führt dazu, es nicht als selbstverständlich anzusehen -
Verzichten müssen wir ohnehin auf vieles, und das ist auch gut so. Die Frage ist nur wie lange ein Verzicht auf etwas Wesentliches für die psychische und die physische Gesundheit zuträglich ist. Verzicht auf atmen höchstens drei Minuten, Verzicht auf trinken längstens ein Tag, Verzicht auf essen höchstens eine Woche, Verzicht auf jegliche sexuelle Aktivität längstens ein Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na aber hallooooo? Wenn du aufhörst zu rauchen, steckst du dir dann nur mehr Memphis an??? :shock: :D
Nö. Dann rauche ich Nikorette und/oder Süßholzwurzel.

Ich heiß ja ned Niavarani! :hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Nö. Dann rauche ich Nikorette und/oder Süßholzwurzel.

Ich heiß ja ned Niavarani! :hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ach wie ich ihn liebe, :hurra:
 
Wenn, dann auf alle sexuellen Aktivitäten verzichten und nur für eine Woche.
Stelle ich mir toll vor, kann man in dieser Woche mit einem eloquenten Partner über die Zeit danach fantasieren.
Stelle ich mir ausgesprochen prickelnd vor.
 
Weiter so, da geht noch was :rofl:
Ja, eh. Für die, die Alkohol fasten zB! :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Bier, die so schön prickeln in die Bauchnabel!
 
Ja, eh. Für die, die Alkohol fasten zB! :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Bier, die so schön prickeln in die Bauchnabel!
Coole Kombi, nahezu SM.
Lightversion ganz sicher.
 
Wenn sie hier alle 40 Tage ein Posting absetzen dürften? :hmm:

Mal auf etwas bewusst zu verzichten, führt dazu, es nicht als selbstverständlich anzusehen - eben nicht jeder kann das so leicht haben.
Eigentlich war es so gemeint wie es geschrieben war, aber ist eh egal.
Mir ist es auch egal mal ein zwei Wochen kein Sex und nichts, aber da mache ich mir nicht viel Gedanken darüber.
Aber bewusst auf Sex zu verzichten, sehe ich eigentlich keinen Grund.
 
Eigentlich war es so gemeint wie es geschrieben war, aber ist eh egal.
Naja, es ist bissl Hin und Her gegangen bei uns und ich hatte mit 40 Tagen EF-Verzicht begonnen:
40 Tage EF-Verzicht wäre aber für die meisten viel zu hart. :schulterzuck:
Das war auch so gemeint, wie es geschrieben war: 40 Tage hier nix schreiben.

Und es geht nicht drum, was mal 40 Tage nicht passiert, weil es eben ned passiert, sondern weil man bewusst drauf verzichtet. Da sehe ich einen Unterschied.
Aber bewusst auf Sex zu verzichten, sehe ich eigentlich keinen Grund.
Jo und das verstehe ich eh. Ist ned so. Ich wollte ja nur wissen, ob das womöglich was kann und habe es nicht auf Sex beschränkt, sondern nur auf den GV (ist für mich, wenn der Penis in die Scheide eindringt - ist aber nicht gleich bedeutend für Sex für mich; Sex ist weitaus mehr).

Ich hatte mit meiner Frau vor `ner Stunde Sex. Sie hatte 5 Orgasmen oder so. Ich hab aber nur geschlagen, gefummelt und geredet und hatte keinen GV. Und nee: hat sich so ergeben und war keine Absicht im Sinne des Threads. Ich wollte nur aufzeigen, dass man Sex haben kann ohne dass man ficken muss. ;)
 
ein mönch hat neulich im tv folgende slächelnd im tv erjkört wie einfallsreich die früher ware:

schmeis ein schwein in den brunnen,
rette es vorm ertrinken,
taufe es bei der rettung zum karpfen und du darfst es essen:):)
so afoch geht des !!
alle tiere die im wasser leben dürfen auch verputzt werden:coffee:
 
Schade das ich den thread erst jetzt gelesen hab denn sonst hätte ich die letzten 38 Tage als Herausforderung gesehen :cool:
 
Ich habe ohnehin nur alle heiligen Zeiten GV ( nach dem Motto GV ist schön aber Weihnachten ist öfter:)) da stellt sich die Frage nicht.
 
Um Gotteswillen nein! Ich werde nach zwei Tagen sexlos extrem unrund und unerträglich. Das will ich weder mir, noch anderen antun.
 
Zurück
Oben